Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 751 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Seiten 1 | 2
Erke Offline

Startexter

05.12.2004 16:53
14. Spietag: Auswärtsspiel bei Kellerkünd Türk Gütschü Sennestadt Zitat · Antworten
Glückwunsch Tempo und mein Beileid an diejenigen die sich diesen Grottenkick angeschaut haben.

Türk Gücu - VfL Schilske 1:1

Jetzt sind wir an einem absoluten Tiefpunkt angekommen. Hätte unser Fänger in der 2. Halbzeit nicht seinen Freistossfehlstand ausgemerzt, wäre eine Niederlage sogar absolut verdient gewesen.

Die einzige gute Kombination in unserem Spiel schliesst Paule zum 1:1-Ausgleich ab.

Schlechte News von unserem UdM Dezember: Ihm wurde aus der Kabine das Handy und seine Uhr gestohlen.

VfLer Offline

King of Worte

05.12.2004 17:23
14. Spietag: Auswärtsspiel bei Kellerkünd Türk Gütschü Sennestadt Zitat · Antworten
Da gebe ich dir Recht, selten so ein übles Gebolze gesehen, und dafür reise ich auch noch 100 km aus Greven (haben wir mit der A-Jgd gespielt) an und beeile mich auch noch, Mann, Mann, Mann,........ Wenn ich auch noch Eintritt hätte zhalen müssen, hätte ich euch auf Schadenersatz verklagt Warum hat er denn die Sachen dort liegenlassen ???

Robiniho Offline

Premium-Content-Produzent

05.12.2004 19:14
@VFL ´er:
War wirklich ein ganz übles Gebolze, sorry!!! Was ein beschissener Sonntag.
Und dann lasse ich mir noch mein zwei Wochen altes Handy und meine Uhr klauen, weil ich zu blöd bin, meine Wertsachen in den dafür vorgesehenen Koffer zu packen!

Erke Offline

Startexter

06.12.2004 16:06
Türk Gücü Sennestadt - VfL Schildesche 1:1 (1:1).

Obwohl sich Gökan Celikaya über eine Leistungssteigerung seiner Mannen freute, reichte es nicht zum Sieg. Schildesche ließ sich auch durch den kurzzeitigen Rückstand nicht aus der Ruhe bringen und kam zum verdienten Teilerfolg.

Tore: 1:0 (25.) Cengiz Ucar, 1:1 (35.) Gregor Nowak.

Borges Offline

Foruminalist

06.12.2004 16:19
so ja...
da bin ich pünktlich zur bewertung!!
das spiel an sich war grausam, schuldig sind fast alle die gespielt haben!!

jo die benotung fällt deshalb eher schlecht aus...

strammi: 1-, ohne strammi hätten wir sicherlich verloren gestern außer beim freistoß etwas unglücklich!
umut: 3, noch einigermaßen souverän auch wenn deutlich schwächer als die letzten wochen
borges: 4, schwach, anwesend und größere patzer vermieden aber sonst...
wilhelm: 3, kämpferisch überzeugt und bemüht
der lange: 3-, einige unsicherheiten
helmut: 3, bemüht aber klappte weniger und machte am ende beim wortgefecht keine gute figur
sebi: 4+, viele zweikämpfe aber nach vorne zu wenig
calle: 4, hatte nich seinen besten tag
cäptn:4+, bemüht aber kaum torgefahr, ihm fehlte auch die nötige unterstützung
paule: 2-, die butze gemacht und auch sonst stärkster feldspieler
erke: 4, anfangs stark aber mit pech, dann aber auch stark nachgelassen

jan: 3, klappte auch nich alles aber bemüht und brachte entlastung
robin: 3-, alles versucht aber im strafraum zu harmlos
roman: 4, kann deutlich mehr, kein tunnel und wenig offensivaktionen

hoffe ich hab das alles so richtig gesehen!! hab aber allerdings schon die schlimmsten szenen von gestern gelöscht...

borges

Strammi Offline

Ohne mich geht es nicht!

06.12.2004 16:20
ich weiss zwar nicht wer den bericht durchgegeben hat, aber der hat auf jeden keine ahnung. wir haben uns in der 2. hälfte vorführen lassen und keine echte torchance gehabt. katastrofe meiner meinung nach.

VfLer Offline

King of Worte

07.12.2004 07:24
Da muss ich Strammi aber deutlich Recht geben. Nach vorne hin Null....überhaupt keine gefährliche Aktion. Wenn es mal hätte gefährlich werden können, wurde so umständlich gespielt, dass es dann auch schon wieder vorbei war mit der Chance. Und hinten wurde man wirklich teilweise vorgeführt.......übel, übel.....

Calle Offline

Text me 69!

07.12.2004 12:49
grausam!!!!

so macht fußball absolut keinen spaß.

was heißt fußball????

das war zum abgewöhnen....

wie vfl-er schon sagt=da ging einfach in allen teilen der mannschaft (mal abgesehen vom torwart)
überhaupt nix zusammen.

war froh das das spiel für mich nach 60 minuten zu ende war.man wurde ja regelgerecht erlöst
von dem grottenkick.

heute training!!!!

da klappt dann wieder alles.....

sergej barbarez läßt grüßen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz