Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 417 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Erke Offline

Startexter

06.12.2004 16:09
15.Spieltag: Aufstiegsaspirant SV Canlar ist nicht unschlagbar !!! Zitat · Antworten
Dieses Spiel können wir nur gewinnen.

Trotzdem findet am Donnerstag wohl eine zwingend notwendige Besprechung statt, damit uns so etwas wie gestern nicht noch einmal passiert !!!

Benotung nimmt diesmal unser Captain vor !!!!

Strammi Offline

Ohne mich geht es nicht!

06.12.2004 16:25
15.Spieltag: Aufstiegsaspirant SV Canlar ist nicht unschlagbar !!! Zitat · Antworten
sehe ich genauso! wir fallen schon wieder in die lustlosigkeit der ersten spiele zurück. bei niemanden sieht man, dass er wirklich will und einige leute sind meilenweit von ihrer form entfernt. es dürfen sich donnerstags ruhig mal alle auskotzen, sodass nicht immer die gleichen reden. es darf auch kritik angenommen werden.

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

08.12.2004 13:44
@ blubba
spielt bei canlar nicht yussuf oyluchtucharn, dem 1999 beim hallenturnier in schildesche die torjägerkanone auf die nase gefallen ist ?

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

08.12.2004 17:40
@ erke
wie sieht`s aus ?! 20 euro kriege ich ja jetzt schon von dir ! wäre unter umständen bereit, dir die chance zu geben, das geld mit einem tor wieder reinzuschiessen ! einsatz auf 40 euro verdoppeln ?!?

Kermet Offline

Ohne mich geht es nicht!

09.12.2004 04:47
yes, u r right tempo. this yusuf is playin now for canlar or was it turkiyemspor? i am not sure about it. but u have to be carefull all the time and erke u should score now! its ur time... wish u good luck with that.

cheers
kermet

Erke Offline

Startexter

09.12.2004 22:55
Nach der heutigen Taktik-Schulung wäre sogar der FC Chelsea nur eine Statistentruppe !!!

Nach dem Match werden wir noch alle zusammen das letzte Heimspiel begiessen. Angeblich hat derCaptain ein paar adrette Schnittchen klargefahren...

Robiniho Offline

Premium-Content-Produzent

12.12.2004 01:02
Bin heute leider nicht dabei, das alte Leid hat sich wieder gemeldet, Knie ist wieder angeschwollen und macht einen Einsatz gegen Canlar nicht möglich.
Werde aber natürlich anwesend sein, euch lautstark unterstützen und auf die Wertsachen aufpassen.
N´ OP Termin für die Entfernung meines Schleimbeutes, die Reperatur meiner Patellasehne und das Abflexen meines Knorpels habe ich auch bekommen. Werde am 17. Januar operiert und werde dann ca. 4 Wochen aussetzen müssen.
Bis später,

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

12.12.2004 09:20
@ arne mann
op ? und dann auch noch am 17.01.2005 !? da wird marco sommer auch am kreuzband operiert ! biste für krombacher wieder fit ? bis später !
@ erke
vergiss bitte heute nachmittag die 3 l getränke-mix von gestern abend und glänze heute während deines (kurz-?)einsatzes mal mit 3 gewonnenen zweikämpfen,3 kopfballduellen, 3 laufduellen, 3 torschüssen und 3 toren ! o.k., letzteres erwarte ich schon gar nicht mehr, zumindest in diesem jahr ! bei erfüllung wartet eine überraschung auf dich ! trage bitte deinen teil zu einem schönen weihnachtsfest bei ! gilt auch für longus !! holste mich um kurz vor eins ab, erke ?
@ alt-schuss-und tor
ist dein bruder in wob oder auch am platz ? er soll dir 5 euro pro person für krombacher geben !
@ team
verabschiedet euch kämpferisch in die winterpause !!

VfLer Offline

King of Worte

12.12.2004 16:33
VfL - SV Canlar 1:2

Leider hat es nicht gereicht für einen schönen ABschluß der Hinserie. Das 1:2 fiel erst in der 88. Minute. Erste Halbzeit Führung durch ein Super Tor von Gregor und auch die bessere Mannschaft. In der 2. Halbzeit von Minute zu Minute nachgelassen und unsicherer geworden, insgesamt zu wenig gemacht und deshalb auch noch zwei dumme Gegentore kassiert. Schade eigentlich, so stark war Canlar eigentlich nicht.

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

13.12.2004 15:59
hast recht, vfler ! war wirklich `ne unnötige niederlage ! bei konsequenterem unter-druck-setzen der unsicheren abwehr, einschliesslich keeper wäre sicherlich mindestens ein punkt drin gewesen ! haltet zusammen jungs ! über die gesellige dritte halbzeit soll sich auch schon mal ein team-spirit entwickelt haben !

Captain Offline

Foruminalist

13.12.2004 20:46
Hey Jungs.....

nicht den Kopf hängen lassen!

Sebastian ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe Du schlägst bald wieder bei uns auf.

so, jetzt die Bewertung der Spieler.

1. Strammi<---- 3- war schon mal mehr
2. Icke<---- 3 .......?
3. Unmut<---- 3
4. Felix<---- 3- schade gerade beim 1:2 (halte sehr viel von Dir...weiter so)
5. Dennis<---- 3 Arbeitsbiene
6. Gregor<---- 3 schönes tor....
7. Alex<---- 4 schon lange völlig durch den Wind
8. Roman<---- 3 Du kannst mehr (Trainings rückstand?)
9. der Lange<---- 3 ist nicht Deine Position
10. Calle<---- 3- versuchs mal wie im Training (Du kannst es doch)
11. Captain<---- 3- verlange mehr von mir (aber ein wenig alleine gelassen da vorne)
12. Sebastian<---- Gute Besserung!!
13. Jan<---- gekämpft aber unglücklich
14. Björn<---- schön Dich wieder dabei zu haben

Sehen uns Di....

Euer Captain

Shaun-da-pol Offline

ist postingsüchtigt!

13.12.2004 23:14
... aufschlagen?!?

aber bitte nich auf der Schulter ;-)

Robiniho Offline

Premium-Content-Produzent

14.12.2004 10:39
@ Captain:
Finde, dass die Bewertung des verletzten Max Mustermann (Anm. d. Red: Name aus Datenschutzgründen geändert) ein bisschen zu kurz gekommen ist, der spätestens in der Fikaldiskussion der dritten Halbzeit ne ganz gute Figur gemacht hat. Notenvergabe war ansonsten im großen und ganzen treffend, weiter so und Freitag treffen!

M!coud Offline

Ohne mich geht es nicht!

14.12.2004 17:53
War mal wieder nicht viel von mir...

Hast übrigens Erke vergessen:
Bester Kommentator neben dem ich Platz nehmen durfte. Hat auch das Zeug zum Fernsehstar (Achtung Insider!!!)

Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz