Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 335 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Dominik Offline

Ich texte Dich kaputt!

24.08.2005 19:50
Hallenmasters 2005 Zitat · Antworten
Gruppe 1:

VfL Ummeln , TuS Quelle, FC Altenhagen, VfL Theesen, SUK, Teutonia Altstadt

Gruppe 2:

FC Türk Sport, DE Kusenbaun, SV Gadderbaum, SV Brackwede, TuS Hoberge-Uerentrup, SV Baumheide

Gruppe 3:

TuS Hillegossen, SC Türkyemspor, HD-NK Croatia, SCB 04/26, SC Babenhausen, SC Hicret

Gruppe 4:

SpVg. Heepen, VfR Wellensiek, BSV West, TuS Dornberg, VfL Schildesche , SCE Rot/Weiss

Gruppe 5:

TuS Union, FC Hilal Spor, TuRa 06, FC Salam, SV Posaidon, SV Canlar

Gruppe 6:

VfB Fichte, VfL Oldentrup, SV Ubbedissen, SV Südwestfeld, TuS 08 Senne 1, TuS Ost

Gruppe 7:

TuS Jöllenbeck, Union Vilsendorf, Türk Gücü Sennestadt, SC Bosporus, Kickers Sennestadt, SC Bosna

Gruppe 8:

Hassenpatt Jöllenbeck, TuS Brake, Friesen Milse, Sportfreunde Sennestadt, SV Yek Spor, Arminia Bielefeld II

Na das kann ja was werden.

Bein-Godik Offline

Phänomenaler Forumteilnehmer

24.08.2005 23:17
Hat mein TuS ja nur Länderspiele und Derbys!!!
Ummeln hat ganz gute Aussichten, wie ich finde. Da hat es Schildske schon schwerer.

Rosi Rosetti Offline

Text me 69!

25.08.2005 00:01
Wellensiek und Dornberg sind schon zwei richtige Brocken für den VfL. Beide sehr stark inner Halle.

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

25.08.2005 09:41
da fliegen wir raus...theesen ne macht, altenhagen ganz schwer...und zu allem überfluss auch noch wieder gegen unsern vorortverein..schande über mein haupt, aber die waren letztes jahr schon besser als wir...naja, zapfen wir halkt ein par bier als ausrichter

Strammi Offline

Ohne mich geht es nicht!

25.08.2005 09:58
sehr symphatisch auch die gruppe 5. wir haben natürlich ne hammergruppe, ui das wird schwer.

Locher Offline

King of Worte

25.08.2005 15:49
Gruppe 1 ist sehr schwer. Mit Mühle ,Natze,Bimmel Biermann und Konsorten von Altenhagen. Ziege hat auch richtig gute Leute am Start mit Quelle. Von Andi´s Ikonen mit dem starken Ede in der Halle brauche ich hier nicht viel schreiben - weiss jeder wie gut die sind. SUK hat erfahrungsgemäss immer gute Fussballer in seinen Reihen. Altstadt kann ich nicht beurteilen. Döller und Özgür Sahan kenne ich dort nur . Aber auch gute Bolzer.
Sind Ausrichter und hoffen auf viele Zuschauer in der Rosenhöhe.

Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz