auf dem asche-beton-platz ? stehen da immer noch die holztore mit den 4-eckigen pfosten ! ich hasse sennestadt !!! gab früher dort fast immer ärger ! weiss noch nicht, ob ich dorthin fahre !
@ erke
wie sieht es mit einer tor-wette für sonntag aus ? wenn du ein tor schiesst, sind wir quitt, da ich ja eigentlich noch 10 euro aus dem hoberge-spiel kriege !
@ erke
gruss an frankee ! war nach meiner knie-op mein therapeut an der eckendorfer (nein, nicht da - sondern gegenüber von korsmeier !) wollte mir am 28.05.1995 als spieler vom dsc nicht sein trikot nach dem 4 zu 0 sieg in neuenkirchen und dem damit verbundenen aufstieg in die zweite liga geben ! habe ihm noch nicht verziehen !
@ wuckel
warst du auch in 9kirchen ? habe noch nie so steile tribünen gesehen !
@Tempo: war zwar noch nie in Neuenkirchen, aber wenn du mal ne steile Tribüne sehen willst, fahr mal nach Nou Camp.
War damals bei dem denkwürdigen Endspiel zwischen ManU und Bayern dort und mir wäre nicht nur wgen des 1:2 bald schwindelig geworden.
@Erke: Also erstmal war das Spiel in Barcelona, aber egal hauptsache Italien und ja, bin nur wegen des Spiels angereist. Hingefahren, Spiel geschaut, zurück gefahren, ohne Übernachtung....war schon heftig. Weil meine Team (ja ich bin bekennender Bayern Fan) es damals nicht geschafft hat, haben wir das Ganze 2 JAhre später wiederholt und sind zum Spiel FC Bayern - FC Valencia nach Mailand (auch Italien !!) gefahren. Da hat es dann endlich geklappt mit dem Sieg !!!
Genau mit dem weltbesten Betreuer, Armin. Außerdem noch dabei gewesen Günther Schiller, der damalige Freund von Armins Tochter und Gerd Harhausen vom DSC Arminia (ist da irgendwo in ger Geschäftsstelle tätig und war damals Kollege von Armin). Die gleiche Truppe (ohne Günther) war dann auch in Mailand, wo der olli den entscheidenen Elfmeter gehalten hat !!!!!!!
Das wäre doch eigentlich auch eine Fahrt für dich gewesen, allerdings gab es auf der gesamten Reise kein Bier !!!!