Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 746 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Seiten 1 | 2
Erke Offline

Startexter

29.11.2004 18:42
14. Spietag: Auswärtsspiel bei Kellerkünd Türk Gütschü Sennestadt Zitat · Antworten
Ach ja,

immer diese Einleitungssätze...

3 Punkte sonst Kloppe !!! FERTIK

Diesen Spieltag für die Benotung zuständig: Borges !!!

VfLer Offline

King of Worte

30.11.2004 07:24
14. Spietag: Auswärtsspiel bei Kellerkünd Türk Gütschü Sennestadt Zitat · Antworten
Wo spielt denn Türk Gücü Sennestadt, auf dem Platz von Kickers ????

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

30.11.2004 15:47
auf dem asche-beton-platz ? stehen da immer noch die holztore mit den 4-eckigen pfosten ! ich hasse sennestadt !!! gab früher dort fast immer ärger ! weiss noch nicht, ob ich dorthin fahre !

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

30.11.2004 15:52
die pfosten gibt es immer noch

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

01.12.2004 17:14
@ erke
wie sieht es mit einer tor-wette für sonntag aus ? wenn du ein tor schiesst, sind wir quitt, da ich ja eigentlich noch 10 euro aus dem hoberge-spiel kriege !

M!coud Offline

Ohne mich geht es nicht!

01.12.2004 17:41
Ist das der Platz am Hallenbad?

Erke Offline

Startexter

01.12.2004 17:43
Tempomat, die Wette gilt.....

Info: Morgen um 18.30h Auslosung unseres Hallenturniers unter der Obhut von Glückskeksfee Frank Geideck !!!

Strammi Offline

Ohne mich geht es nicht!

01.12.2004 18:30
@jan: jau, is der am hallenbad. nebenan ist auch noch der rasen, aber da werden wir wohl nicht drauf dürfen!

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

02.12.2004 16:01
@ erke
gruss an frankee ! war nach meiner knie-op mein therapeut an der eckendorfer (nein, nicht da - sondern gegenüber von korsmeier !) wollte mir am 28.05.1995 als spieler vom dsc nicht sein trikot nach dem 4 zu 0 sieg in neuenkirchen und dem damit verbundenen aufstieg in die zweite liga geben ! habe ihm noch nicht verziehen !
@ wuckel
warst du auch in 9kirchen ? habe noch nie so steile tribünen gesehen !

VfLer Offline

King of Worte

02.12.2004 16:22
@Tempo: war zwar noch nie in Neuenkirchen, aber wenn du mal ne steile Tribüne sehen willst, fahr mal nach Nou Camp.
War damals bei dem denkwürdigen Endspiel zwischen ManU und Bayern dort und mir wäre nicht nur wgen des 1:2 bald schwindelig geworden.

Erke Offline

Startexter

02.12.2004 16:30
´ne steile Tribüne

Frag mal Strammi und Captain wo es ein paar steile Tribünen gibt !!!

@Vfl´er: Bist Du nur wegen dem Endspiel dort angereist oder hast Du in Madrid einen kleinen Sprachurlaub eingeworfen ?

VfLer Offline

King of Worte

03.12.2004 07:34
@Erke: Also erstmal war das Spiel in Barcelona, aber egal hauptsache Italien und ja, bin nur wegen des Spiels angereist. Hingefahren, Spiel geschaut, zurück gefahren, ohne Übernachtung....war schon heftig. Weil meine Team (ja ich bin bekennender Bayern Fan) es damals nicht geschafft hat, haben wir das Ganze 2 JAhre später wiederholt und sind zum Spiel FC Bayern - FC Valencia nach Mailand (auch Italien !!) gefahren. Da hat es dann endlich geklappt mit dem Sieg !!!

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

03.12.2004 15:58
@ vfler
mit armin giesselmann, gell ! wer war noch dabei ?

VfLer Offline

King of Worte

03.12.2004 20:39
Genau mit dem weltbesten Betreuer, Armin. Außerdem noch dabei gewesen Günther Schiller, der damalige Freund von Armins Tochter und Gerd Harhausen vom DSC Arminia (ist da irgendwo in ger Geschäftsstelle tätig und war damals Kollege von Armin). Die gleiche Truppe (ohne Günther) war dann auch in Mailand, wo der olli den entscheidenen Elfmeter gehalten hat !!!!!!!

Das wäre doch eigentlich auch eine Fahrt für dich gewesen, allerdings gab es auf der gesamten Reise kein Bier !!!!

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

05.12.2004 13:11
viel erfolg in sünnestüdt ! bin nicht dabei ! bin irgendwie kränkelig ! schaue mir kein spiel heute an ! gammel nur rum und trinke tee !

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz