Für alle die bei Amatösen kicker nicht im Forum sind:
So habe heute Nachmittag folgenden Dialog per SMS gehabt. Es fing alles ganz harmlos mit einer SMS an:
1. SMS von 0160- xxxxxxxx
Bin salvatore aus paderborn. aber bin hörenschadig. i habe verein 3 ex mal. i war trainagprobe in heide paderborn bischen zufrieden mit landesliga. i frage darf mit trainiagprobe in bielefeld 1mannschaft mal okay ? bitte sms mal
Meine Antwort
Woher hast du meine Nummer ! wie alt bist du und welche liga und position spielst du ??
2. SMS von 0160- xxxxxxxx
I wohne aus paderborn. i suche internte fußball liga mit nummer dir darum. I 22alte will Landesliga. Bin gut profis fußball mitspielt. sms mal
Meine Antwort
Wir Spielen nur Bezirksliga
(Zu diesen zeitpunkt ging er mir tierisch auf dem piss)
3. SMS von 0160 - xxxxxxxx
Also i frage jetzt wieviel platz ?
Meine Antwort
Wir wurden neunter und spielen auf SCHOTTER!
(ich hatte die hoffnung das er darauf nicht mehr zurückschrieb, aber falsch gedacht)
4 SMS von 0160-xxxxxxxx
Hast du 9 oder 19 platz ??
(gibt es eine Liga mit 19 Mannschaften ??? )
Meine Antwort
9
5 SMS von 0160- xxxxxxxx
Jetzt abschluss fußball 9platz ? I frag mit traniagprobe in bi ??
Keine Antwort von mir
6 SMS von 0160-xxxxxxxx
Du Spielen bezirksliga mit geld ? Sms
Keine Antwort von mir
7. SMS von 0160-xxxxxxxx
I warte auf dich antworte mich sms mal
KEINE ANTWORT VON MIR
8. SMS von 0160-xxxxxxxx
I möchte wissen inhalt spielen bezirkliga mit geld wieviel haben ?
sei froh das du " schotter " geschrieben hast und nicht " rote erde ", vermutlich hätte er noch verstanden das ihr auf dem bzw. an dem " roten platz " spielen würdet und er wäre sofort gekommen.
Erste Ball kontakt war gleich die Flanke in 16er auf klemme, der braucht das ding nur einnicken aber nein drüber, dann 82 schöner pass von schlichting zu mir hätte abziehen soll habe aber doch abgespielt.
Dann 85. isselhorst hat abstoss, machen das ding kurz rechts am 16er Schlichting geht auf den Ballführenden ich richtung Torwart. Der idiot versucht der Torwart anzuspiele und spielt genau zwischen mir und den Torwart das ding direkt vor dem tor her. Wär ich reingegrätscht hätte ich ne bude gemacht. So aber habe ich und lese dir das genau durch, das LAUFDUELL gegen den hüter gewonnen ich drehe mich zum tor hole aus und da schreib klemme mich an das ich abspielen sollen. Na gut dachte ich mir es steht eh 4-0 und klemme hat ne wette laufen also brauchte er das Tor. So Sozial wie ich nun mal bin spiele ich hab und der Vollidiot haut das ding wieder übers tor. Ich hätte das ding mit meiner WANNE selbst reinhauen können. Darüber ärgere ich mich noch richtig
Der regt sich ja immer noch auf. Ruhiger schreiben!! Dominik hast wohl Angst vorm grätschen gehabt, is aber auch so richtig geil, wenn Abends die Bettdecke am Hosenbein festklebt
Geiler Dialog, muss ich schon sagen...
Und das Foto mit der Sportstory des Jahres gefällt mir auch.
P.S. Heide PB ist grad aus der LL abgestiegen. Hab die vor ein paar Wochen in Stukenbrock spielen sehen. Sind 3:7 untergegangen!