lazdins-tobusch,stefan
begnadeter techniker von fichte und jölle ! durfte eine saison mit ihm zusammenkicken und nach malle fliegen ! dufter typ ! ist jetzt in der örtlichen politik aktiv !
@ kowallek
gruss an dirki und sabrina ! habe die beiden zuletzt in hh beim 2:0 sieg der blauen gesehen ! frau rochell(dirks mutter) hat früher im dixi in hillegossen ware für sonnen-bassermann eingeräumt !
Quote:Palmo schrieb am 27.01.2005 12:23
Lazdins - (Tobusch), Stephan
Ehem. Klassekicker beim VFR Wellensiek, Tanne u. den Jürmkern.
Sehr starken li. Fuß, tolle Technik ! Heute Altliga-Kicker bei den Jürmkern u. parteipolitisch engagiert.
turowski,marko
von der f bis zur c-jugend mein mitspieler in jölle ! starker linker fuss !
@ steinhagenerstricknadel
sorry, wegen latze ! hatte doch am 27.01.2005 geburtstag, als palmo es schrieb ! mit schmidti habe ich jahrelang bei delius in der wiese gebolzt ! er war mein bester kumpel !
oiluchtouthurhahn,youssuof
hat neben mattse heymann und eihahn tumani die heftigste nase bielefelds ! blubba hat mal gesehen, wie ihm die torjägerkanone beim hallenturnier in schildske drauf gefallen ist ! sie (die torjägerkanone !!) ist heile geblieben !
TUS Jöllendorf, ehemaliger Mitspieler und Ex-Trainer
Coacht, die E oder F 2 in Jöllendorf!
Habe ihn das letzte Mal beim Aufstieg von
in Osnabrück getroffen!
jahrgang 73...super jahrgang...begnadeter hüter damals..nur wahnsinnig trainingsfaul...deswegen hat auch yockel b. kreisauswahl gespielt und nicht andy...hat ummeln dann immer alleine in der bezi liga gehalten...lebt jetzt in cottbus (seiner frau wegen)..immer noch ein super freund von mir
röhrscheid,tim
habe mit ihm in jölle in der jugend gespielt ! gleichzeitig ging er auch mit mir in die grundschule theesen ! war ein guter kumpel ! habe ihn letztes jahr nach langer,langer zeit im ri-lo-schu wiedergetroffen ! er arbeitet dort an der theke !