jaja, heilungsprozess läuft soweit ich das beurteilen kann ganz gut, wobei der gips langsam anfängt zu muffeln, ähnlich muffelnd wie andere extremitäten im skiurlaub oder nach nem bundeswehrmarsch!
Denke muss den gips noch zwei wochen tragen, hoffe es zumindest!
Da ich zur zeit selbst kein auto fahren kann und niemanden erreicht habe der mich heute mitnehmen konnte, war ich zum wiederholten male nicht am platz, versuche aber beim nächsten freundschftsspiel dabei zu sein, muss doch dem d..d..d..diiiiiiiiiiiiieeeter persönlich gratulieren!
Scheiß gips, hinke mit meiner diplomarbeit gut hinterher! beherscht einer von euch den buddy-11-finger-tipp-style???
Sooo, komme gerad von meinem LR-Doc, der mir meinen Gips nach drei Wochen abgenommen hat, nur belastung ist für einen schnellen Heilungsprozeß hilfreich. Jetzt heißt es noch ein paar Wochen zurückhalten, bevor ich meinen rechten Aufwärtsharken beim EuroSport-FightClub wieder unter Beweis stellen kann! "The white Buffalo" Francois Botha kann sich getrost als Fallobst betrachten!
UND SAMSTAG, d.h. MORGEN WIRD DIE ALTSTADT GEROCKT," ich bin dabei, bist du auch dabei", vahstesde? ;-)