Jetzt heißt es die Schmach vom Hobergespiel mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung wett zu machen und nochmals unter Beweis zu stellen, dass uns die Truppen aus dem oberen Tabellenviertel besser liegen!
Da das Spiel lt. am Sonntag den ersten Mai stattfindet, werde ich nicht meine Zuschauerrolle einnehmen können, da ich traditionsgemäß mit meiner Clique ne Maiwanderung zelebrieren und mir dabei 2-47 Bierchen reindribbeln werde! Desweiteren fehlen neben den üblichen Verletzten wegen Ägyptentrip und Icke wegen ner Sperre. Dafür sollten Feldbusch, Alex und vielleicht Dennis wieder zum Kader stossen!
Die Benotung und den Spielbericht übernimmt diesmal !
Hat hier zwar nix drin zu suchen, aber mal frei nach :F.P. Wuckel: eine Woche später, am 8. Mai ist Muttertag...
Übrings habe ich am Freitag den Orignal Wuckel getroffen...
@
Am 30.April bin ich in Vorhelm auf dem traditionellem Maibaumaufstellungsevent und am ersten auf nem Hof Richtung Waldstedde namens "zum dicken Ei", da trifft sich alles was Rang und Namen hat, freu mich
von dem maibaumaufstellen hat der erich mir schon viel erzählt, ist ja ganzvorhelm auf den beinen...er hat 2 bierwagen da stehn...graf acor und ne andere brühe,gell?
Was für eine schlechte Leistung, teilweise vorgeführt worden und das alles ohne jegliche Gegenwehr. keiner, der mal richtig dazwischen haut. Das kann auch nicht nur daran liegen, dass einige gefehlt haben !!
Das beste am Spiel war das schöne Wetter !!!