Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.257 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Seiten 1 | 2
M!coud Offline

Ohne mich geht es nicht!

22.08.2005 10:16
1. Spieltag: Saisonauftaktspiel gegen Hoberge-Uerentrup !!! Zitat · Antworten

Quote:
Doc Ralle schrieb am 22.08.2005 08:52
Es gab drei Platzverweise
eine rote Karte wegen groben Foulspiel (Hob.)
eine rote wegen halt die Fresse zum Zuschauer (Hob.)
eine gelb/rote für Bekim wegen Handspiel
und noch etliche weitere gelbe Karten
Sicher verwandelter Foulelfmeter von Schleifer
Kleiner Lappsus von zum 1:1
Danach noch einen sicher gehaltenen Elfer von
Es war einfach alles ein bisschen zu aggresiv so das überhaupt kein richtiges Spiel zustande kam
Alle 2 min. hörte man die Schiriepfeife

Ich fand es lag mehr an uns als am Schiri.
Es war ein spielerischer Rückfall in alte Zeiten, da wir uns dem Gegner vom Niveau her angepasst haben und nur dann und wann gezeigt haben, dass wir auch kombinieren können.
Naja, aller Anfang ist schwer...

Strammi Offline

Ohne mich geht es nicht!

22.08.2005 12:37
hier die berichte. sehr ausgeglichen meiner meinung nach!

Lokalsport

Aufsteiger beweisen ansprechende Frühform
FUSSBALL-KREISLIGA A: Mitfavorit VfL Schildesche offenbart beim 1:1 gegen Hoberge Anlaufschwierigkeiten

Bielefeld (h-dk). Gleich am ersten Spieltag erwiesen sich die drei Aufsteiger als echte Bereicherung der Klasse. Als erster Spitzenreiter konnte sich die zweite Mannschaft der Spvg. Steinhagen feiern lassen, die mit 3:0 bei Altstadt erfolgreich war.

VfL Schildesche – TuS Hoberge-Uerentrup 1:1 (0:0). „Aller Anfang ist schwer“, diese alte Weisheit bekam am Sonntag auch der Vfl Schildesche zu spüren, der sich nach einer ausgeglichenen Partie mit einem Remis gegen Hoberge begnügen musste. Es hätte in der hektischen Endphase sogar noch schlimmer kommen können, doch Torhüter Frank Lehmann konnte einen Elfmeter von Martin Wand mit Bravour meistern. Beide Trainer kritisierten nach dem Abpfiff den Unparteiischen, der im zweiten Durchgang mit Bekin Mazici, Sinan Gökce und Ümit Pekin gleich drei Akteure des Feldes verwies. Als Gewinner des Tages konnte sich aber der TuS Hoberge-Uerentrup fühlen, der im spielerischen Bereich Fortschritte erkennen ließ und sich beim Geheimfavoriten keineswegs versteckte.

´ Tore: 1:0 (62.) Maik Wegmann (FE), 1:1 (72.) Ümit Pekin.

VfL Theesen II – TuS Jöllenbeck II 0:0. Bereits am Samstag sahen die zahlreichen Zuschauer eine leistungsgerechte Punkteteilung, mit der am Ende beide Seiten durchaus zufrieden waren. Hatte der ehrgeizige Aufsteiger vor der Pause leichte Vorteile, so nahm anschließend der Gast aus Jöllenbeck das Heft in die Hand.

SuK Bielefeld – BV Werther 2:1 (0:1). Nach einer zerfahrenen und hektischen Anfangsphase wurde der Neuling immer selbstbewusster und konnte einen umjubelten Sieg landen. Der Grundstein zum Erfolg wurde im Sturm gelegt, wo die beiden Spitzen Resul Karasu und Vedat Keles nicht zu stoppen waren.

´ Tore: 0:1 (21.), 1:1 (60.) Resul Karasu, 2:1 (78.) Vedat Keles.

