Am Sonntag, den 21. August um 15 Uhr erwarten wir den TuS Hoberge-Uerentrup als ersten Meisterschaftsspielgegner. Die einzige Position hinter der kein Fragezeichen steht ist die des Torhüters. Strammi ist - neben Hogi - gesetzt.
Wie auch in der letzten Saison werden wir für jeden Spieltag einen Notenvergeber für die individuelle Leistungen der Spieler bestimmen. Für den 1. Spieltag ist das Aufgabe des DerLange ! Er wird auch das Topic für den 2. Spieltag eröffnen und den nächsten Beurteiler küren !!!
Dienstag verschieben wir unser Training auf die Rathaustreppen (s. Partytreff), Donnerstag und Freitag ist jeweils ab 19 Uhr Training !!!
eine mehr als ereignisreiche Woche geht in diesen Stunden für mich zu Ende und jetzt muss ich auch noch diesen Grottenkick von heute Nachmittag bewerten.
Jedoch erspare ich mir in meinem und eurem Interesse jegliche Einzelbenotung.
Ich denke, wir haben alles in allem einen schlechten Saisonstart erlebt, wo wir letztlich noch dankbar seien können, dass Strammi uns kurz vor Schluss noch das 1:1 mit einem gehaltenen Handelfmeter gerettet hat.
bin gerade auf Ergebnissuche hier vorbeigekommen und muss hier sowas lesen....tztztztz...hat eure Traine doch etwas zu viel Druck aufgebaut....
schaun wa mal....Kopf nicht hängen lassen...wird schon noch...
Aber wenigstens die Zwote hält was Sie verspricht...einen grandiosen und spielerisch hochklassigen 6:0 Auswärtssieg...aber kann es denn wirklich sein, dass wir nur 13 Teams in der Liga haben
und 5 Teams spielfrei sind!?!?!?!?
Es gab drei Platzverweise
eine rote Karte wegen groben Foulspiel (Hob.)
eine rote wegen halt die Fresse zum Zuschauer (Hob.)
eine gelb/rote für Bekim wegen Handspiel
und noch etliche weitere gelbe Karten
Sicher verwandelter Foulelfmeter von Schleifer
Kleiner Lappsus von zum 1:1
Danach noch einen sicher gehaltenen Elfer von
Es war einfach alles ein bisschen zu aggresiv so das überhaupt kein richtiges Spiel zustande kam
Alle 2 min. hörte man die Schiriepfeife