Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 768 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Seiten 1 | 2
VfLer Offline

King of Worte

25.10.2004 08:40
8. Spieltag: Der VfL zu Gast in Hoberge-Uerentrup Zitat · Antworten
@Erke: Was hast Du denn gemacht.....? Gib doch mal nen Spielbericht ab. In der Zeitung stand es ja so, als wenn Hoberge klar besser war und gewinnen musste.

@Tempo: Oder mal ein Spielbericht vom Experten, habe gehört, Du warst anwesend

Der Bestrafer Offline

Ohne mich geht es nicht!

25.10.2004 14:55
Schon erstaunlich, dass K.H. Broschk seine Mannschaft so viel besser gesehen hat, Erke aber von einem hochverdienten Ausgleich spricht.

Aber, wen interessiert das heute noch?

Unterm Strich schafft Schildske es einfach nicht, sich oben festzusetzen, weil man gegen die leichten gegner immer zu wenig punktet. So geht halt nichts nach vorne...

Und zu Erke: Kopf hoch, hast jetzt ein paar Wochen Zeit, mal wieder etwas Selbstvertrauen zu tanken...Du knipst schon noch für deinen neuen Club.

Kermet Offline

Ohne mich geht es nicht!

25.10.2004 15:10
@erke

vielleicht wäre eine umschulung zum libero ja etwas für dich...

ab 30 ist man hinten eh besser aufgehoben, von wegen viel laufen (nicht saufen!) und so...

kermet

Ein Schuss - Ein Tor Offline

Text me 69!

25.10.2004 19:02
Wenn der Trainer von Hoberge die pausenlose Treterei meint waren sie wirklich klar"besser".Es wurde wirklich auf alles getreten was sich auf dem Spielfeld befand,ob der Ball in der Nähe war oder nicht.Selten so eine Truppe gesehen denen es anscheinend Spaß macht den Gegner zu verletzen.
Der Schiri trug natürlich dazu bei,denke vor unserem Platzverweis hätten einige andere runter gemußt.

Trotzdem sind wir selber Schuld.Haben es wieder einmal nicht verstanden uns gegen einen eher schwachen Gegner durchzusetzen.
Somit fehlen schon wieder(!) wichtige Punkte und wir versauen uns jedesmal die gute Ausgangslage.

Erke Offline

Startexter

26.10.2004 16:17
TuS Hoberge-Uerentrup - VfL Schildesche 1:1 (1:0). In einer zerfahrenen Begegnung verschenkten die Hoberger zwei wichtige Punkte, denn trotz Unterzahl - Rene Kühn sah nach einer Tätlichkeit Rot - konnte der VfL doch noch ausgleichen. Zuvor vergab Hoberges Sturmtank Frank Schmidt zwei hochkarätige Möglichkeiten und verpasste die vorzeitige Entscheidung.

Tore: 1:0 (18.) Frank Schmidt, 1:1 (86.) Carsten Rachner.

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

26.10.2004 19:32
@ vfler
kurz und schmerzlos: meiner meinung nach war der vfl die bessere mannschaft, jedoch wurde versäumt ein tor zu schiessen ! gegentor resultierte aus einem missverständnis in der vfl abwehr, ansonsten hatte strammi einen ruhigen morgen ! überforderter teenie-schiri, der von torsten werner unter beobachtung stand ! werner macht sich fleissig notizen ! selten so eine unsympatische (deutsche) truppe wie die hoberger gesehen ! hut ab vor captain, dass er so ruhig geblieben ist ! man hätte gewinnen müssen.... !

holoduke Offline

Foruminalist

26.10.2004 22:08
@ Erke
Was muss ich da lesen? Der große Erke, im Großraum Bielefeld seit Äonen als vorbildlicher Sportskamerad berühmt, hat seine Fassung verloren? Da bricht schon eine kleine Welt für mich zusammen. Selbst als Du dir in der D-Jugend im Spiel beim TuS Eintracht (gibt es die noch?) einen Einwurf an den eigenen Hinterkopf geworfen hast, bist du besonnen geblieben. Ein schwarzer Tag für Fussball-Deutschland! Seid Ihr sicher, dass der Schiri nicht eigentlich Bekim gemeint hat?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz