wird zwar nicht die truppe vom letzten mal (teil fährt ja nach hönningen), aber wir haben trotzdem ne recht patente truppe am start. mußten zwar einige eckpfeiler in die hönningen truppe abgeben, doch wir können dieses durch einige jugend spieler, wie ich denke, rech gut kompensieren.
hmm, gute frage. werde deinen einwand als anlass zum nachdenken nehmen..... ok, habe mich besonnen. gibt 3 gründe (oder wenn nich noch mehr) die dagegen sprechen 1. alkohol 2. frauen 3. nochmehr alkohol habe ich mir da klar und deutlich ausgedrückt aber vielleicht gibts ja ein paar panorama aufnahmen von hotel und strand..... man padre wird zeit dass du dir wieder ne schnitte klarmachst zulange ohne ist nicht gut..... schadet den handgelenken
fallobst? du lappen. das war kein fallobst...die hätte dir noch ne menge beigebracht..aber egal..man kann die leute jahr nicht zwingen zu ihrem glück, bleib du mal bei deinen teenes " duuu,was machst du da,ne,das will ich nicht,iiiieee du schwein...ich bin nicht so eine..." deswegen auch immer die körbe