Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 352 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Erke Offline

Startexter

20.12.2004 21:17
Verlassen 'Jimmy' und Micoud den VfL ? Zitat · Antworten
Durch die Neuregelungen des letzten Jahres ist ein Spielerwechsel nun auch zur Halbserie möglich.

Die Glocken schrillen diesbezüglich auch in Schildesche. Angeblich möchten Jimmy und Micoud unseren familären Kreis verlassen !!!

Ist etwas ist an diesen Theesen dranne ?

Robiniho Offline

Premium-Content-Produzent

21.12.2004 01:09
Grundsätzlich sollte jeder für sich selbst entscheiden und wenn man sich nicht mehr wohl fühlt, macht es auch keinen Sinn mehr. Den Eindruck habe ich aber nicht und würde einen Wechsel sehr Schade finden!!!
Also @Jimmy, M!coud: Denkt nochmal drüber nach, sofern an den kursierenden Gerüchten überhaupt was Wahres dran ist und bezieht die Mannschaftsfahrt in eure Überlegung mit ein!

VfLer Offline

King of Worte

21.12.2004 07:23
Also im Falle Micoud könnte ich das wohl verstehen, er hat ja kaum mal ne Chance bekommen, sein Können zu zeigen....und immer aus der Senne anzureisen und doch mehr oder weniger nie zu spielen, würde ich mir auch überlegen.

Man munkelt, er geht zum SC Verl (wo er ja in der Jugend auch schon gespielt hat) und wird Marios Truppe verstärken

M!coud Offline

Ohne mich geht es nicht!

22.12.2004 16:58
Genau dahin gehts...

Mal sehen was ich mache, hab ja noch nen bisschen Zeit mir das alles zu Überlegen, aber VfLer hat das schon alles auf den Punkt gebracht...

Strammi Offline

Ohne mich geht es nicht!

22.12.2004 17:15
wär schade jan! auch wenn thorsten das auf den punkt gebracht, das erste seniorenjahr ist halt eine umstellung und meist ziemlich schwierig. deshalb würde ich es als falsch ansehen schon in der winterpause die flinte ins korn zu werfen. aber ich will dir da auch nicht reinreden.

Borges Offline

Foruminalist

23.12.2004 10:27
mahlzeit...

also jan, muss sagen, dass ich es schon schade finden würde wenn du gehst aber nachvollziehen kann es glaub ich jeder!
ich würds wahrscheinlich genauso machen...

vielleicht bringt der weihnachtsmann ja noch ne überredung zum bleiben mit!

also jungs und männers
flach spielen und hoch gewinnen!

borges

Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz