Also der Dackel muss wohl bei der personellen Konstellation am Sonntag seine Lederstiefel überziehen. Man munkel das er die LederMASKE gestern abend noch getragen hat !!!
@Strammi: ich habe dich doch wohl auch immer zum Training abgeholt !!! Zusammen mit Robert G und dem kleinen Türken, ich habe leider den Namen vergessen ??? Einmal habe ich dich doch sogar morgens direkt von einer Party abgeholt...........über die Leistung bei dem Spiel ..................
Quote:VfL Schildesche - Solbad Ravensberg 0:2 (0:1). Ravensberg präsentierte sich auf dem neuen Sportplatz am Viadukt als echte Spitzenmannschaft und stellte schon in der Anfangsphase die Weichen auf Sieg. Die ersatzgeschwächten Hausherren hatten somit keine Chance und sprachen von einer gerechten Niederlage.
war echt `ne patente truppe aus dem altkreis ! liessen ball und gegner gekonnt laufen und waren in den 2 entscheidenden situationen zum spielanfang physich und psysisch (ihr wisst schon) zur stelle und haben 2 dinger reingemacht ! anschliessend schoen verwaltet ! jungs, ihr habt euch echt muehe gegeben und zu keinem zeitpunkt aufgegeben ! an etwas zwingendes kann ich mich allerdings nicht erinnern ! wer weiss, wie das spiel gelaufen waere, wenn captain,feldbusch,kemal und roman dabei gewesen waeren ! denke aber mal, dass die spielesammlung aus ravensberg noch eine schippe drauflegen kann : beste mannschaft, die ich bisher gesehen habe !
Schade, schade...... jetzt muss man anstatt nach oben, erstmal in die unteren Regionen der Tabelle schauen.
Gegen wen ist eigentlich die nächste Pokalrunde ???