Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 789 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Seiten 1 | 2
Stuten-Andy Offline

Foruminalist

20.07.2005 09:19
"Schildesche vs. Helpup" DIE MUTTER ALLER SPIELE! Zitat · Antworten
Am 23.07. ist es soweit, das Spiel der Spiele wird wieder ausgetragen! Beim letzten Aufeinandertreffen wurden die Punkte noch geteilt! Bin mal gespannt, ob Spieler wie Robin ihre Werte, was Tore oder Vorlagen angeht, halten können.

@ Strammi: Keine Autos boebachten!!!! Wir wollen keine Tooooooore geschenkt!

@ Robin: Schreib Deine Werte doch nochmal auf!! Wir wolln mal sehn, wie diese nach dem Spiel sind!

@ Bekim: Tobi G. dehnt sich schon warm und hat mit Schwalbe trainiert. Schaffst Du diesmal 90 Minuten?

@ Diiiiiiieter: Kein Alkohol vorm Spiel! Und lass dat Jutta nicht ran. Du brauchst Deine Kraft!!

Hab soeben die Zusage von Tomaten-Tobi erhalten. TT hat natürlich für dieses Spiel alle Termine umgelegt!

@ Tomaten-Tobi: Zieh Deine weißen Pistolen an!! (vorm Spiel schon mal Respekt verschaffen!!!)

Bin ja mal auf die Antworten gespannt!!!

Robiniho Offline

Premium-Content-Produzent

20.07.2005 11:26
EEEEE Alda,

dat jann ja wat jeben!!!

Will dem TomatenTypen ja nichts nachstehen und hab meine silbernen Pistolen bereits aufbereitet, um meinen zweiTore/3VorlagenSchnitt-in 280 gespielten Minuten weiter fortzuführen!

Strammi Offline

Ohne mich geht es nicht!

20.07.2005 12:41
@randy-dandy: ich werde die autos auf jeden fall beobachten und zwar wenn sie deinen blinden schüssen ausweichen müssen, du pfeife!

Stuten-Andy Offline

Foruminalist

20.07.2005 13:02
@ Strammi: Mit so ner Antwort hab ich gerechnet!! Nicht gleich persölich werden! Ich sach ma locker flockig einen bei DIR durchn Schlauch an!

@ Robin: Was für ne Position spielst Du eigentlich? Könnten wir aufeinander treffen!?

Erke Offline

Startexter

20.07.2005 13:22
Äääääääääärgerlich - aufgrund familiärer Verpflechtungen bin ich nicht am Staat !!!

@ Stuben-Andy: Solltest Du wieder einen Deiner eleganten "Knie-Absacker ohne gegnerische Einwirkung auf dem Weg in den 16er" vorhaben, würde ich noch eine WebCam auf unserem Vereins-Bernstein aufstellen !!??!

Stuten-Andy Offline

Foruminalist

20.07.2005 13:30
@ Erke: Sehr witzig, ich hoffe ich habe den Zwischenfall mental verabeitet und bekomme keinen Rückfall! ´

Obwohl eine kleine Berichterstattung per Video sicherlich sehr witzig wäre!

Gelöschtes Mitglied
20.07.2005 13:43
der pistolerooooo wird die weissen kanonen schnüren und unfair,alla dachterasse, dazwischen gehen.
Mein grandioses Zweikampfverhalten alle Theke in CAALLLLAAA RatTATTTa, nicht wahr Robin ::)) sollte noch jeden anwesenden bekannt sein.
Niemals auf Toilette gehen, der Feind fischt alles WECHH!!!!

Aufgrund unserer guten Zusammenarbeit, sollte Freitag abend eine gepflegte gemeinsame KESSELEI stattfinden.
ne halbe kiste beck´s hat er noch.

fühlt euch von den Tomaten gegrüsst ::))))

VfLer Offline

King of Worte

20.07.2005 19:22
Wie mir eben zu Ohren gekommen ist, findet das Spiel zumindest nicht in Schildesche statt. Der Platz wurde für den Spielbetrieb gesperrt, aufgrund der "hervoragend" ausgeführten Reparaturarbeiten.

Leider gibt es keine weiteren Infos.

Doc Ralle Offline

Ich texte Dich kaputt!

20.07.2005 19:39
na is ja super
die waren doch vor ort idi.................

Gelöschtes Mitglied
21.07.2005 14:08
Mahlzeit,

die Tomatensuppe war wie jede Mittagspause vorzüglich

Wo bleiben denn die Wetteinsätze für das Spielchen am Samstag ???

Wir sollten vielleicht folgende Punkte vorschlagen:

Tunneln
Tore
Direkte Tore nach Ecken
Anzahl der Autos auf dem Parkplatz während des Spiels (na Strammi.......::))
und natürlich Foul´s

habe ich was vergessen ???
Dann lasst mal hören was euch die verschiedenen punkte so wert sind ............

TT

Stuten-Andy Offline

Foruminalist

21.07.2005 15:42
@ Tomaten-Tobi: Hab auch mehr erwartet von der Kunstrasen-Truppe. Da kommt nichts? Bin mir sicher die haben Angst vor SCHWALBE!!!!!! Und das zu Recht!

@ alle: Los Jungs die Wetteinsätze!!!! Geh auf fast jede Wette ein!!!!! Denn: Tomaten-Tobi wird euch von der linken Seite die Bälle nur so um die Ohren hauen und SCHWALBE macht die Bälle in der Mítte eiskalt weg!

@ Robin: Auf welcher Position spielst Du denn nun? Hab noch keine Antwort!!!! Bei Dir sag ich schon mal den ersten Tunnel an, dass macht dann auch den ersten Punkt für mich!!!

Strammi Offline

Ohne mich geht es nicht!

23.07.2005 20:19
schildesche gewinnt 4:3! nach vier zu null führung hat man mehr gegen den überforderten schiri als gegen den gegner gekämpft!

hiobsbotschaft kam gerade: robin hat sich den mittelhandknochen 2 mal gebrochen!

schönen gruss an den asozialen trainer von helpup!

@:Robiniho: gute besserung alda. und komm bloss bald wieder.

Dominik Offline

Ich texte Dich kaputt!

23.07.2005 21:03
Mensch Robin allles gute

@

War der Trainer so sympathisch ???

Steinhagenerlandadel Offline

Im Foruminal Olymp

23.07.2005 21:08
Mensch Robiniho, alles gute auch vom
Hoffentlich müssen wir hier nicht wieder die Krankenakte hervorholen...
Vielleicht tröstet dich ja auch der Anblick von Dirty-Harry!!!

Stuten-Andy Offline

Foruminalist

23.07.2005 21:12
Hallo Leute,

ich möchte mich an dieser Stelle ausdrücklich für das Verhalten des Trainers vom Tus entschuldigen! Das solch Äußerungen gar nicht gehen, hab ich ihm gesagt und werd ich ihm am Dienstag noch einmal sagen!!

Robin, ich wünsch Dir alles gute und hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht!!! Sollte was sein, meld Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich möchte mich von Leistung des Schiri´s und von den Äußerungen des Trainers ausdrücklich distanzieren!!! Das war alles mehr als lächerlich!!!!

Übrigens: Glückwunsch trotzdem zu der Leistung!!!!!! Ihr sei ne super Truppe und könnt mit Sicherheit ne entscheidende Rolle in eurer Liga spielen!

Bis dann

Andreas

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz