Mal sehen, wie sich am Sonntag um 15 Uhr die möglichen Neuzugänge Shouti und SportfreundStiller präsentieren. Der Kampf um die Stammplätze für die nächste Saison hat begonnen. Unser wird nicht mit von der Partie sein.
Zuständig für die Einzelkritik in Noten: Gregor Nowak !!!
tach zusammen,
aufgrund des Spieles am Sonntag muss ich mich hier mal wieder melden. Was issn mit dem Captain ?? Habe da garkeine Informationen.
Wird sicher ein harter Fight am Sonntag...die Truppe ist heiss und braucht dringend 3 Punkte.
Werde den Jungs mal Sonntagmorgen in die Augen schauen und dann entscheiden ob wir wieder um ne Kiste bolzen...als zusätzlichen Anreiz, oder ??
Da bin ich mal gespannt, ob wir unsere Serie mit dem dritten dreier in Folge ausbauen können, gehe da aber mal schwer von aus. Die zweite Halbzeit gegen Leckepoh war schon gut anzuschauen!
Werde dann am Sonntag, wie wohl bis zum Ende der Saison als Zuschauer vertreten sein! Freu mich schon auf meinen Schildesche Sonntag, werde mir am Vormittag mal die A-Jugend des VfL in Ahlen gegen meinen alten Brötchengeber anschauen!
Auf gehts schies ein Tor, schiess ein Tor, schiess ein Tohoohor!
Bei soviel Zuspruch muß dern Knoten doch platzen, ich wette um Döner das Uns trifft, wer nimmt die Wette an?
Gerad noch folgenden Artikel in der AHlener Lokalzeitung gefunden!
Im Aufwind sind die A-Junioren der Ahlener SG, die vor zwei Wochen mit einem 3:1-Erfolg beim SC Greven einen großen Schritt in Richtung Tabellenmittelfeld machten. Am Sonntag nun kann er vollendet werden, nur muss sich die Elf von Frank Ehlert richtig strecken, ist doch der Tabellenzweite VfL Schildesche in Ahlen zu Gast, der, um seine Aufstiegsambitionen zu untermauern, in Ahlen gewinnen muss.
Ich bin schon nervös, hoffentlich verschlafe ich nicht!
Ahlen war letztes Jahr (mit Ausnahme der beiden Tabellenletzten Tengern und Recke) die einzige Mannschaft gegen die wir auswärts nicht verloren haben...
Nur so ein kleiner Rückblick für dich Robin!
Das stimmt wohl, was in der Zeitung steht, wenn wir oben dran beliebn wollen, müssen wir gewinnen, nur 3 Punkte zählen. Wobei Ahlen zu Hause stark ist, da müssen wir schon alles geben. Aber ein Fan scheint ja anzureisen.....
Komme gerad nach durchgezechter Nacht und zwischenzeitlichen verlaschlafen in Hamm, wieder in Ahlen an. Habe mir aber die A-Jugend des VfL angeschaut, die einen nie wirklich gefährdeten Sieg davon getragen haben! Die Sichtung in Jöllenbeck fällt aus, wegen ist nich
Stimmt, Robin hat keinen so frischen Eindruck gemacht, aber er war da und nur das zählt. 5:1 in Ahlen, wir bleiben dran, an Münster 08.
Tus Jöllenbeck II - VfL 0:2 (0:1)
Mächtig viel Glück gehabt bei vielen, vielen Jöllenbecker Chancen, aber die hätten noch eine Stunde weiterspielen können und hätten nicht getroffen. So dann zwei Tore von Carsten (ein FE) und wieder 3 Punkte mehr auf dem Konto.