Für alle die bei Amatösen kicker nicht im Forum sind:
So habe heute Nachmittag folgenden Dialog per SMS gehabt. Es fing alles ganz harmlos mit einer SMS an:
1. SMS von 0160- xxxxxxxx
Bin salvatore aus paderborn. aber bin hörenschadig. i habe verein 3 ex mal. i war trainagprobe in heide paderborn bischen zufrieden mit landesliga. i frage darf mit trainiagprobe in bielefeld 1mannschaft mal okay ? bitte sms mal
Meine Antwort
Woher hast du meine Nummer ! wie alt bist du und welche liga und position spielst du ??
2. SMS von 0160- xxxxxxxx
I wohne aus paderborn. i suche internte fußball liga mit nummer dir darum. I 22alte will Landesliga. Bin gut profis fußball mitspielt. sms mal
Meine Antwort
Wir Spielen nur Bezirksliga
(Zu diesen zeitpunkt ging er mir tierisch auf dem piss)
3. SMS von 0160 - xxxxxxxx
Also i frage jetzt wieviel platz ?
Meine Antwort
Wir wurden neunter und spielen auf SCHOTTER!
(ich hatte die hoffnung das er darauf nicht mehr zurückschrieb, aber falsch gedacht)
4 SMS von 0160-xxxxxxxx
Hast du 9 oder 19 platz ??
(gibt es eine Liga mit 19 Mannschaften ??? )
Meine Antwort
9
5 SMS von 0160- xxxxxxxx
Jetzt abschluss fußball 9platz ? I frag mit traniagprobe in bi ??
Keine Antwort von mir
6 SMS von 0160-xxxxxxxx
Du Spielen bezirksliga mit geld ? Sms
Keine Antwort von mir
7. SMS von 0160-xxxxxxxx
I warte auf dich antworte mich sms mal
KEINE ANTWORT VON MIR
8. SMS von 0160-xxxxxxxx
I möchte wissen inhalt spielen bezirkliga mit geld wieviel haben ?
sei froh das du " schotter " geschrieben hast und nicht " rote erde ", vermutlich hätte er noch verstanden das ihr auf dem bzw. an dem " roten platz " spielen würdet und er wäre sofort gekommen.
Erste Ball kontakt war gleich die Flanke in 16er auf klemme, der braucht das ding nur einnicken aber nein drüber, dann 82 schöner pass von schlichting zu mir hätte abziehen soll habe aber doch abgespielt.