danke:Wuckel: in den letzten 3 spielen nur eine bude bekommen. is ok. zu erke kann man nur sagen das er weiter rackern soll. leider hat der psycho-trick des trainers nicht gewirkt. er hat erke heute zum ersten mal die kapitänsbinde gegeben.
Quote:Aus der NW von heute:
TuS Jöllenbeck II - VfL Schildesche 0:2 (0:1). Jöllenbecks Trainer Marcus Pannhorst sprach nach der Partie von einer vermeidbaren Niederlage, denn spielerisch und läuferisch war der TuS das bessere Team. Lediglich im Abschluss wurden gravierende Schwächen erkennbar, die letztenendes entscheidend waren. Der VfL konnte seine kleine Erfolgsserie fortsetzen und verbuchte den mittlerweile den dritten Sieg in Folge.
Tore: 0:1 (31.) Carsten Rachner, 0:2 (88.) Carsten Rachner (FE).
Gute kämpferische Leistung vom VfL. Klasse wie der neue 20 Meter-Schiesser Calle jetzt die Torjägerliste anführt. Insgesamt war Jöllenbeck 2 jedoch eindeutig besser und verlor dank unserer Abwehr und wieder einmal Strammi.
Schade, dass Ravensberg und Canlar marschieren und somit weiterhin 9 Punkte zu einem Aufstiegsplatz sind.
@ & : Meine Binde war im Gegensatz zu Eurer durchtränkten Roten - Weiss !!!
@ Mannschaft: Heute den Treff um 20Uhr mit dem neuen Trainer nicht vergessen !
@ SportfreundStiller : zu Deinem 30. !!! Deine gestrige Leistung hätte Deinem neuen Trainer Frank Ruske garantiert gefallen !!!
glückwunsch jungs ! werde mir kein spiel mehr von euch anschauen !
unsere gemeinsame bilanz : 13 spiele, davon 8 verloren und ein unentschieden , ohne mich habt ihr 7 mal gewonnen !
glückwunsch michie zum 30sten und erke zum käppten ! bleibst du bis zum serienende in diesem amt ?
Quote:Tempo schrieb am 04.04.2005 16:59
glückwunsch jungs ! werde mir kein spiel mehr von euch anschauen !
unsere gemeinsame bilanz : 13 spiele, davon 8 verloren und ein unentschieden , ohne mich habt ihr 7 mal gewonnen !
glückwunsch michie zum 30sten und erke zum käppten ! bleibst du bis zum serienende in diesem amt ?