Die Operation lief, soweit ich das beurteilen kann sehr gut. Nach ca. 1:50 Stunden, drei Schnitten und vielen begierigen Blicken der anwesenden Krankenschwestern habe ich den Operationssaal wieder verlassen und bin kurz darauf im Narkoseaufwachzimmer zu mir gekommen.
War gerade bei dem LR-Mannschaftsarzt, der das Ärzte-Fachchinesisch für mich verständlich übersetzt hat. Meine Schmerzen waren in meinem defizitären Außenmeniskus begründet, der nun muslimisch beschnitten worden ist. Des weiteren wurde trotz verschiedener Auskünfte meine angerissene Patellasehne mit einigen Stichen genäht, sowie der Knorpel geschmirgelt und der Schleimbeutel entfernt.
Bereits morgen beginnt meine physiotherapeutische Behandlung. Wenn alles nach Plan läuft, kann ich nach 10 Tagen meine Krücken ablegen, nach ca. 4 Wochen mit dem Laufen beginnen und nach Ermessen wieder gegen die Kugel treten.
Sehen uns dann am Samstag oder am Sonntag bei unserem Hallenturnier, sofern ich einen Fahrer finde!?!
Ich hoffe, ihr habt alle schon einige Runden um den Stausee gedreht!!!!
glückwunsch zur gelungenen po. das sie dir nicht noch das zipferl abgeschnitten haben ist ja ein wunder bei den vielen schnitten(und ich meine nicht die carbolmäuschen!!!).
kannst es jetzt ja mal auf die mitleidstour versuchen. soll auch gehen
robin war gestern in der halle. sieht aus wie der 6-millionen-dollar mann mit seiner schiene. scheint aber mit dem feiern schon wieder zu gehen. hat am freitag im stadtcafe in ahlen wohl schon wieder getanzt, sagte er.
Wir schreiben das Jahr 2005. Ein kühler Wintermontag und der Fall „Krankenakte Robiniho“ geht in die nächste Runde. Nachdem die Aussichten nach der gut verlaufenen OP vor einer Woche sehr gut waren und unser kleiner lateinamerikanischer Ballzauberer bereits seine Comebackpläne geschmiedet hat, musste er am Sonntag einen herben Rückschlag einstecken. Das Knie ist rund und rot. Dieser Zustand ist wohl begründet in dem zu ausgiebigen Lebenswandel des exzentrischen Allrounders am Wochenende (gab Krücken an der Garderobe ab), wie die lokalen Gazetten berichteten.
Laut seines betreuenden Physiotherapeuten- und Ärztestabs ist nun erste Mal Ruhe und geistiges Umdenken angesagt. Dazu Dr. Prof. Müller-Wohlfahrt: Er muß jetzt Step by Step (uh Baby), Schritt für Schritt denken und sich Zeit nehmen, nur dann können wir einen langfristig erfolgreichen Heilungsprozess und die Teilnahme an dem nächsten wichtigen Turnier (Anm.d.Red: Tempos Party) garantieren.
Guter Dinge musste unsere kleine Zaubermaus heute den nächsten Rückschlag einstecken, er musste sich einer lang aufgeschoben Paradontosebehandlung unterziehen. Und war im Anschluss aufgrund der Reinigung der Zahntaschen und der damit verbundenen Betäubung der kompletten linken unteren Gesichtshälfte einem Kreislaufzusammenbruch nahe. Als Entschädigung bekam er von seinem lustigen Zahnarzt einen rosa farbenden Zahnfleischverband von ca. 20 cm² verpasst.
Herzlichen Glückwunsch!
Mein Genesungprozeß läuft soweit ich das als Hobby-Mediziner beurteilen kann, janz jut! Nachdem mein Knie auf der Münchener-Kongress-Woche ein wenig in Mitleidenschaft gezogen wurde und eine leichte Schwellung der inneren/äußeren Links-Rechts unteren Knie Außenseite zur Folge hatte, konnte ich gestern bereits wieder ein wenig in der Physiotherapie mit Gewichten und Fahrrad trainieren. Ich werde die nächste Woche noch mit radeln und pumpen verbringen, bevor ich dann die Woche darauf, sofern keine Komplikationen auftreten wieder ins Lauftraining an der Viaduktarena einsteigen werde!!! Ich freu mich gerade so ein bißchen!!!
kriegs kalte kotzen und werde die fussballschuhe wohl bis zum beenden meiner diplomarbeit an den nagel hängen. hab mir gestern meinen rechten mittelhandknochen gegen helpup zweifach gebrochen und werde aufgrund dessen die nächsten 5 wochen ne gipsschiene tragen müssen. Im Folge dessen wird die diplomarbeit brach liegen (erke wir telefonieren, sorry!!!!!!!!!!!), mein Umzug ohne meine handwerhlichen Fähigkeiten durchgeführt werden und die nächste zwangspause beim ballsport+trainingslager folgen!
Danke für die telefonisch, pn, sms ereilten Genesungswünsche!
Für diesen Text habe ich jetzt ne viertel Stunde gebraucht!
Mann was machste denn für Sachen
und jetzt das Geschäft auch noch mit Links erledigen son Schitt
Wünsche Dir alles Gute und das die Verletzung schnell verheilt
Gruß
der
von mir an dieser stelle auch noch mal die besten wünsche. das positive an der sache. jetzt kannste es bei den zofen mal auf die mitleidstour versuchen!
gute besserung, kannst im trainingslager ja mal vorbeischauen. halte ein bett für dich frei!