Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 411 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Erke Offline

Startexter

09.03.2005 09:47
18.Spieltag: Ambitionierter TSV Amshausen lässt 3 Punkte in Schilske !!! Zitat · Antworten
Der 3:2-Sieg im Hinspiel fiel unter die Kategorie "unverdient gewonnen".

Die "Blauen" aus der Partnerschaftsstadt von Steinhagen haben eine ansehnliche Serie vorgelegt und kletterten von dem letzten Platz auf Rang 5. Für uns gilt es Sonntag nicht weiter abzustürzen und hoffentlich noch einmal auf Tuchfühlung mit den UEFA-Cup-Plätzen zu gehen.

Zuständig für die Benotung der eingesetzten Spieler: Helmut !!!

VfLer Offline

King of Worte

09.03.2005 10:02
18.Spieltag: Ambitionierter TSV Amshausen lässt 3 Punkte in Schilske !!! Zitat · Antworten
Bei der Vorbereitung weiss man eh nicht, welche Mannschaft gut drauf ist. Amshausen konnte doch sicherlich auch kaum was machen. Morgen noch der Test gegen Ummeln, dann seid ihr gut vorbereitet und in der Rückrunde schlägt dann die Stunde des Top-Stürmers........

VfLer Offline

King of Worte

11.03.2005 10:44
Sind denn am Sonntag alle fit, was wr gestern mit Calle, Felix und Jan ??

M!coud Offline

Ohne mich geht es nicht!

11.03.2005 15:50
Ich hatte heute meine Vorabi-Klausur in Englisch, musste dafür üben...

Strammi Offline

Ohne mich geht es nicht!

11.03.2005 17:56
Calle ist mit seinem freund in paris und felix war auf nem geburtstag!

für sonntag fällt neben dem langzeitverletzten robiniho auch noch roman (sprunggelenk) und atze (zerrung) aus.

Helmut Offline

Foruminalist

11.03.2005 18:59
tag männer würde jetzt der trainer sagen,
denkt daran sonntag bin ich mit der benotung dran, der augenblick auf den ich fast ein 3/4 jahr gewartet habe, jetzt hab ich die offizielle genehmigung!!
haltet euch ran, sonst garantiere ich für nix.
wir sehen uns sonntag.
und um nochmal den trainer zu zitieren: samstagabend bisschen ruhiger angehen lassen - piano!
helmut

Bein-Godik Offline

Phänomenaler Forumteilnehmer

11.03.2005 20:33
Gut, das ihr Kunstrasen habt. Rasen und Asche mal wieder komplett gesperrt.
Hab Amshausen im Vorbereitungsspiel in Schloß Holte gesehen, hat der TSV 1:5 verloren...
Da fehlten aber auch einige. Wünsche euch viel Glück. Ich gucke Holte - Theesen!

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

13.03.2005 17:08
1 zu 3 niederlage gegen die altkreisler ! habe aus privaten gründen nur die letzte halbe stunde zusammen mit pichel angeschaut ! war nicht so dolle ! waren eigentlich die beiden chancen drin ? vielleicht hättet ihr das spiel dann noch mal gedreht ! weiter geht`s jungs ! immer posi-tief denken !

VfLer Offline

King of Worte

13.03.2005 17:43
Stimmt, war ein grausames gegicke mit tausend Fehlpässen. Amshausen war mehr als schlecht und schießen trotzdem 3 Tore. Ob die Dinger drin waren habe ich auch nicht gesehen, aber Gregor musste das 2:0 machen, dann ist das Ding gelaufen. Statt dessen katastrophales Abwehrverhalten und 2 Gegentore in 2 Minuten.

M!coud Offline

Ohne mich geht es nicht!

13.03.2005 18:34
Das war schon ein Scheiß-Spiel...

Ob die Dinger drin waren, kann ich nicht sagen... Von mir aus sah es aus, als wenn sie nicht drin gewesen wären...

Helmut Offline

Foruminalist

13.03.2005 23:55
tag post.
ja irgendwie hab ich mir das anders vorgestellt, aber das is ja klar.

wenn man 1:3 verliert können die noten nicht gut aussehen, und so ist es auch:

Strammi: 3-
Borges: 3
Unmut: 3-
Der Lange: 3
Mike: 4+
Erke: 4
Barbarez: 3-
Paule: 3
Jimbo: 4
Captain: 4
Icke: ?
Micoud: ?
Benny: ?

meine person lass ich mal außen vor, jeder der das spiel gesehen hat, weiß bescheid.

wie so immer war der wille da, aber man brauch halt noch mehr.

war mir trotzdem ein Vergnügen.

Erke Offline

Startexter

14.03.2005 08:35
Das Spiel erinnerte mich an die 2:1-Niederlage gegen Canlar.

Wir können/müssen das 2:0 versenken, bekommen jedoch fast im Gegenzug den Ausgleich und 5 Minuten später das nächste Ei !!!

Die NW titelt heute passend "Schildesche im Tiefschlaf" !!!

@ Helmut : Lass uns aich weiterhin an Deinen sachlich, fachlich, akribischen Gedanken teilhaben !

VfLer Offline

King of Worte

14.03.2005 09:13
Das stimmt wohl, nur das Amshausen deutlich schlechter war als Canlar. Die hatten ja nicht mal einen richtigen "gelernten" Torwart in der Hütte....

Nächste Woche Heeper Wochenende, Samstag die Altliga im Halbfinale gegen den Erzrivalen und Sonntag dann die 1. am Schützenberg, da müssen dann aber 3 Punkte kommen.

Strammi Offline

Ohne mich geht es nicht!

14.03.2005 10:08
normalerweise müüsten bei der bewertung 11 fünfen stehen. die benotung ist sehr geschmeichelt.

Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz