habe das neue vereinsheft des tus jöllenbeck (abt.tennis) in die hand bekommen...
da sind auf div.fotos der papa weitkamp und der p.weitkamp zu sehen...unter den mitgliedern steht sogar mama weitkamp und k.weitkamp (das heist,sie zahlen den familienbeitrag)
aber wo ist tempo...und wieso iist tempine nicht auf de fotos?
also hab dieses toppic grad erst entdeckt.... ich habe in der tat mal meine hüften auf dem tenniscourt schwingen lassen! allerdings is das schon ziemlich lang her...ein paar jährchen....dann sollte ich inner mannschaft spielen, aber die anforderungen wurden mir zu hoch und ich hab aufgehört, außerdem mochte ich rita- die lesbische tennislehrerin nicht so sehr... mein pa versuchte mich zwar sommmer für sommer neu zu motivieren, aber nix da. dieses jahr hat er mich endgültig abgemeldet.
wer kann mir im tausch, beispielsweise gegen eine deutschland-auto-fahne, ein paar, von mir aus auch gebrauchte tennisschuhe für den ascheplatz schenken ! meine sind letzte woche kaputt gegangen ! grösse : 44 sie müssen auch nicht unbedingt von guter qualität sein ! brauche sie nur 2mal die woche, um den langen über den platz zu hetzen !! danke
habe mir heute nachmittag in der stadt neue tennisschuhe gekauft ! dunlop, grösse 45 und wie es sich für mich gehört, natürlich bei karstadt im schnäppchenmarkt im 1.og. von 75 auf 25 !!! euro runtergesetzt !
habe sie eben auch schon gegen den langen eingespielt ! ergebnis bitte beim langen erfragen !
sorry, langer !!
achso, nicht wundern ! die uhrzeit stimmt wirklich, ich bin noch wach, da ich urlaub habe !!!
spiel, satz und sieg.....tempo !
warte minütlich auf einen anruf vom langen, zwecks tennis-match heute abend ! gestern durfte strammi mal ran und sein bestes gegen longus zeigen ! hoffe, der lange hatte heute in der firma einen guten tag !