im pendel ? hat der koch da seine griffel wieder im spiel...
aber du hast recht björn, das hat bis jetzt immer gezogen..
kann diesmal leider nicht dabei sein (obwohl sich da die frage stellt, ob ich überhaupt dabei sein hätte dürfen)...
wollten ja eigentlich in ummeln was machen, aber da ist nirgens was frei (tinas bistro is closed und beathe hat schon nen essen).
und wenn ich im pendel war, war es da auch immer recht lustig. also hab ich einfach da was klar gemacht.
@pietschi:
warum kannst du nicht? warst in meinen planungen eigentlich mit drinn, so als ex-coach.
@kermet:
das mit samstag hätten wir machen können, wenn wir am so spielen müßten, vielleicht würd betrunken spielen mal helfen. aber da so für uns (glücklicherweise ) spielfrei ist, ist das mit freitag schon ok
tut mir echt leid,aber das bekomme ich nicht hin
bin die woche über schon unterwegs (mittw.z.b leverkusen) und habe für samstag ne einladung von einem guten kunden..da muß ich hin...da kann ich freitag nicht auch noch auf tour
sorry,beim nächsten mal wieder
oder spätestens am 5.11. beim kickern,vastehste?
@ erke
unser olli fuchs ??
da der bayerische abend morgen ja schon um ca. 0.00 uhr zu ende ist und wir dann wahrscheinlich noch nicht stramm sind, schlage ich vor ins pendel und anschliessend ins party-partydorf zur abrissparty anzureisen !!