unser Kreis ist da halt vorbildlich, was die Jugend
betrifft. Denen will man ja nicht weh tun
Aber Arschl... und sonstige Kraftausdrücke die beherschen sie bestens. Und bei Regen wird auch nicht trainiert und abmelden is schon garnicht. Ja Ja früher war halt alles anders
jau so habe ich mir das gedacht. Da fährt man 2 Stunden durch die Gegend und verliert noch 4:1. Mannschaft stand in der ersten Halbzeit wieder völlig neben sich. Nun gut unsere Abwehr war völlig unterbesetzt, da 2 Stammspieler ausgefallen sind. Dies ist aber kein Grund auf den Ball zu warten oder beim Abstoß immer hinter dem Gegner zu stehen. Zweite Halbzeit haben wir dann nur noch ein Tor kassiert und eins geschossen (Yannick Norkowski). Wenn wir so in der ersten Halbzeit gespielt hätten, wäre das Spiel wohl anders ausgegangen.
so Samstag gegen Häger 13:00 Uhr. Sehr schmale Besetzung. Klassenfahrt und Krankheiten haben unsere beiden Mannschaften geschwächt. Nach der heutigen Ansprache vor dem Training weis ich auch nicht so genau ob morgen alle an Bord sind. Wolle wir mal sehen
9:2 gegen Häger gewonnen. Das war mal wieder eine richtig gute Leistung. Trotz schmaler Besetzung, richtig gut Fussball gespielt. Wenn wir so nur immer spielen würden. Alle Tore gut rausgespielt. Die Gegentore waren ein Handelfmeter, den unser Keeper fast noch gehalten hätte. Mit den Händen war er drann. Beim zweite Tor, konnte der Stürmer wieder mal alleine auf den Torwart zulaufen.
So das war Heute eine noch beschissenere Leistung als gegen Peckeloh. Jeden Kommentar kann ich mir hier sparen. Nichtmal die Halbzeitansage hat was gebracht. Die hätten eigentlich zu Fuß von Ravensberg nach Hause laufen müssen. 4 Lattentreffer, 5 mal alleine vorm Torwart, 2 Dinger ins eigene Tor bucksiert, sonst kein Tor und 6:0 verloren. Na Danke
Heimspiel gegen Tus Ost 1:0 gewonnen.
Das war eine super Leistung von meinen Jungs. Bei Temperaturen um die 40 Grad u8nd nur einem Auswechselspielr (die anderen waren wohl im Freibad)haben wir das Spiel gemacht. Kombinationsfusssball vom feinsten. Weltklasseleistung vom Torhüter ( es wird eng für Dich) Buddy ist schon los und will eine Sonderregelung für die nächste Saison erwirken . Das einzige was ich meinen Jungs noch vorwerfen muss ist das sie ihre 10 100% Torchancen wieder nicht genutzt haben. es wird Zeit mal beim Training vorbei zu schauen. Du musst den Jungs mal nen par Tipps geben
Spiel gegen Milse ist um 13:00 Uhr
Da wir die Milser schonmal geschlagen haben gehe ich von einem Sieg aus auch deshalb weil wir Heute
10 Mann an Board haben. Alles andere als ein Sieg wäre auch eine Entäuschung für mich nach dem gestriegen Pokalsieg
Alles scheiße da is man ganz hoch oben auf dem Olymp und fällt plötzlich wieder ganz tief in den Dreck
1:2 verloren und wiedermal fast 50 Minuten auf ein Tor gespielt und nur eins geschossen. Ich weis langsam nicht mehr was ich machen soll? Naja was solls werde mich am Pokal wieder aufrichten