Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 829 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Seiten 1 | 2
Strammi Offline

Ohne mich geht es nicht!

03.04.2005 19:27
21. Spieltag: Jöllenbeck II schlagen und nach vorne schauen !!! Zitat · Antworten
danke:Wuckel: in den letzten 3 spielen nur eine bude bekommen. is ok. zu erke kann man nur sagen das er weiter rackern soll. leider hat der psycho-trick des trainers nicht gewirkt. er hat erke heute zum ersten mal die kapitänsbinde gegeben.

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

03.04.2005 19:34
21. Spieltag: Jöllenbeck II schlagen und nach vorne schauen !!! Zitat · Antworten
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee?

Steinhagenerlandadel Offline

Im Foruminal Olymp

03.04.2005 19:36
Wie sah die Binde denn aus

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

03.04.2005 19:38
bestimmt gelb...

Steinhagenerlandadel Offline

Im Foruminal Olymp

03.04.2005 19:41
Naja, und
Und wo war der Dackel!!!

Erke Offline

Startexter

04.04.2005 07:58

Quote:
Aus der NW von heute:
TuS Jöllenbeck II - VfL Schildesche 0:2 (0:1). Jöllenbecks Trainer Marcus Pannhorst sprach nach der Partie von einer vermeidbaren Niederlage, denn spielerisch und läuferisch war der TuS das bessere Team. Lediglich im Abschluss wurden gravierende Schwächen erkennbar, die letztenendes entscheidend waren. Der VfL konnte seine kleine Erfolgsserie fortsetzen und verbuchte den mittlerweile den dritten Sieg in Folge.
Tore: 0:1 (31.) Carsten Rachner, 0:2 (88.) Carsten Rachner (FE).

Gute kämpferische Leistung vom VfL. Klasse wie der neue 20 Meter-Schiesser Calle jetzt die Torjägerliste anführt. Insgesamt war Jöllenbeck 2 jedoch eindeutig besser und verlor dank unserer Abwehr und wieder einmal Strammi.
Schade, dass Ravensberg und Canlar marschieren und somit weiterhin 9 Punkte zu einem Aufstiegsplatz sind.

@ & : Meine Binde war im Gegensatz zu Eurer durchtränkten Roten - Weiss !!!

@ Mannschaft: Heute den Treff um 20Uhr mit dem neuen Trainer nicht vergessen !

@ SportfreundStiller : zu Deinem 30. !!! Deine gestrige Leistung hätte Deinem neuen Trainer Frank Ruske garantiert gefallen !!!

Doc Ralle Offline

Ich texte Dich kaputt!

04.04.2005 09:21
Tja Jungs
es geht doch macht mal so weiter
dann geht der neue Trainer auch ein bischen behutsam mit Euch um
Gruß und weiter so
Die E-Jgd.

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

04.04.2005 16:59
glückwunsch jungs ! werde mir kein spiel mehr von euch anschauen !
unsere gemeinsame bilanz : 13 spiele, davon 8 verloren und ein unentschieden , ohne mich habt ihr 7 mal gewonnen !
glückwunsch michie zum 30sten und erke zum käppten ! bleibst du bis zum serienende in diesem amt ?

Strammi Offline

Ohne mich geht es nicht!

04.04.2005 17:08
an dieser stelle auch meinen herzlichsten glückwunsch zum 30. geburtstag, sportfreund stiller!

M!coud Offline

Ohne mich geht es nicht!

04.04.2005 19:29

Quote:
Tempo schrieb am 04.04.2005 16:59
glückwunsch jungs ! werde mir kein spiel mehr von euch anschauen !
unsere gemeinsame bilanz : 13 spiele, davon 8 verloren und ein unentschieden , ohne mich habt ihr 7 mal gewonnen !
glückwunsch michie zum 30sten und erke zum käppten ! bleibst du bis zum serienende in diesem amt ?

Mach das mal Erke, wäre ne gute Sache.

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

04.04.2005 19:38
@

wie rot?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz