Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 2.447 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Seiten 1 | 2
Erke Offline

Startexter

27.08.2005 10:40
2. Spieltag Jöllenhemmern gegen VfL Zitat · Antworten
Ich hab den Absprung auch noch geschafft. Auch wenn dieser 2 Bier zu spät gelang, schleppte ich mich wenigstens nicht durch irgend ´ne Dise !!!

Für mich hat dann auch ab heute 9.15h die Vorbereitung auf morgen begonnen. Mal gucken wen wir fitgespritzt bekommen !!!

Robiniho Offline

Premium-Content-Produzent

27.08.2005 17:13
Das mit der "Abspringerei" hat ja super geklappt! Bin auch so ein wenig durch heute! War ´glaub ich´noch im Palais, aber locker wech, wie gewohnt!

Morgen wird fotografiert!

Kowalsson Offline

Foruminaler Gott

28.08.2005 20:00
Na Glückwunsch zum 4:1 Sieg.

Erke Offline

Startexter

28.08.2005 20:41
Das war doch eine extreme Steigerung zur letzten Woche !!! Tolle Leistung aller Mannschaftsteile. Von Nummer 1 bis Nummer 14 !!!

Der gute Schuppi hätte am heutigen Tage schon Torschützenkönig der Kreisliga A werden können. Immerhin trug er sich 2mal in die Liste ein. Micoud und meine Wenigkeit (Danke an Roman) schlugen ebenfalls zu.

LaleG. Offline

King of Worte

28.08.2005 20:58
ich möchte hier nun nochmals vehement eine lanze für die zwote brechen.....

wieder ein überzeugender und auch in der höhe verdienter 11:1 sieg...leider mit einem kleinen schönheitsfleck durch einen unberechtigten elfer...

als torschützen durften sich calle 2x, gregor und Joschi je 3x, Corni 2x und micha b. feiern und bejubeln lassen.

ein kleiner wehrmutstropfen ist allerdings, das wir trotz der beiden hohen auftaktsiege nicht tabellenführer geblieben sind. ich musste doch gerade auch fussball.de feststellen, dass unser engster vervollger hillegossen bei unserem letztwöchigen gegner unglücklich und völlig unverdient 14:0 gewonnen hat...

noch unserem spielfreien WE nächste woche wird dann wohl der erste härtetest gegen Bosna folgen.

wie ich soeben über reuters mitbekomme wird der wichtige mittelfeld akteur sral farg(Name geheim gehalten) nicht an dieser wichtigen Partie mitwirken können, da er sich auf einer auslandsreise in bayuvarien befindet.

wir werden in zwei wochen weiter berichten....

nabend allerseits

Lale g.

M!coud Offline

Ohne mich geht es nicht!

28.08.2005 22:35

Quote:
Erke schrieb am 28.08.2005 20:41
Das war doch eine extreme Steigerung zur letzten Woche !!! Tolle Leistung aller Mannschaftsteile. Von Nummer 1 bis Nummer 14 !!!

Der gute Schuppi hätte am heutigen Tage schon Torschützenkönig der Kreisliga A werden können. Immerhin trug er sich 2mal in die Liste ein. Micoud und meine Wenigkeit (Danke an Roman) schlugen ebenfalls zu.

Auch klasse Leistung von der Bank.
Hätte man mehr auf die Spieler gehört, dann hätten wir "zu Null" gespielt...

Strammi Offline

Ohne mich geht es nicht!

28.08.2005 22:51
so jungs, das war doch mal ein ordentlicher kick! zum richtigen zeitpunkt dagegen gehalten und verdient gewonnen. erfreulich, wie viele torchancen wir uns erspielt haben(leider nicht jede rein gemacht, ne schuppi!)aber egal, darauf lässt sich aufbauen. ordentliche erste hälfte mit sehr starker zweikampfleistung. einigen spielern tat die ansprache vom trainer wohl richtig gut(ener nhük).kann mich eigentlich nur ein 2 chancen von jöllenhämmern erinnern. fazit:hinten solide und vorne in den entscheidenden situationen die bude gemacht! freu mich für uns unde für nächste woche ist der nächste 3er(bmw) angesagt. noten gibt es morgen, da ich leichte schwierigkeiten beim schreiben habe. war noch auf dem ostler und habe die ein oder andere katusche verhaftet. also, in diesem sinne, frisch auf!

p.s ach ja, torschützen:

1:0 rene kühn
1:1 marco özdemir
2:1 u. 3:1 schuppi
4:1 jan wächter eiskalt!

Bein-Godik Offline

Phänomenaler Forumteilnehmer

28.08.2005 22:53
11:1 ?
Haben meine Anweisungen an den Trainer und Gregor N. gestern Abend im RLS ja doch noch Früchte getragen...
Glückwunsch.
Natürlich auch an die Erste, obwohl ihr in meinem Natursektstadion gewonnen habt...

Strammi Offline

Ohne mich geht es nicht!

29.08.2005 12:27
ach mensch, was soll ich nach einem 4:1 sieg großartig benoten.hatten auf keiner position einen ausfall und die spieler von der bank haben sich nahtlos eingefügt!

positiv hervorzuheben vielleicht erke und said, die geackert haben ohne ende!

das muss reichen!

Strammi Offline

Ohne mich geht es nicht!

