Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 621 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Kermet Offline

Ohne mich geht es nicht!

26.11.2004 01:55
Ermisch nach Verl? Zitat · Antworten

Quote:
Ermisch dementiert Kontakte zum SC Verl

FUSSBALL: "Es gibt nichts zu kommentieren"

Bielefeld (dogi). Wenn er will, kann er richtig stur sein. "Zum Thema SC Verl gebe ich keinen Kommentar ab, weil es dazu wirklich nichts zu sagen gibt", erklärte Mario Ermisch standhaft, als ihn diese Zeitung mit Gerüchten konfrontierte, er sei beim Tabellendritten der Fußball-Oberliga als Nachfolger des zu Wochenbeginn zurück getretenen Trainers Reinhard Schröter im Gespräch.

Ermisch hatte zum Ende der Saison 2003/2004 nach elf Jahren seinen Übungsleiterjob beim VfB Fichte niedergelegt und war aus der Oberliga in die Bezirksliga zum VfL Theesen gewechselt. "Ich will nicht mehr so viel Zeit in den Fußball investieren und mal etwas ganz anderes machen", lautete seine Begründung für diesen Schritt.

Der 46-jährige Rechtsanwalt hatte allerdings keinen Zweifel daran gelassen, dass es ihn "wie wohl jeden Trainer" nach wie vor reizen würde, "auch mal einen finanziell etwas besser ausgestatteten Oberligisten zu trainieren, mit dem nach oben etwas zu bewegen wäre" - ein Profil, das genau auf den SC Verl zutrifft. Die Verler hatten Ermisch im Sommer auch ein Angebot unterbreitet, beide Seiten konnten jedoch keine Einigung erzielen.

Alles weitere formuliert Ermisch bewusst im Konjunktiv: "Wenn wirklich eine neue Offerte aus Verl käme, müsste ich, bevor ich irgendwelche Überlegungen anstellte, natürlich zunächst mit dem VfL Theesen sprechen." Mal sehen, ob aus der Möglichkeit in den nächsten Tagen Realität wird.

Na da bin ich ja mal gespannt. Wenn da wirklich was dran sein sollte, dürfte bei den Theesenern ja Weihnachten der Braum ordentlich brennen. Im wahrsten Sinne des Wortes. Hat irgendwer Insider Informationen? Dürfte auf jeden Fall für genügend Gesprächsstoff in den nächsten Wochen sorgen.

Keep you informed
Kermet

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

26.11.2004 07:36
@ kermet

zu dieser person und den o.g vereinen darf man z.zt keinen komentar abgeben,vastehste?

Strammi Offline

Ohne mich geht es nicht!

26.11.2004 10:32
das abraweb lässt grüßen!

Kermet Offline

Ohne mich geht es nicht!

26.11.2004 11:12
soso, dann wird mir natürlich einiges klar naja, dann sammeln wir in dem thread hier einfach nur die fakten

cheers
kermet

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

26.11.2004 13:05
@ strammi

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

29.11.2004 19:48
aufpassen die tage,aufpassen

Kermet Offline

Ohne mich geht es nicht!

29.11.2004 19:51
hört, hört. weiß da mal wieder einer mehr als er zugeben will/darf?!

cheers
kermet

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

29.11.2004 19:53
@ kermet

2 geschlossen foren halte ich nicht aus,vastehste?

Erke Offline

Startexter

29.11.2004 23:22
Wieso 2 Foren ?

Kermet Offline

Ohne mich geht es nicht!

30.11.2004 01:35
Pierre Nguindjell Spielertrainer in Theesen

FUSSBALL: Bezirksliga-Primus diskutiert über die Zeit nach Mario Ermisch / Entscheidung diese Woche

(...)

Ganz andere Sorgen bereitet dem Teammanager das Angebot des SC Verl an Trainer Mario Ermisch: "Mario hat mit uns ganz offen darüber gesprochen und es wird sich wahrscheinlich diese Woche entscheiden, ob er wechselt." Eine Variante könnte sein, dass Ermisch den VfL Theesen bis zur Winterpause betreut, anschließend zum SC Verl geht und seinen Platz für Pierre Nguindjell als Spielertrainer räumt.

Na da bin ich ja mal gespannt, wie diese Entscheidung ausfällt.

Cheers
Kermet

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

30.11.2004 04:05
naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,guck mal einer an

@ erke

hätte ja sein können...wenn man was gesagt hätte

ZentralerGeneral Offline

Foruminalist

30.11.2004 17:15