Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 318 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Gilardino Offline

Foruminalist

09.10.2004 10:02
"VFL FAMILIE" wieder auf PISTE! Extrem Bowling war angesagt! Zitat · Antworten
einen wunderschönen guten morgen jungs.

ich denke mal das der größte teil von euch noch im bett liegt. aufstehen!!! wir haben heute ARMINIA wetter!!! superblauer himmel ist angesagt... blau?

da war doch was. gestern hat die "vfl familie" mal die fussballschuhe ausgezogen und sich in die modern immer aktuellen bowlingtreter begeben. multikulturell wurden im laufe des abends die kegel wie pilonen umkurvt (besonders blubber ist hier heruasgestochen)! vorher wurden aber die jöllenbecker von uns grandiös von der bahn gefegt.
naja... viel mehr mag ich über unseren zauberabend nicht berichten, man weiss ja nicht wer das hier alles liest... und es könnte je noch gegen uns verwendet werden.

eins ist aber wieder mal allen klar geworden.
WIR GEHÖREN ALLE ZUSAMMEN und es war wieder einmal ein echt toller abend!

ps: nein siggi, ich habe nicht aufm teppich geschlafen! irgendwie hatte ich mir aber den wecker auf 7 gestellt da ich um 8 ins büro musste... sagen wir mal so... ich bin jetzt da mit lecker brötchen und kakao... bin ich gerade selbst auto gefahren...?!?

Shaun-da-pol Offline

ist postingsüchtigt!

09.10.2004 13:51
Ja, sehr gelungen der Abend.. Obwohl die Pins zu fortgeschrittener Stunde irgendwie wie auf der Piste festgenagelt schienen.

Konnt mich hinterher auf jeden Fall nicht mehr entscheiden, ob ich ins Cafe´ oder ins Stadtpalais wollte. Bin dann halt in die Falle (die wohl beste Entscheidung).

Hätt ich mal die halbe Flasche Pitu zum "Warmmachen" weggelassen.... ;-)

Viel Glück am So.!!

Ein Schuss - Ein Tor Offline

Text me 69!

09.10.2004 15:22
War ein lustiger Abend!Strami,Captain und ich bildeten eine kleine Delegation von der Ersten,fügten uns denke ich aber nahtlos mit ein.......

Respekt Malle&Blubba,wußte bis gestern Abend nicht das man auch auf der Bowlingbahn so seine Tanzbeine schwingen kann!
Ausserdem seid ihr so richtig gute Einpeitscher!Laßt das die anderen morgen auch spüren damit es zwei Auswärtssiege gibt!!!!!!
Von mir aus bringe ich auch was von dem Fuselschnaps(von gestern)zum einstimmen mit!?

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

09.10.2004 17:43
@ blubba
wieder `nen paar wumme-wörmann-bowling-gedächtnis-schuhe mitgehen lassen ? die von taube`s geburtstag stehen immer noch bei mir im keller ! wo ist pimkie ?

Malle Offline

Golden Writer

12.10.2004 14:39
Besser spät als nie !

Aber zu diesem Event muß ich noch etwas sagen !

1. Mit so vielen Teilnehmern habe ich nicht gerechnet - Respekt !

2. Mit den Jungs (mit ALLEN!) kann man super feiern - auch wenn das anscheinend nicht mehr in ist (siehe Bericht im anderen Topic).

3. Das hat super Spass gemacht - bitte wiederholen !

4. An der Leistung nach dem 6. Halben im dritten Durchgang muß ich noch arbeiten, ich gelobe Besserung. Aber schlimmer als Blubba kriege ich es ,glaube ich, nicht hin. 6 Pumpen hintereinander!

5. Es gab noch einen Nach-Event am Movie ! Blubba, Muche und Malle beim Extrem-Balkon-Klettern ! Mir ist jetzt noch schwindelig . Ich weiß gar nicht mehr warum wir überhaupt da hoch sind ?!

Aber egal - ich bin gespannt, was das nächste mal so ab geht !

In diesem Sinne !

Malle

Shaun-da-pol Offline

ist postingsüchtigt!

16.03.2005 00:44
Wird mal wieder Zeit fürn VfL Event. Jemand ne Idee?

Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz