werde wohl bei meinem heimatverein, bei dem ich 12 jahre gekickt habe,anwesend sein ! wie immer wünsche ich mir bei diesem aufeinandertreffen ein torreiches 4:4 unentschieden !
@ langerbein
wie holen wir denn die zeit-und pilsdifferenz zum dsc spiel gegen mainz auf ?! ansonsten ist doch immer ca.3 stunden vor einem dsc-spiel bei dir zu hause treffen ! lass dir was einfallen !
@ kann dir die Frage zwar nicht beantworten, aber stelle die Frage mal im Amateurkicker, Bronko oder Zentraler General können das sicher sicher, beantworten!!!
Dackel hat von Anfang an gespielt, im Mittelfeld. Wurde nach gut einer Stunde ausgewechselt. Dafür, dass er vorher nur ca. drei Einheiten mitgemacht hat, eine sehr ordentliche Leistung!!!
hätte dich selbstverständlich mitgenommen,krissi ! aber dein job auf der alm geht natürlich vor, sehen uns ja später dort ! wenn es unbedingt sein muss, nehme ich mein telefon mit,godik !
Das hat auch hervorragend funktioniert.... Hoffe ihr seit nicht noch im Bach 17 all zu sehr versackt????
Oder habt ihr es doch noch in den Elephant geschafft?!?