Wieder stehen wir in der Liga am 28.11. vor einem richtungsweisenden Spiel. Meine Frage an die foruminalistische Bevölkerung: Wo spielen die eigentlich ?
Desweiteren wird ab jetzt für jedes Meisterschaftsspiel ein Juryist gekürt, dessen Aufgabe es ist die Notenverteilung der einzelnen Spieler vorzunehmen. Für diese Partie liegt es in den Händen von 1 Schuss - 1 Tor !!! Also Björnemen, die kommende Partie mit kritischen Augenmerk verfolgen !!!
Also ich bin mir fast sicher, dass das Spiel in den Heeper Fichten, auf dem Platz vom TuS Union, stattfindet. Also kleiner Platz, viele Zuschauer am Rand und aufgeheizte Stimmung.......
bin definitiv nicht anwesend, da in jölle advents-frühstück angesagt ist und es anschliessend nach buer-hassel geht ! im stillen werde ich aber singen "...und schon wieder mal kein tor für türkiyemspor..." ! lasst euch nicht provozieren !
@ vfler
fahre nachmittags mit dem dsc arminia bielefeld nach gelsenkirchen, um mir das bundesligaspiel zwischen fc schalke 04 und dsc arminia bielefeld in der arena auf schalke anzuschauen ! buer-hassel ist so ein synonym(glaube ich ) für schalke, genauso wie telgte für " na du weisst schon!" anke und du seid selbstverständlich auch gern gesehene gäste auf meiner party ! gruss !
Fakt ist das wir in den Heeper Fichten bereits um 14 Uhr spielen !!!
Eine feine Angelegenheit aus dem manschaftsintern Kreis habe ich noch. Unsere Linksflosse Calle kann an dem kommenden Spiel nicht teilnehmen, da er seiner Angebeteten versprochen hat eine romantische Reise nach Gelsenkirchen zu tätigen. Hoffentlich ist Frau Rachner kein Schalke-Fan !!!
Hinzuzufügen ist noch eine Erweiterung unseres Kadas. Blubba machte gestern nach dem Training einen verbal einwandfreien Eindruck und wird mit weiteren sachlich-fachlich-akribischen Aussagen wohl bald wieder einmal in der Kreisliga A auflaufen.
@Truppe: Selcuk hat gestern einen neuen Spitznamen erhalten. Bedingt durch den Erwerb und der Geschäftsführung eines Kiosks (der an der Alm im Kreisverkehr) wird er ab sofort nur noch Atze gerufen.
Der Gegner hat im gesamten Spiel kaum etwas zustande gebracht und doch durch ein irreguläres Tor 1:0 gewonnen. Der Schiedrichter war überfordert, das Spiel von Minute zu Minute hektischer, aber man muss auch klar feststellen, wer so viele, auch allerklarste Chancen, vergibt, darf sich nicht wundern wenn er verliert. Wenn das Spiel 5:1 oder 6:1 ausgeht, hätte keiner was sagen können. Wenn man fast schon auf der Torlinie steht und dennoch vorbei schießt,..........
Sicherer Rückhalt: SC-Keeper Garcahin Garik konnte sich in dieser Szene gegen die Angreifer des VfL Schildesche behaupten.
(FOTO FRÜCHT)
SC Türkiyemspor - VfL Schildesche 1:0 (0:0)
Der Neuling freute sich über drei wichtige Punkte im Aufstiegskampf, musste aber bis zum Abpfiff um den knappen Sieg zittern. Dies deutete sich schon vor der Pause an, als der VfL mit blitzschnellen Kontern agierte und SC-Keeper Garcahin Garik mehrmals auf die Probe stellte.
"Ich hatte meine Spieler vor den Kontern gewarnt, doch wir brauchten lange, um uns auf diese Taktik einzustellen", zollte auch Yasar Günbatan dem Gegner ein dickes Lob. Gleich mehrmals mussten Kenter Baspinar oder Sezgin Baytar auf der Linie retten. Der SC kam erst nach dem Wechsel besser in Schwung und konnte bei Standardsituationen seine Stärken unter Beweis stellen.
Tor: 1:0 (75.) Sezgin Baytar.
Wenn man sich die Tabelle anschaut, dürfte sich wohl jeder einzelne Kicker der Ersten in den Arsch beissen. DAs wäre ein RiesenSrung gewesen...
Jetzt lässt es sich nicht mehr ändern und um DIE HOFFNUNG (die ja bekanntlicher Weise zuletzt stirbt) nicht zu verlieren zählen jetzt nur 6 Punkte aus den letzten beiden Hinrunden-Partien !!!
Kann dem VfLer nur beistimmen.Starke Mannschaftsleistung wurde leider nicht belohnt.Absolut unnötig.
Aber wenn man die Tore selber nicht macht........
für die Statistik:
Strammi 4,5nichts draufbekommen,Tor nicht gemacht
Icke 3,7 Abschläge/Freistösse naja.....
Umut 1,5 sehr stark
Borges 1,5 sehr stark
Dennis 2,3 viel gearbeitet
Sebi 1,8 stark
Helmut 2,5 Arbeitsbiene
Jimmy 3,3 sehr unglücklich
Paule 2,5 viel unterwegs
Erke 2,6 leider kein Tor
Captain 2,5 leider kein Tor