@ Scharmüzel
Für morgen gibt es noch genug karten. sind erst 13000 verkauft!!
ab 14.00 uhr morgen de deele in schildesche, danach butzemann...dann alm...momo du arschloch
BERLIN,BERLIN...wir fahren nach BERLIN!!!
Schwu***.....Schwu***.....Diabang!!
Soooooooooooooooooo, Zugfahrkarten für heute sind gekauft. um 14 Uhr nach Bielefeld und morgen um kurz vor 5 wieder zurück.
Unglaublich was man immer für SEINEN Club in kauf nimmt.
Sauba...Scharmüzel.....in Uerdingen is ja auch nix los!!!
Wenn du wüßtest. Am Samstag waren die Bayern inner Grotenburg. 19.000 ham sich die scheiße angekuckt. Hat mich an Regionalligazeiten erinnert.
OHHHHH die großen Bayern kommen.
Jedoch erwarte ich gute vorschläge für diverse Gerstensäfte vor und nach dem kick.
@ scharmützel
wie gesagt...ab 14.00 uhr inna deele in schildesche...top laden...danach butzemann...auch sehr gut
die erste windel wird momo auf der brust treffen
da bin ich leider erst in duisburg.
Wat is mit der Linie 4 vorm Spiel?? jemand zugegen??
@ Scharmüzel
Wenn ich in Uerdingen bin is da nix los...ausser die Woche vor Karneval inner Prinzenburg....der Name der Kneipe is mir entfallen! Am ende der Einkaufsmeile mit den 28 Bäckerläden!!
linie 4 waren wir das letzte mal...diesmal wieder butzemann...wegen dem besuchsbericht auch
butzemann kenn ich nicht.wo is dat? werd glaub ich inne linie 4.
@duncanizer
Keine ahnung was du meinst
Heute is genau das selbe Wetter wie vor einem jahr vorm Viertelfinalsieg gg Rostock....wenn das mal kein gutes Omen is!!
Um 16:30 wird entschieden, ob die Partie ST. Pauli - W. Bremen stattfinden kann!
Foruminal - unser Wohnzimmer!
| - Infos zu den fehlenden foruminalen Theme...
| - Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Sprung