Na das Spiel war nicht so dolle, aber die Heeper Kombo ist einfach nur Schlecht. Bin mal gespannt wenn die Absteigen was dann mit den neuen ist z.B. Schlichting und Bertram
Die Geilste Aktion hatte aber Robiniho. Als er an der Seitenlinie ne schöne Grätsche hinlegte und sein Gegenspieler ihn fragte ob er nicht mehr alle Tassen im Schrank hat. Warum er auf Asche so runter geht. War das ein Amateur.
Aber mal was anders was ist den Vorspannung?? War ich noch voll oder Warum schrie das euer Kaptain jedes mal bei der Ecke
Halt mal die Bälle flach. Aber die zwote von euch is ja wohl auch der letzte scheiß. Wir ham zwar verloren aber irgendwie
haben beide Mannschaften keine Darseinsberechtigung im Fussball.
@ Top Umfeld aber der Rest der Mannscahaft is irgendwie nicht meine Welt.
Das war tatsächlich ein Augenschmaus für Masochisten !!!
Egal, ist in Schilske jetzt eine Legende. Was haben wir - in den Armen liegend vor Freude - gelacht, als er nach seinem Tor innerhalb von gestoppten 3 Minuten zur Mittellinie gehumpelt ist. Hoffentlich ist die NEUE Verletzung nichts langwieriges !!!
Auch das sehenswerte Kopfballtor vom Padre muss noch erwähnt werden.
Hallo Robin.
Schön das du mich gestern gleich angerufen hast und von deinem Tor erzähltest. Das mit dem Kaffee trinken machen wir heute und dann kannst du ja noch einmal davon erzählen wie du das gemacht hast. und dann noch einmal. Weiss bloss noch nicht, ob ich es zu 17 Uhr schaffe, da ich vorher noch mit Strammi und Erke ein wenig sonnen und Frisbee und Karten spielen im Oetker Park bin!
@ Kemal: Lass uns das mit dem Kaffee trinken mal verschieben, möchte nicht das du dich zu sehr stresst, genieß du mal deinen Picknick-Nachmittag mit und im Dr.Oetker-Park und ich erzähle dir dann beim Dart-Tournament von meiner linken Klebe, meiner Borowka-Gedächtnis-Luft-Grätsche und meinem ausgedehnten Torjubler!
@ :ein schuß – ein tor: Wo ist meine Trophäe??? Wollte mit dem kleinen doch mal durch den Stadtpark, soll ganz gut ankommen, hab isch gehört!
Ich weiß Leute, die Benotung fällt doch recht eintönig aus, allerdings soll dies ein Pauschallob sein denn wir haben endlich mal wieder nen Sieg gelandet der für uns doch enorm wichtig war- jedoch darauf ausruhen dürfen wir uns nicht
Nächste Woche gegen Peckelsdorf müssen wir uns sicherlich alle steigern um auch dort bestehen zu können.