SV Häger – VfR Wellensiek II 1:3 (0:0). „Der Papst hat heute einen Umweg über Häger gemacht“, waren die Worte von Jan Barkowski, der von einem schmeichelhaften Sieg seiner Elf sprach. Erst ein umstrittener Elfmeter in der 90. Minute stellte die Weichen zum Erfolg. Zuvor hätte Häger seinen Vorsprung mehrmals ausbauen müssen.

´ Tore: 1:0 (51.), 1:1 (75.) Gunnar Uffmann, 1:2 (90.) Servet Yaylagül (FE), 1:3 (90.) Servet Yaylagül.

SC Peckeloh – SC Türkiyemspor 2:2 (0:1). Lange Zeit sahen die Gäste wie der spätere Sieger aus, doch dank einer starken kämpferischen Leistung schaffte der SC doch noch eine verdiente Punkteteilung. Dennoch konnte SC-Coach Ali Bayburt mit seiner Mannschaft zufrieden sein, die erst nach der Ampelkarte für Murat Yaman und dem Platzverweis für Mustafa Baytar den Faden verlor.

´ Tore: 0:1 (5.) Kenter Baspinar, 0:2 (49.) Sezgin Baytar, 1:2 (67.), 2:2 (85.).

TSV Amshausen – TuS Hillegossen 2:1 (1:0). Obwohl der TuS die größeren Spielanteile besaß und auch gute Tormöglichkeiten hatte, konnte die knappe Niederlage nicht verhindert werden. „Uns fehlte einfach die letzte Konsequenz“, stellte Trainer Stephan Wünsch fest, der seine Mannen dennoch lobte. Der TSV agierte äußerst diszipliniert und war in der Defensive kaum zu überwinden.

´Tore: 1:0 (25.), 1:1 (65.) Andreas Benzel, 2:1 (77.).

Türk Gücü Sennestadt – FC Türk Sport II 2:1 (0:0). Die Zuschauer erlebten ein spannendes Nachbarschaftsduell, das mit einem glücklichen Sieg der Gastgeber endete. Der FC war jederzeit ein gleichwertiger Gegner und ließ die Hausherren kaum zur Entfaltung kommen. Zu einem Punktgewinn reichte es aber nicht.

´ Tore: 1:0 (75.) Bülent Cimsir, 2:0 (85.) Cetin Demir, 2:1 (87.) Ali Kemal.

Teutonia Altstadt – Spvg. Steinhagen II 0:3 (0:1). Die neuformierte Truppe von Trainer Rainer Niehage zeigte zwar gute Ansätze, für einen dreifachen Punktgewinn kam man aber nie in Frage. Die Gäste wirkten während der gesamten Spielzeit homogener und schraubten das Resultat in der Endphase in die Höhe.

´Tore: 0:1 (35.), 0:2 (71.), 0:3 (80.).

p.s. werde dem typen von der presse wohl ein bierchen ausgeben!

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

22.08.2005 16:22
weiter geht`s jungs ! habt euch wahrlich nicht mit ruhm bekleckert, aber das wird diese woche wohl vom coach im training auch angesprochen ! hoberge war echt nicht so schlecht, wie ich sie mir erwartet hatte ! trotzdem hättet ihr in eurer ca.10minütigen überzahl `ne butze machen müssen ! wenn die neuzugänge erstmal richtig integriert sind (auch auf dem platz !), dann wird das schon was ! positiv ist mir euer neuer käppt`n aufgefallen,eurem rechtsaussen der ersten halbzeit mangelte es irgendwie an spielverständis ! er hätte mehr über aussen kommen müssen ! eine disziplinlosigkeit in der 2ten halbzeit möchte ich erst mit der entsprechenden person unter 4 augen klären !!
bis sonntag !

Ein Schuss - Ein Tor Offline

Text me 69!

22.08.2005 23:10
@Strami & Schuppi : Was war denn gestern nach dem Spiel noch so los???? Habe da so Sachen gehört...

Strammi Offline

Ohne mich geht es nicht!

23.08.2005 13:19
haben ein wenig den punkt begossen!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz