So, nun eine Woche nach der Weihnachtsfeier des VFL Schildesche und den damit gewonnen Abstand zur bereits benannten Veranstaltung, fühle ich mich mittlerweile in der Lage, die Notenvergabe für die Spieler der ersten Mannschaft vorzunehmen.
Feldbüsch: (1,5) Hat seine gute Leistung über den gesamten Abend durch seine perfektionierte Fotografiererei und seinem Verantwortungsbewusstsein im Bezug auf Clubheimabschließung gekrönnt!
Selcuk: (1,0) Neben seiner famosen Thriller Michael Jackson Tanzeinlage überzeugte unsere Kioskbesitzer vorallem auf der ApresParty im Palais und im Sams!
Strammi: (2,0) Ein ruhiger besinnlicher Strammi passend zur Weihnachtszeit! Eigentlich eher eine 3,0 aber seine U-Boot-Eigenkreation, sowie sein einzigartiger Arm-Schwänk-Tanzstil hat ihn dann doch noch auf ne 2,0 katapultiert.
Erke: (2,0) Ich sach nur Afrohebamme!
Roman: (1,5) Nach einem starken Auftritt am Freitag Abend in Nachtarena und Schulz wie gewohnt trink- feier und tanzfreudig. Habe gehört, die Sterne kleben immer noch in seinem Gesicht.
Langer: (2,0) Weltmännisch, metropolitisch, seriös und verdammt sympathisch dabei. Schicker Anzug!
Strasser: (1,5) Abgesehen von der Tatsache, daß er das ein oder andere mal Freundin und Atze vertauscht hat, starke Leistung
Bekim: (1,5) Aufbauer, Abbauer, Aufräumer, Abfeierer, Abzapfer und und und danke für deinen Einsatz
Calla: (2,0) Leider durfte ich nicht Zeuge seiner legendären Rhythm is a Dancer-Performance werden. Neuen Versuch auf Mallorzza
Alex: (2,0) Nach der Weihnachtsfeier mit seinen F-Jugend-Kiddies auch beim Senioren-Umtrunk überzeugend. Vorallem die Garderobe zog doch den einen oder anderen in einen mysteriösen Bann
Gregor: (2,0) Dient als Vorbild für Harald Schmidt neues Haar- und Bartdesign.
Icke (1,5) Das erste Bier um 10 Uhr morgens konsumiert und gegen 3 Uhr immer noch geniessen können.
Dennis (1,5) Trotz Alkoholabstinenz lang dabei und verdammt fleißig hinter der Theke, kann man nur hohen Respekt zollen!
(Alle Angaben ohne Gewähr)
| |