Der 4:3 Erfolg ist einer mündlich konditionellen Überlegenheit zu Stande gekommen .
Recht haben ist nicht gleich Recht kriegen .
Das Bier für die nächsten Einheiten,ist auf jeden Fall gesichert
@Robin: Tut mir echt leid für dich. Gute Besserung und werd schnell wieder gesund
Kurz noch ein Rückblick auf das Spiel gegen Helpup:
Erste Halbzeit war von einem hohen Tempo und vielen Tochancen unserer Mannschaft gekennzeichnet! Wie ich finde, bis zu den Anwandlungen des Schiedsrichters ein sehr gutes Spiel von uns, deswegen übernehme ich mal die notengebung der ersten hälfte:
Strammi: 2-
wenig geprüft, aber sicher
Roman: 2-
jederzeit souverän und eine gute Übersicht
Felix: 2
gewohnt eng am Mann und einige vielversprechenden Ausflügen nach vorn
Tim: 2+
Sicher in der Defensive und jederzeit für Gefahr über die rechte Seite gesorgt
Maik: 3+
ordentliche Partie
Kuno: 1-
Löcher gestopft, ballsicher und einige gute Offensivaktionen
Jan: 2+
Mit Tim aktiv die rechte Siete beackert und helpup gut unter Druck geetzt
Schuppi: 2
Immer in der Nähe wenn es gefährlich wurde, sehr torgefährlich
Bekim: 2 jederzeit anspielbar mit einigen guten Pässen in die Spitze
Dieter: 2+ torgefährlich, kampfstark und sehr beweglich
Heimmannschaftstrainert: Will nicht weiter nachtreten, aber stylische Blondierung und rhetorisch ne Wucht!
StutenAndi äh StullenAndi äh StollenAndi: 3
Trikot muss nicht gewaschen werden und fussballschuhe wieder gefunden
Tomaten-tobi: 4
Hat die Luke2 unserem Ballsportevent vorgezogen
HolzHorst 3:
Lag mit seiner Prellungsdiagnose bei mir nicht wirklich richtig, aber danke fürs eis!
Darauf lässt sich aufbauen.
Viel -glück heut gegen Jöllenbeck!
also als erstes mal wünsche ich robin gute besserung.
@ robiniho
ich meine ich habe das spiel nicht gesehen. ok. aber wenn ich mir deine punkte verteilung angucke und dann das endergebnis dann verstehe ich etwas nicht. ok, ihr sagt der schiri hat auch sein etwas dazu getragen, aber trotzdem, wenn ich solche punkte verteile dann muss es schon viel viel höher stehen bevor der gegner die aufhohljagd startet.
@ Glakti-Stuss: Aaaaalso, wie in meiner Headline beschrieben, bezieht sich die Notengebung auf die erste Halbzeit, die aus meiner Sicht spielerisch und taktisch mit das Beste war, was ich in einem Jahr Schildesche gesehen habe. Schnell gespielt, gute Spielzüge, viele Torchancen HERAUSGESPIELT, hinten gut gestanden und bis zur 43Minute sehr diszipliniert. Helpup (auch KreisligaA) wusste garnicht was geschieht. Finde eine hochverdiente 4:0 Führung bis zur 50´ten Minute (respektive ca. 7:0 Endstand bei gleichen Rahmenbedingungen rechtfertigen die vergebenen Noten, vorallem wenn man noch die spielerischen Defizite der letzten Saison in Erinnerung hat!
Daher auch unverständlich für mich, was gegen Jölle am Tag darauf los war?
@ lass dich doch nicht kritisieren die wollen doch alle nur das du dir die anderen finger auch noch brichst
merkste die haben angst vor dir das du schneller wieder spielen kannst wie die das möchten
Quote:galaktikus schrieb am 25.07.2005 23:14
also als erstes mal wünsche ich robin gute besserung.
@ robiniho
ich meine ich habe das spiel nicht gesehen. ok. aber wenn ich mir deine punkte verteilung angucke und dann das endergebnis dann verstehe ich etwas nicht. ok, ihr sagt der schiri hat auch sein etwas dazu getragen, aber trotzdem, wenn ich solche punkte verteile dann muss es schon viel viel höher stehen bevor der gegner die aufhohljagd startet.
Der Schiri war Robert Hoyzer *hoch*10... Wenn nicht sogar noch mehr...
ich wollte niemanden kritisieren. das war nur mal "hinterfragt"!!!
@ robiniho
auch wenn die punkte für die erste hälfte waren, und du hast es selbst geschrieben (7:0),warum hat es nicht so gestanden?!?!?!?! das kann ja doch nicht alles am schiri gelegen haben, oder etwa doch?!?!?! jezt mal ehrlich!!!!!!
7:0 bei vergleichbarer zweiten hälfte, wobei es nach der ersten auch hätte höher stehen müssen, aber mein linker schlappen hat wohl in seiner fast einjährigen verletzungspause wohl stark an muskelmasse abgenommen!