Quote:Ein Schuss - Ein Tor schrieb am 19.09.2005 20:32
War zwar noch nicht das Gelbe vom Ei,aber nach letzter Woche ein wichtiger Sieg für uns.
Einige von uns haben gestern wahre Freunde fürs Leben gewonnen.....
Es macht einfach keinen Spaß gegen solche Truppen zu spielen,immer und immer wieder das selbe mit denen.Spucken,Schlagen,Treten....
Aber das muss man sich wahrscheinlich gefallen lassen,sonst ist man ja nachher noch Ausländerfeindlich.
Einer von Euch hat nach dem Spiel gesagt Ihr musstet dagegen halten. Da hat er sicherlich recht
Aber, jetzt sage ich es nochmal
Wenn der geübte Zuschauer bei jeder Aktion erkennen kann,dass es nur auf die Knochen geht, dann ist das kein Fussballspiel mehr
Und da sollte man sich mal überlegen, ob nicht vor einem solchen Spiel die Emotionen ein bisschen runtergefahren werden müssen
Den Anfang habt sicherlich Ihr gemacht
Dies ist kein Angriff, aber der Spruch ist sicherlich richtig (falsch)
Wer Wind säät, wird Regen ernten
Also ansonsten, Ihr habt das Spiel gewonnen alles andere abhaken und nicht noch verbal nachkarten
Alle Konzentration jetzt aufs nächste Spiel
kann dir da absolut nicht zustimmen. wenn in einem spiel etwas härtere zweikämpfe geführt werden, dann berechtigt das niemanden dazu einen anderen anzuspucken. zumal wurde ja bereits nach einer minute benny angerotzt. so ein verhalten ist unterste schublade und einfach nur asozial! stimme feldbusch da hundertprozentig zu. selten gegen so eine widerliche truppe gespielt.
das nach der ersten minute habe ich aber leider nicht mitbekommen, sorry. der rest meiner analyse betrifft aber trotzdem beide mannschaften. ein bischen gesunde härte ist ja auch nicht schlecht, aber bitte nicht nur auf die knochen
eben jungs... wenn ihr euch die köpfe einschlagt...wird das nichts... und ohne knochen bzw.mit demolierten wird fussball spielen auch wohl weniger angenehmen werden..
hast vollkommen recht...rotzen ist das wiederlichste was es gibt...und türksport ist mit der wiederlichste verein den es gibt...aber diese rotzerei schein ja mode zu sein...arminias bezirksliga mannschaft darf da ja auch schon seit jahren praktizieren...werden nicht bestraft, dürfen sogar noch damit rumprahlen (frag den bumser mal)