Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 417 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Erke Offline

Startexter

14.04.2005 10:34
"Paule, Paule noch einmal!" - Das Theesen Dilemma unseres M-Motors !!! Zitat · Antworten
Wie unser liebes Torwarttier schon erwähnkte hat sich unsere Nummer 10 Paule Nowak ganz schön weh getan und liegt derzeit noch im Krankenhaus.

Lasst ihn kurz Eure Genesungswünsche zukommen, die Kamerad Helmut dann dem Kranken in Printform überreicht !!!

Gute Besserung, lieber Paule !!!

Komm schnell wieder auf die Beine(Schulter) damit Du Dir auf unserer Saisonabschluss-Party wieder ein paar Bierchen rheindribbeln kannst.

VfLer Offline

King of Worte

14.04.2005 10:57
"Paule, Paule noch einmal!" - Das Theesen Dilemma unseres M-Motors !!! Zitat · Antworten
Auch von mir natürlich gute Besserung und rasche Genesung !

Eine wirkliche Schwächung des Teams, dieser Ausfall. Hoffe, der Übeltäter hat sich inzwischen wenigstens entschuldigt.

Strammi Offline

Ohne mich geht es nicht!

14.04.2005 18:30
@ der paul ist zu hause. muss aber evtl. nächste woche ins krankenhaus um operiert zu werden. glückwünsche zur baldigen genesung könnt ihr ihm aber trotzdem ausrichten. also paul, komm bald wieder! ich will dich humpeln sehen!

Calle Offline

Text me 69!

14.04.2005 19:20
Gute Besserung Paule,jetzt können wir ja kein Tennis
spielen!!!

Hoffe es wird sich morgen herausstellen das Du nicht operiert wirst.
Drück Dir auf jeden Fall die Daumen.

Deine Nummer 10 wird jetzt bis zum Saisonende keiner mehr tragen,müssen das Trikot in die Hall of Fame bringen.

Also Schulter rein und es wird schon werden..

Gute Besserung vom Calle.

Kann doch jetzt nicht alleine Torschützenkönig werden.Nee das will ich nicht.

Bein-Godik Offline

Phänomenaler Forumteilnehmer

14.04.2005 19:50
Mensch, alter Schulkamerad, was machst Du für Sachen?!
Ich wünsche Dir eine rasche Genesung!!!

Robiniho Offline

Premium-Content-Produzent

15.04.2005 02:37
Hey Paule,

auch von mir die besten Genesungswünsche! Hoffe das du um eine OP herumkommst, toi, toi, toi!!!

Sieh zu das du wieder fit wirst!

Pep Offline

Foruminalist

15.04.2005 11:56
Ich wünsch dir auf jeden Fall auch eine rasche Genesung!!!!

M!coud Offline

Ohne mich geht es nicht!

15.04.2005 17:45
Wozu Genesungswünsche!? Seit wann braucht man die Schulter zum Fußballspielen?

Nein im Ernst... Hoffentlich bist du bald wieder dabei Paule!

Captain Offline

Foruminalist

15.04.2005 19:00
Paule, kopf hoch....du bist sonst auch immer wieder aufgestanden und jetzt wirst du es auch wieder schaffen!!!

alles gute von mir

bekim

Helmut Offline

Foruminalist

20.04.2005 12:05
tag zusammen.
wie ihr vielleicht schon gehört habt, muss man bruder nicht operiert werden. in seinem namen soll ich mich für eure genesungswünsche bedanken. er fragt sich nur warum kemal sich noch nicht gemeldet hat????
außerdem soll ich ausrichten, dass mein bruder nächstes jahr nach theesen wechselt!!!!!

VfLer Offline

King of Worte

20.04.2005 12:12
Um dann mit Dennis W. in einer Mannscahft zu spielen ??

Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz