schade, der lange hat nicht angerufen !
sage jetzt schon mal zu, dass ich in irgendeiner funktion bei diesem event dabei bin ( balljunge, linienrichter, ringrichter, etc... ) ! bist du wirklich sooo schlecht, pietschi, dass du gegen den langen verlierst ?
Quote:Tempo schrieb am 16.07.2008 15:41
schade, der lange hat nicht angerufen !
sage jetzt schon mal zu, dass ich in irgendeiner funktion bei diesem event dabei bin ( balljunge, linienrichter, ringrichter, etc... ) ! bist du wirklich sooo schlecht, pietschi, dass du gegen den langen verlierst ?
kein witz...bin materialtechnisch zwar top ausgestattet (adidas tennisschuhe, adidas 3/4 short,adidas tennissocken weiß UND schwarz, schweißbänder von adidas oder auch von lacoste, schläger von head und und und) aber die pille übers netz sihet doch sehr amateurhaft aus...egal,ich stelle mich
bei mir ist es anders, pietschi ! dunlop-schuhe, tischtennis-shorts von meinem bruder, schläger vom langen geliehen, keine schweissbänder (brauche ich aber auch nicht !), schlichte weisse tennissocken ! aber dafür bin ich die letzten 2 jahre auf sand und asche ungeschlagen !!!
fummeln hat ne anlage, aber mit dem verein habe ich überhaupt nix am hut...habe den landadel damals in dornberg vom platz gefegt...hätte auch noch beim tus jöllenbeck ne stunde frei/gut (hat atze koch mir damals zugesagt)...nur deine aussagen hier machen mir noch mehr angst.."in letzter zeit,mehrere gäste,unsere anlage" tztztzt....weis nicht,ob das ne gute idee ist
schön, tempo, du paradiesvogel ! dass du nicht in deinem grünen jogger aufläufst, ist schon ein wunder ! seit 2 jahren ungeschlagen !? bestimmt hast du auch nur 5mal gegen den langen gespielt, kein wunder also ! schau doch mal bei uns in hf-eickum vorbei ! ich werde dich schon scheuchen !
spiel, satz, sieg !
__________________________________________ von meinem i-phone gesendet !
Vom Platz gefegt?, wer ist dem wem unter die Abziehmatte gekommen!
Hat dieser Tempo eigentlich einen neuen PC bekommen, gibt doch auch neuartige PC-Spiele mit Schläger und so!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Quote:Steinhagenerlandadel schrieb am 17.07.2008 20:28
Vom Platz gefegt?, wer ist dem wem unter die Abziehmatte gekommen!
Hat dieser Tempo eigentlich einen neuen PC bekommen, gibt doch auch neuartige PC-Spiele mit Schläger und so!
werde am wochende versuchen das topic tennisliga zu suchen...dann wissen wir ja, wer bei wem unter die matte
der lange bat mich gestern, mal wieder gegen ihn anzutreten ! wie es ausgegangen ist ?! nur soviel dazu, das match bei mcdonalds in der dritten halbzeit hat er gewonnen !