alles andere als ein klarer sieg gegen die osning-truppe wäre wirklich eine derbe enttäuschung ! kenne dort den betreuer hubert und den speditionsfahrer hady temin ganz gut !
Ich habe keine Anzeichen von Muskelkater (ausser im Bauchbereich). Das Spinning war doch wirklich eine gelungene Aktion. Wenn wir so etwas ZUSAMMEN durchstehen, ist der nächste 3er nicht mehr weit entfernt.
Heute abend das Training wird locka wech ( glaube ich) !!!
bei mir auch keine schwerwiegenden. hat ja irgendwie spass gemacht. dachte aber es würde mr. vain oder was von charlie lownoise und mental theo gespielt werden. naja, sonntag muss ein 3er (bmw) in der garage stehen.
Ja, Spinning ist schon eine feine Sache, haben wir mit der A-Jgd in der Vorbereitung regelmäßig gemacht. Gut ist auch ein Spinning-Marathon, da fährst du dann 3 Stunden
Also, so gestärkt, werdet ihr den Gegner am Sonnatg klar schlagen, mein Tipp ein 3:0 (diesmal ohne Gegentor!!!)
Kann man so sagen. Da wurdet ihr ja teilweise vorgeführt, unglaubliche Leistung. Wenn Strammi nicht so überragend gehalten hätte, wären es 7 oder 8 Gegentore gewesen. Letzte Woche 2 Gegetore, heute 5...., da passt aber irgendwas im Defensivverhalten nicht.........