Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 862 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Seiten 1 | 2
Erke Offline

Startexter

26.10.2004 16:16
9.Spieltag: Die Solbäder aus Ravensberg in Schilske !!! Zitat · Antworten
Wenn man die Punkte bei den vermeintlich schwächeren Gegnern nicht holt, müssen halt die Topteams geschlagen werden !!!

Einige Umstellungen gilt es zu kompensieren. Meines Wissens fehlen die "Stutzen" Roman, DerLange, Erke und evtl. Captain.
Dafür steigen Icke und Borges wieder ein. Man munkelt auch von einer Reh-Aktivierung in der personifizierten Form eines Dackels !!!
Hoffentlich hält Robinininjijijo mal die TrainingsPokalWoche durch...

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

26.10.2004 19:40
wenn ich nicht auf dem betzenberg bin, bin ich selbstverständlich gegen "solbud-spencer-ravensberg " dabei !
@ strammi
hast du nicht mal mit andy graul bei arminia in der d-jugend gespielt ! war axel sommer oder keite dellinger trainer ? hoffe, du spielst sonntag zu 0 und fängst dir keine ravensberger klöpse !
habe mit seinem bruder renè graul mal in der d-jugend-kreisauswahl gespielt ! spielt der auch bei ravensberg ?
was weiss man über diesen martin buon-giorno ?
ist ansgar brinkmann am sonntag schon spielberechtigt, oder erst ab 1.11.2004 ?

VfLer Offline

King of Worte

27.10.2004 07:29
Warum fehlen die oben genannten Spieler ? Verletzungen oder brauchen sie nach der Pokalwoche erstmal wegen Überlastung eine Pause. Am Sonntag muss gewonnen werden, sonst fährt der Zug nach oben ohne den VfL ab. Also auf gehts !!

Calle Offline

Text me 69!

27.10.2004 08:24
guten morgen!!

wer ist ansgar brinkmann????

der spielt auswärts eh immer schlecht,den kann man nur zuhause einsetzen!!!
kommt dann über rechts was??

also bei mir vorbei!!ha den werde ich tunneln,hoffe er darf spielen.
freu mich schon auf sonntag um die Schmach wettzumachen.

gruß an tempomat-pils am start!!!

calle

Kermet Offline

Ohne mich geht es nicht!

27.10.2004 10:41
wie wärs wenn jemand den ansgar am samstag abend in eine schlägerei bei mc donalds verwickelt da soll er sich ja auskennen ERKE würdest du den job übernehmen?

kermet

Ein Schuss - Ein Tor Offline

Text me 69!

28.10.2004 12:40
@Erke&Captain:

Wie können wir der Mannschaft Sonntag helfen?Was machen wir über neunzig Minuten an der Linie?Auch sehr wichtig,wo stellen/setzen wir uns hin?Wer bringt die Taschentücher mit?

Erke Offline

Startexter

28.10.2004 13:03
Also ich werde mal die Autogrammkarten forzieren und die Junks ablichten !!! Bald is ja Hallensaison und da müssen wir unsere Fans ja 'füttern'.

Wie können wir helfen ?

In dem wir Tempo, den VFL´er und Buddy in unsere Mitte nehmen und ein paar üble Bengalo-Fackeln abbrennen. Schlachtreife Gesänge, tiefemotionielle Anfeuerungen und ne neverending LaOla-Welle würden nicht nur die Junks auf dem Feld amüsieren...

VfLer Offline

King of Worte

28.10.2004 13:25
Mit den Bengalo-Feuern sollten wir überlegen, das gibt immer so hohe Strafen von der Uefa..... außerdem schmort uns der schöne Kunstrasen weg... Außerdem weiss ich noch gar nicht, ob ich am Sonntag dabei bin.... wenn dann auf jeden Fall später... ist Saisonabschlussturnier... bei dem Sport mit dem kleinen weißen Ball.....

Strammi Offline

Ohne mich geht es nicht!

28.10.2004 14:59
bist ja wie immer bestens informiert. nur war unser trainer in der d-jugend kalla broschk! c-jugend war keite dellinger und natürlich gille als betreuer!

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

28.10.2004 17:00
bitte denkt dran jungs, dass am kommenden wochenende in der nacht von sonntag auf montag ( wegen des katholischen feiertags (c)allerheiligen ) die uhren umgestellt werden ! ob von 2 auf 3 uhr oder umgekehrt weiss wie immer keiner ! beachtet dies bitte bei der uhrzeit eures treffpunktes und fragt euren trainer oder betreuer, ob winter-oder sommerzeit gemeint ist ! die wissen es nämlich auch nicht !!!

VfLer Offline

King of Worte

29.10.2004 08:06
@Strammi: haben am Montag gegen die U17 vom DSC gespielt und nun rate mal, wer da als Betreuer, Zeugwart, Koordinator.......wichtigster Mann überhaupt, rumlief. Der Name fängt mit G an und hört mit ille auf Der MAnn hat schon alle Größen des DSC gesehen und auf das Leben vorbereitet....

Strammi Offline

Ohne mich geht es nicht!

29.10.2004 14:57
tja, so isser der gille. ist sich für nix zu schade. ein sensationeller typ. er hat mich damals immer zum training abgeholt. war immer super lustig.

@mannschaft: sonntag muß gefightett werden, um jeden meter(und damit meine ich kein pils). dann holen wir uns auch den drei. also, am heutigen freitag die puppen tanzen lassen, samstag wunden lecken und sonntag ravensberg in die tasche stecken!

Kermet Offline

Ohne mich geht es nicht!

29.10.2004 15:42
@all

GILLE is der geilste typ der welt, schallalalalala

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

29.10.2004 18:21
war vor ein par wochen mit gille(und tempo natürlich) in dortmund (onkelz)
der hat den ganzen bus unterhalten....

holoduke Offline

Foruminalist

29.10.2004 20:42
was musste ich heute auf nw-news.de lesen:
"Nach Beinschuss: SEK stoppt flüchtenden Täter".

Das kommt mir spanisch vor.
1. Warum ist der Beinschießende nach seiner Tat sofort geflüchtet?
2. Warum hat man sofort ein SEK eingeschaltet? Wäre das damals beim 5 gegen 2 auch so gehandhabt worden, hätte man gleich ein SEK am Sportplatz stationieren könne, so viele Beinschüsse gab es da (fragt mal Marco Kapsa, der hat immer noch 'ne Knieprellung).

@Calle: Vielleicht solltest Du deinen Tunnel gegen Ansgar Brinkmann (vgl. Beitrag vom 27.10.) noch mal überdenken. Wenn es aber doch passiert: auf keinen Fall flüchten!

Vielleicht ist das ganze jedoch auch im übertragenen Sinne zu sehen. Mit "Flucht" ist Calles unwiderstehlicher Sprint auf der linken Außenbahn gemeint. Das SEK kann dann eigentlich nur der gegnerische Libero sein.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz