Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 206 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Strammi Offline

Ohne mich geht es nicht!

07.11.2004 18:12
Robiniho-ein Mann ist in Schildesche angekommen! Zitat · Antworten
wollte dieses topic mal benutzen um unseren neuen stürmerstar robiniho zu huldigen. sehr gutes spiel heute.

am besten du denkst jetzt nur von spiel zu spiel . bist ja ne echte attraktive!

Robiniho Offline

Premium-Content-Produzent

08.11.2004 11:18
EEEEEEE Strami,

ist die Eröffnung diverser Topics eine der Nebenpflichten die als aktueller UdM zu erfüllen sind oder nur das Ergebnis deines schlechten Gewissens mir den Ball beim letzten Training bereits zum zweiten Mal durch den Schlauch geschoben zu haben???
Aberrrr egal, nehme das Kompliment gerne an, vor allem wenn es aus dem Munde beziehungsweise aus den Händen eines solchen Fußballfachmanns ´wie du es glaubst zu sein´ stammt.

Habe gehört Brake ist auf der Suche nach einer eschten Attraktiven-Alternative fündig geworden, weiß einer näheres?

Hab Rückenweh!!!

Strammi Offline

Ohne mich geht es nicht!

08.11.2004 13:10
beides robiniho, habe sowohl ein schlechtes gewissen, als auch den ehrgeiz meine nebenpflichten zu erfüllen.

p.s. müßte jetzt mein 100. beitrag sein. endlich dreistellig!!!!

Erke Offline

Startexter

08.11.2004 13:18
Nachdem die administartorischen Fähigkeiten von Robinininjijijo, der echten Attraktiven, wieder frei sind, sollten wir über eine sinnvole Verwendung der Seinigen sprechen...

Ich fände ihn als Knigge-Obmann für die jungen Wilden Borges, Benny, derPadre, Micoud, Nordberg & Co. ganz passend !!?!! Vielleicht kann er ja auch als Schnttstelle zwischen A-Jugend und Seniorenbereich SocialWork leisten !!??!!

Ein Schuss - Ein Tor Offline

Text me 69!

08.11.2004 17:33
@Erke: Ist er dieser wichtigen Aufgabe denn gewachsen, nachdem uns jetzt schon unser Freund der Kemal verlassen hat????

@Robiniho: Echt starke Leistung gestern!!! Wie du das dritte Tor vorbereitet hast war echt klasse!!!

Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz