Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.724 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Seiten 1 | 2 | 3
Steinhagenerlandadel Offline

Im Foruminal Olymp

31.05.2005 16:15
Amateurkicker.de Zitat · Antworten
Es fluppt wieder!!!

PS: Heute steht auch ein Artikel im Sportteil der NW über Amateurkicker.de...

Dominik Offline

Ich texte Dich kaputt!

31.05.2005 16:28
Torjägersuche per Internet bei "Amateurkicker.de"

Bei höherklassigen Fußballvereinen geben sich Spielervermittler buchstäblich die Klinke in die Hand. Jeder Klub kann so einen geeigneten Torwart oder Stürmer finden. In den unteren Regionen sieht die Situation anders aus. Vereine klagen oft über Spielermangel, andererseits gibt es wechselwillige Fußballer, die kein neues Team finden. Die Internetplattform "www.amateurkicker.de" will diese beiden Seiten nun zusammenbringen.

Initiator Nurettin Barka gründete eine virtuelle Spielerbörse bereits vor zwei Jahren in Bielefeld. "Die Resonanz war hervorragend", sagt der ehemalige Spieler des SC Verl. Obwohl sich rund hundert Kicker eingetragen hatten, meldete er nach Problemen mit seinem damaligen Partner die Seite wieder ab - und wagt jetzt mit einem neuen Team den Neustart in Bielefeld und Gütersloh.

Um Kontakte zu den heimischen Vereinen zu knüpfen, holte sich Barka den früheren FCG-Spieler und jetzigen Co-Trainer des SC Wiedenbrück II, Mark McDonald, mit ins Boot. Für die technische Umsetzung sorgt Webdesigner Sebastian Bluhm. Angesprochen werden in erster Linie Fußballer zwischen Kreis- und Landesliga - aber auch Jugendliche. "Gerade hier haben die Vereine oft Probleme", sagt Barka, der derzeit die Steinhagener A-Junioren trainiert.

Auf "Amateurkicker.de" können sich die Fußballer mit ihren persönlichen Daten und Referenzen wie Position und Karriereverlauf registrieren lassen. Damit sich nicht ein "Chancentod" als Torjäger ausgibt, überprüft Barka - so weit es geht - die Angaben. Vereine können nun die Datenbank nach ihren Wunschspielern durchforsten.

Die Kicker erscheinen dort allerdings nur anonym, Namen und Adressen erhalten die Klubs gegen eine Gebühr von fünf bis zehn Euro. Konkrete Empfehlungen gibt "Amateurkicker.de" nicht, betont Barka: "Wir sind keine Spielervermittler." Den Kontakt zum potenziellen Neuzugang muss der Verein selber aufnehmen. Falls der Spieler über die gewünschten Qualitäten verfügt, kann der Klub ihn verpflichten - oder es eben auch lassen. McDonald: "Wir sehen uns als Ergänzung zur üblichen Mundpropaganda."

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

07.06.2005 10:08
hab ich gerade erhalten:

Guten Morgen,

das Forum wurde wegen Missbrauch zum Spamversand deaktiviert. Der Support versucht die Sicherheitslücke zu finden.

Wir haben anscheint einen kleinen Hacker unter unsJ

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Bluhm | Support

------------------------------------------------------------------------
unglaublich...ich weis schon wer da seine finger im spiel hat...der, der schon das ganze jahr ärger macht, unglaublich...

Erke Offline

Startexter

08.10.2005 21:44
Was ist da jetzt schon wieder Trumpf ?

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

08.10.2005 22:01
ich hoffe mal auf server probleme und nicht wieder irgendwelche androhungen des staranwalts oder h-w.f. ...gerade jetzt,wo es mal wieder etwas rund ging

Kowalsson Offline

Foruminaler Gott

09.10.2005 00:16
Die Themen sind einfach zu hot fürs Inet

Dominik Offline

Ich texte Dich kaputt!

09.10.2005 09:27
Die hatten das problem doch schon mit dem Sparmversand, in der ANfangszeit des Forums oder täusche ich mich da ! ??

Locher Offline

King of Worte

10.10.2005 15:32
:Wenn das stimmt was ich gehört habe, lache ich mich kaputt. Nein,nein,nein
Lache die demnächst nur noch alle aus.

Duncanizer Offline

Startexter

10.10.2005 15:44
@ Locher

was haste denn gehört? würde gerne mitlachen!!

Rosi Rosetti Offline

Text me 69!

10.10.2005 16:57
Das Forum läuft wieder

Kowalsson Offline

Foruminaler Gott

10.10.2005 17:56
Na denn!!!
Aber was meinte Locher den genau???

Strammi Offline

Ohne mich geht es nicht!

10.10.2005 17:59
ich glaube es ging um ein bild von einer tochter eines bekannten anwalts!

Kowalsson Offline

Foruminaler Gott

10.10.2005 18:02
Ach so, bringt mich zwar jetzt auch nicht weiter. Da gehts ja ab in dem Forum. [120] [120] [120] [120]

Steinhagenerlandadel Offline

Im Foruminal Olymp

10.10.2005 18:28
...Und ich dachte, weil Ummeln seit Juni mal wieder ein Ligaspiel gewonnen hat...
Glückwunsch!!!

Dominik Offline

Ich texte Dich kaputt!

10.10.2005 18:30
Das war doch nicht Ermisch seine Tochter !!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz