Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 682 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
M!coud Offline

Ohne mich geht es nicht!

10.04.2005 19:02
23. Spieltag: BeeVau Werther vs. VauEffEll Zitat · Antworten
So habe damit meine Sache vollbracht und nominiere 1 Schuss-1 Tor für die Benotung.

Robiniho Offline

Premium-Content-Produzent

16.04.2005 12:27
Schönste Fussballwetter, das Meisterschaftscomeback von Erke und dem Langen und ne jute Serie am Start, wenn das mal keine tollen Aussichten sind, mit ner Faxe-Liter-Dose den Weg nach Werther zu finden! Hoffe, ich schaffe es morgen meine Stupsnase in der wertheraner Sonne zu bräunen!

Bis morgen, wahrscheinlich!!!

Strammi Offline

Ohne mich geht es nicht!

16.04.2005 17:27
wann is treffen? bin ich überhaupt dabei? trainer hat sich auf jeden fall bis heute noch nicht bei mir gemeldet!

Strammi Offline

Ohne mich geht es nicht!

16.04.2005 21:44
so, trainer hat sich vorhin gemeldet. werde morgen wohl mein kammbäck geben. wir müssen auch ohne paule die serie ausbauen. bis morgen.

Erke Offline

Startexter

17.04.2005 09:50
Bin heute aufs allerhöchste Mass motiviert und habe eine Fortsetzung unserer Ungeschlagen-Serie fest im ZielVisier !!!

Treffen ist übrigens um 14.00Uhr in Wärter oder um 13.35h bei Erke !!!

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

17.04.2005 14:06
habe keine fahrmöglichkeit, und da die spielerfrauen einen hochzietstanz üben, fahre ich nicht in den altkreis !
erinnere mich gerne an ein spiel ende der 90-er in wert-herr zurück ! erke, damals noch als sturmtank in diensten des saunaclub tätig, macht einen super-kopfball-torpedo zum 0 zu 2, ehe malle nach seiner einwechslung noch einem wertheraner von der mittellinie bis zum eigenen 16-er hinterherläuft, um ihn wegzuflecksen, damit das spiel noch 2 zu 2 ausgeht !
viel erfolg, heute !!

Strammi Offline

Ohne mich geht es nicht!

17.04.2005 18:15
endergebnis 1:1! katastrophale 20 minuten zu beginn von uns. da lief gar nix zusammen. dann aber gefangen und endlich auch mal zweikämpfe gewonnen. 2.halbzeit etwas überlegener geführt von uns. tor durch erke, wobei der heute nicht seinen besten tag hatte.

felix bärenstark!

fazit: seit 6 spielen ungeschlagen aber nicht mit ruhm bekleckert! benotung ja durch ein schuss ein tor.

Doc Ralle Offline

Ich texte Dich kaputt!

17.04.2005 18:55
gut Jungs wnigstens nicht verloren
Aber weis schon jemand was bei Hoberge los
Im Internet unter www.Fussball.de steht was von Spielabbruch

Erke Offline

Startexter

18.04.2005 04:22

Quote:
NW-News
BV Werther - VfL Schildesche 1:1 (1:0)
Die Erfolgsserie des VfL erhielt in Werther einen kleinen Dämpfer, denn auf Grund der zweiten Hälfte war auch ein dreifacher Punktgewinn möglich. Die Drangperiode des VfL wurde zur Freude von Trainer Dirk Mönkemöller aber doch noch belohnt.
Tore: 1:0 (16.), 1:1 (63.) René Kühn.

Schade, es war wirklich mehr drin. Der heftigen Anfangsphase mussten die Wertheraner, die lt. Trainer "unter Wert da stehen (2mal lesen)", Tribut zollen. Zur Halbzeit wäre schon duchaus eine Führung für uns möglich gewesen.

Nach dem Wechsel waren die Chancen nicht mehr so konkret. Die Abwehr (inkl. Towarttier) hatte sich im Griff, nur im Spiel nach vorne fehlte uns immer der kleine Tick respektive Abgeklärheit für den letzten Pass.

Den librioden Mittexter daniels bitte ich noch um ein kleines Dankesschreiben !!!

P.S.: Gruss an Martin Wand aus Hoberge

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

18.04.2005 06:59
glückwunsch tormaschine...sensationell deine serie

Doc Ralle Offline

Ich texte Dich kaputt!

18.04.2005 07:35
jetzt beantworte ich meine Frage mal selber

TuS Hoberge-Uerentrup - SC Türkiyemspor abgebrochen. Bis zur 75. Minute lief eigentlich h alles in geordneten Bahnen und der Favorit hatte den zwischenzeitlichen Rückstand durch Kenter Baspinar und Sezgin Baytar (HE) egalisiert. Dann sorgte ein Wortgefecht zwischen Kenter Baspinar und Martin Wand für Aufregung, und Schiedsrichter Olaf Biere schickte die beiden Streithähne frühzeitig in die Kabine. Auf dem Weg dorthin kam es dann laut Augenzeugen zu Handgreiflichkeiten, die natürlich für weitere Hektik außerhalb des Spielfeldes sorgten. Olaf Biere schaute sich die Situation einige Augenblicke an, und brach das Spiel dann ab. "Es ist schade, dass ich so etwas gegen meinen alten Verein erleben muss", zeigte sich Hoberges Spielertrainer sehr enttäuscht und konnte sich auch nicht mehr über sein Traumtor in der 37. Minute freuen. Auch sein Gegenüber Yasar Günbatan stand nach dem Abpfiff ratlos an der Seitenlinie und rechnet nun mit einem Punkteabzug für beide Teams. Somit könnte der Aufstiegstraum des SC frühzeitig geplatzt sein.

M!coud Offline

Ohne mich geht es nicht!

18.04.2005 10:07
Große Klasse Felix!
Super Leistung, deine Gegenspieler wurden ja reihenweise ausgewechselt! Ganz stark, auch nach vorne!

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

18.04.2005 17:39
kennen wir doch den kentar...kennen wir doch...wurde bestimmt wieder ganz übel beleidigt...

Steinhagenerlandadel Offline

Im Foruminal Olymp

20.04.2005 13:30
Da ist wohl bei dem Admin endlich der Knoten geplatzt!!!
Lese jedesmal den Namen Kühn bei den Torschützen des VFL!
Glückwunsch!!!

PS: Liegt wohl am OFK-Cup sieg 2005...

Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz