Man man man war das ein spiel, wer das spiel gesehen hat aber nicht weiss wer pietschi ist. das war der Junge Herr der links hintern Tor zu Nervöus rumgezappelt ist. Der man an seiner linken seite, der mit dem Handy am Ohr, das ist Lochic der neue Trainer
Schade Steinhagen aber einer muss halt absteigen !
danke für die glückwünsche...bin überglücklich...sensationell....hatte gehofft,das es die russen trifft...meinen respekt an die mannschaft, weltklasse wie man sich die letzten spiel reingehängt hat...und noch mehr respekt an steinhagen...für die glückwünsche....faire verlierer...trifft man heute nicht oft...kann das ganze noch nicht richtig verarbeiten...die nerven liegen immer noch blank
auch meinen glückwunsch. an die mannschaft und auch an wuckel. war nen super geiles spiel.
@ domenik
der ist nicht super nervös gewesen, der ist fertig mit der welt gewesen.
@ wuckel
pietschi du bist der geilste!!!!!!! ich wünsche dir das du erstmal richtig durchschlafen kannst und das alles so laufen wird wie du (und locher) dir das vorstellst!!!
ps.: bin selbst noch im siebten himmel !!!!!!!!!!!!!
glückwunsch an die trüggelbacher ! werde mir nächstes jahr definitiv ein oder mehrere spiele von euch angucken ! ihr habt es echt vadient !! eure pommes und riemen sollen desweiteren in der bezi-liga seinesgleichen suchen !
bin mal gespannt, ob alle neuzugänge kommen, die da so im raum schweben...!
mann, war das ein match !! vreni, der lange, erke,robin und ich wollten nach dem spiel schon den platz stürmen und uns unter die diversen trauben mischen ! leider kamen wir an dem ordnungsdienst um söte nicht herum !!
söte hat mir den ball vom fuß genommen,als ich ihn zur eckfahne spielen wollte...ich glaube er hatte unter seiner karo.stoffhose, stutzen von theesen an,kein witz...
@ tempo
hättet ihr doch ruhig machen können...war genug pils da...