29.08.2005 12:54
Wellensiek bejubelt tollen Start
FUSSBALL-KREISLIGA A: Schildesche im Aufwind / Türkiyemspor von der Rolle

Bielefeld (h-dk). Mit dem VfR Wellensiek II und Türk Gücü haben sich zwei Außenseiter an der Spitze festgesetzt.

VfR Wellensiek II – Teutonia Altstadt 2:0 (2:0). Bereits nach 45 Minuten war diese völlig einseitige Begegnung zu Gunsten der Platzherren entschieden. Der VfR vergab im zweiten Durchgang einen höheren Sieg leichtfertig. „Uns hat heute eine mittelmäßige Leistung ausgereicht, um unsere gute Ausgangsposition auszubauen“, freute sich Jan Barkowski über weitere Punkte für sein Team. Gästekeeper Ronald Schröder verhinderte mit zahlreichen Paraden ein Debakel.

´ Tore: 1:0 (20.) Andre Stühmeyer, 2:0 (31.) Andre Stühmeyer.

FC Türk-Sport II – TSV Amshausen 2:3 (2:3). Trotz einer guten Mannschaftsleistung stand der Aufsteiger nach dem Abpfiff mit leeren Händen da, was Trainer Aykut Aydinel verständlicherweise ärgerte. „Wir haben erneut Lehrgeld bezahlt, doch meine Truppe hat durchaus brauchbare Ansätze gezeigt“, blickt der Coach dennoch optimistisch in die Zukunft.

´Tore: 1:0 (5.) Mustafa Gül, 1:1 (8.), 2:1 (21.) AyettinTürk, 2:2 (30.), 2:3 (33.).

Spvg. Steinhagen II – SuK Bielefeld 2:1 (1:0). Der SuK wurde schon frühzeitig durch eine gelb-rote Karte für Ahmed Demir geschwächt und konnte sich erst in der Endphase besser in Szene setzen. Insgesamt agierte das Team zu hektisch und konnte nicht an die Leistung der Vorwoche anknüpfen.

´Tore: 1:0 (31.), 2:0 (72.), 2:1 (80.) Erkan Arslan.

TuS Jöllenbeck II – VfL Schildesche 1:4 (1:1). Dank der besseren Chancenverwertung landete der VfL einen wichtigen Auswärtssieg, der aber lange hart umkämpft war. Erst nach dem 2:1 hatten die Gäste das Heft fest in der Hand und konnten das Resultat nach und nach in die Höhe schrauben.

´Tore: 0:1 (35.) Rene Kühn, 1:1 (37.) Marco Özdemir, 1:2 (60.) Christian Schuppner, 1:3 (73.) Christian Schuppner, 1:4 (89.) Jan-Hendrik Wähnke.

TuS Hillegossen – SC Peckeloh 0:3 (0:1). „Das war heute eine Lehrstunde für uns“ war das Fazit von TuS-Trainer Stephan Wünsch, der im SC eine echte Spitzenmannschaft sah. Sein Team versuchte zwar mit kämpferischen Mitteln dagegen zu halten, doch der SC-Sturm war nicht aufzuhalten.

´Tore: 0:1 (25.), 0:2 (55.), 0:3 (67.).

TuS Hoberge-Uerentrup – SV Häger 2:1 (1:0). Nach dem überraschenden Punktgewinn in Schildesche setzte der TuS seine kleine Erfolgsserie fort und durfte sich über einen glücklichen Heimsieg freuen. Das ersatzgeschwächte Team überzeugte durch starken Willen.

´Tore: 1:0 (10.) Eigentor, 1:1 (75.), 2:1 (89.).

BV Werther – Türk Gücü Sennestadt 3:4 (0:2). Die Mannen von Mehmet Ertunc landeten einen schmeichelhaften Erfolg, der in der Endphase am seidenen Faden hing. In der Offensive konnten die Gäste überzeugen, offenbarten im Defensivbereich jedoch einige Schwächen.

´Tore: 0:1 (15.) Cetin Demir, 0:2 (30.) Erkan Aydogan, 1:2 (47.), 1:3 (75.) Bülent Cimsir, 1:4 (77.) Cetin Demir, 2:4 (83.), 3:4 (88.).

SC Türkiyemspor – VfL Theesen II 4:5 (1:1). Die Hausherren gingen enttäuscht in die Kabinen, denn selbst eine 4:2-Führung reichte nicht zum Sieg. Der VfL ließ sich durch den Rückstand nicht beirren und sorgte durch eine tolle Schlussoffensive für die Wende.

´Tore: 1:0 (4.) Eigentor Hendrik Franz, 1:1 (40.) und 1:2 (55.) beide Panagiotis Triptsis, 2:2 (60.) Sezgin Baytar (FE), 3:2 (65.) Ali Ekber, 4:2 (68.) Sezgin Baytar, 4:3 (72.) Jens Lamm, 4:4 (75.) Björn Borm, 4:5 (90.) Panagiotis Triptsis.

Bein-Godik Offline

Phänomenaler Forumteilnehmer

30.08.2005 23:17
@ Tempo: Dein Handy war Sonntag nicht an, obwohl angekündigt. Musste ich zu lange warten, bis ich das Ergebnis hatte. So geht das nicht!!!

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

03.09.2005 16:16
bist du balla balla, godik ! hatte das telefon extra aufgeladen und immer eine hand in meiner hosentasche ! hat sich aber nix getan !! habe mich ausserdem dreimal im vereinsheim nach einem anruf von dir erkundigt ! aber auch dort war nix von dir zu hören !! naja ist ja auch egal !

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz