Soviel Losglück für ist ja bald schon pervers, aber ich finds
Bleibt zu hoffen, das sich der dritte 2 Ligist in folge, genau so verkauft, wie die beiden vorher!!!
In diesem Ramovic, steckt ja auch ein bisschen Piplica oder Heerwagen...
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es für den DSC dieses Jahr noch eine Runde weitergeht als zuletzt.
Wie wäre es im 1/2 Finale mit einem Spielchen gegen 1860? Zu Hause oder dort ist bei denen eigentlich egal.
Ich glaub's nicht. Die Arminia kommt im Moment auch fast jeden Woche einen großen Schritt voran. Nur noch 4 Bundesligisten außer dem DSC im Topf. Wir holen auf!
Geilomat.....Die DFL hat die ersten vier spieltage der rückrunde terminiert. Arminia spielt am Samstag, den 04.02.2006 in Hamburg......schön für 12 € mit dem Zug hin, längerer aufenthalt in hanburg. denke der Sonderzuch wird so gg. 23-24 Uhr die geilste stadt der welt wieder verlassen.....wer ist noch am beat?
Quote:Bjo83 schrieb am 22.12.2005 19:37
weiß schon wer, wann es die karten für den gästeblock gibt bzw wieviele?
hamburg hört sich ja sehr interessant an
Ich denke die Karten werden inner 1. Januar Woche verkauft. Arminia müsste eigentlich so an die 5000 Karten bekommen...10% des Fassungsvermögens. Wir werden wieder auf den Oberrang gehen...Block 14c war das glaub ich...da wurde ordentlich gerockt letzte Saison. Der Sonderzug kostet 12 €!
ich habe britta ebend gefragt " du,schatz, darf ich am ersten febr.we nach hh fahren? die blauen spielen da.mit 1 übernachtung" antwort "von mir aus,kein thema" herrlich
Gebe an dieser Stelle rechtzeitig vorher bekannt, wann ich meine Auftritte zu Lottos Gassenhauer "Fliegen" in der La Paloma Bar fahre. Das solltest du nicht verpassen ;-))