Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.150 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Seiten 1 | 2
M!coud Offline

Ohne mich geht es nicht!

10.10.2004 18:31
Gegen VFB Fichte 2 ein 4-Punkte-Spiel am 7. Spieltag !!! Zitat · Antworten
"Man darf das Spiel doch nicht so schlecht reden wie es wirklich war."
Wir haben nach vorne in der ersten Halbzeit und bis zum Gegentor finde ich gut gespielt, nur 20 Meter vorm Tor wars vorbei. Auch "von der Anzahl her hatten wir mehr Chancen".
Nur irgendwie schade, dass es ausgerechnet jetzt passiert ist, wo wir wieder oben dran waren.

Also: "Nicht den Sand in den Kopf stecken." am nächsten Wochenende gibts wieder 3 Punkte zu verteilen...

Kermet Offline

Ohne mich geht es nicht!

10.10.2004 19:37
fazit: am ende interessiert leider eh nur das ergebnis!
aber kopf hoch jungs, leben geht weiter.

cheers
kermet

VfLer Offline

King of Worte

11.10.2004 07:27
Mensch war ich enttäuscht, als mir gestern so gegen 13.30 Alex Nowak auf seinem Radl entgegen kam und mir mitteilte, dass das Spiel 0:1 verloren ging. Umso ärgerlicher, wenn man sich die Tabelle anschaut, Platz 2 wäre drin gewesen. Ich wurde dafür gestern morgen Zeuge, wie Jöllenbeck 2 mit 2:5 gegen Canlar unterging, obwohl sie bis 15 Minuten vor Schluß noch 2:1 geführt haben, dann aber noch total einbrachen. Torhüter Sonna durfte gestern übrigens nicht spielen (warum nur ???)

Dann aber nächste woche wieder 3 Punkte

Erke Offline

Startexter

11.10.2004 09:54
VfB Fichte II – VfL Schildesche 1:0 (0:0).
Einen wichtigen Erfolg im Kampf um den Klassenerhalt konnten die Mannen von Trainer Olaf Wächter einfahren, die die 0:12-Schlappe gegen Türkiyemspor gut verdaut hatten. Mit Torwart David Szczudlo und Libero Olaf Wächter hatten die Hausherren eine unüberwindbare Achse aufgebaut und unterbanden die harmlosen Angriffe des VfL schon im Ansatz. Zwar hatte Schildesche während der gesamten Spielzeit ein optisches Übergewicht, doch insgesamt blieben die Gäste hinter ihren Möglichkeiten und verspielten leichtfertig den Anschluss an die Spitzengruppe.

"Das war heute recht ordentlich, und besonders in kämpferischer Hinsicht kann ich meiner Truppe ein großes Kompliment geben", freute sich Wächter nach dem Abpfiff.
Tor: 1:0 (68.) Ilham Mamedov.

Gibts gar nicht !!! Nur 3 Punkte zu einem Aufstiegsplatz !!!

Calle Offline

Text me 69!

11.10.2004 10:36
hau mich weg,habe eben die Tabelle gesehen!!!!

Skandal,wir haben es total verbockt.Wir sind die Deppen des Spieltages.Was für ne Riesenchance versaut.Bin immer noch total deprimiert!!

Bin schon total heiß auf nächsten Sonntag,kann es kaum erwarten.

Werde alles geben,Wiedergutmachung muß her..

hoffe nur das der Trainer mich aufstellt.kann mich nicht erinnern jemals so schlecht gespielt zu haben.

Nicht verzagen,positiv denken..und an gute Leistungen erinnern.Mensch ich kanns doch..

verdammte scheiße

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

11.10.2004 16:13
@ captain
warst du eben mit deiner schwester marion im dixi ?

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

11.10.2004 16:17
@ tempo

ich bin um ca.14.40 am dixi in schildesche vorbei gefahren,habe gewunken..hast du es gesehen?

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

11.10.2004 16:24
wenn du in einem grünen volkswagen mit mindener kennzeichen und offenem fenster vorbeigefahren bist, dann ja ! du hast "feuer" gehört, gell ?! hab`s gehört !!

Ein Schuss - Ein Tor Offline

Text me 69!

11.10.2004 20:55
Nach so einem Spiel fällt es wie gesagt ziemlich schwer etwas zu schreiben.Aber wie heißt es so schön,in guten wie in schlechten.........

Man war das schlecht.....wie können doch neunzig Minuten einem so den Sonntag versauen!?Aber man war ja selber schuld.Dabei hatten wir uns eine so gute Ausgangslage in den letzten Wochen erarbeitet.

Was werden unsere Kritiker jetzt über uns herziehen.(calle du weißt was und wen ich jetzt meine!)
Besonders gut finde ich aber auch das Mitglied auf unserer Internetseite (www.vfl-schildesche.de.vu) im Gästebuch.Wie der über uns herzieht ist schon nicht schlecht,und das nicht nur wegen Sonntag.

Bleibt noch zu sagen das unbedingt ein Heimsieg am Sonntag her muss.Wir können es doch!!!!

Kermet Offline

Ohne mich geht es nicht!

11.10.2004 21:00
@ein schuss - ein tor: als moderator solltest du doch mit gutem beispiel voran gehen und dir bitte ein avatar zulegen.

cheers
kermet

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

12.10.2004 07:58
@ tempo

du bist der größte,genauso wars..."feuer, wir bringen feuer"

Erke Offline

Startexter

12.10.2004 10:04
@1 Schuss: Da hat sich aber mal jemand Luft gemacht !!!

Das mit der mangelnden Anerkennung der Jugendarbeit ist ja vielleicht noch eine wirklich konstruktive Kritik. Der Rest des Eintrags ist eher nicht ganz nachzuvollziehen. Schliesslich sind wir Kreisligisten und Feiern steht jawohl mindestens an der gleichen Stelle wie Fussball !!!

Kermet Offline

Ohne mich geht es nicht!

12.10.2004 10:27
@erke: darin bist du ja auch nen ganz großer, soweit ich das beurteilen kann

cheers
kermet

Erke Offline

Startexter

12.10.2004 10:41
Dafür bleiben jetzt natürlich endgültig meine fussballerischen Fähigkeiten auf der Strecke !!!

Aber ein bisschen Schwund ist immer...

Kermet Offline

Ohne mich geht es nicht!

12.10.2004 10:51
@erke: wegen den fussballerischen (un)fähigkeiten du bist ja auch schon über 30 da ist das ganz normal.

cheers
kermet

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz