Ein ganz, ganz wichtiges Spiel für euch. Wenn ihr keinen Sieg einfahrt, ist der Zug nach oben erstmal abgefahren und das wäre schon sehr enttäuschend. Also etwas mehr Einsatz.....!!
Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich ganz genau hinschauen, aber wirklich ganz genau
und dann könnten das ganz schlechte Herbsttage
für Euch werden, auch wenn schönes Wetter ist
Am Wochenende werde ich wohl mein Amt als D-Jugentrainer abgeben und da im Outfit die Fahrräder nicht so häufig genutz werden, könnte ich mir auch diese Co-Arbeit vorstellen.
Na ja kein Tor für Türksport is nicht richtig
Sie haben sogar mit 1:0 geführt danach aber 4:1 verloren
Ein schönes Spiel war es nicht, sehr kampfbetont und viele Fouls auf beiden Seiten.
Nur ganz selten konnte man eine Spielzug auch nur ansatzweise erkennen
Eine Benotung der Spieler ist fast nicht möglich, oder ich müsste schon die blauen Flecken der Spieler zählen.
Hervorheben möchte ich aber Strammi, der seine Sache wieder sehr souvrän eledigt hat
Björn Feldbusch der wiedermal bewiesen hat das er für spektakuläre Tore gut ist 2 an der Zahl
Jan hat schön dagegen gehalten und auch ein Tor geschossen
und nicht vergessen ?? Said ?? (weis nicht genau wie er geschrieben wird)
der mit dem schönsten Tor des Spiels dafür gesorgt hat, daß der Hügel wieder ruhiger schlafen kann
(kam über die Linke Seite, dann aus etwa 18m eine Heber über den herauslaufenden Torwart, dann aber doch nur den Innenpfosten getroffen, aber super nachgesetzt und dann den Ball versenkt)
Gesamtbenotung der Spieler noch befriedigend
Ne habe ich doch Recht oda
ich trinke überings Hefe nicht Wasser