jetzt müssen aber langsam mal wieder punkte her?! und was ist mit der abwehr bloss los?! 2. schlechteste der liga mit durchschnittlich 3 gegentreffern pro spiel.
ps: habe gehört man hat meinen 'alten herrn' versucht auf dem oktoberfest auszufragen?
wie?ausfragen?
wann kommst du eigendlich wieder?ich meine,zeit wird es...
@ jörn
schade,super geschlagen gegen die millionaros...nehmt die moral mit aus dem spiel und dann wird es auch wieder was mit den punkten..und wenn eisi zur rückrunde wieder da ist,wird die truppe noch stärker,meine meinung..
5:3 verloren. Unglücklich, aber letztendlich nicht unverdient.
Nur mit mehr Glück und ein wenig mehr Konzentration wäre sogar ein Punkt drin gewesen.
Ein Beispiel:
Beim Stande von 4:3 haben wir das Kunststück fertig gebracht gleich 2 Mal an unseren Nerven zu scheitern. Einmal wurde auf der Linie gerettet(zu schwach geschossen) und das andere Mal wurde eine 1:1 Situation nicht verwertet. Wie es kommen mußte, mit dem Schlußpfiff dann das 5:3 durch einen Konter.
Schade das wir die ersten vier Tore durch schwere Abwehrfehler begünstigt haben. In den vier Situationen lag eigentlich kein Treffer in der Luft.
Bei diesem Spiel hat man gesehen, was es ausmacht , wenn man mit der kompletten Mannschaft spielt.
Müssen jetzt das positive mitnehmen und am Sonntag wieder mit der Einstellung auftreten, um drei Punkte im Heimspiel gegen Verl zu sichern. Erst kämpfen und dann kommt das spielerische, wie am Sonntag gesehen, von ganz alleine.