"Man darf das Spiel doch nicht so schlecht reden wie es wirklich war."
Wir haben nach vorne in der ersten Halbzeit und bis zum Gegentor finde ich gut gespielt, nur 20 Meter vorm Tor wars vorbei. Auch "von der Anzahl her hatten wir mehr Chancen".
Nur irgendwie schade, dass es ausgerechnet jetzt passiert ist, wo wir wieder oben dran waren.
Also: "Nicht den Sand in den Kopf stecken." am nächsten Wochenende gibts wieder 3 Punkte zu verteilen...
Mensch war ich enttäuscht, als mir gestern so gegen 13.30 Alex Nowak auf seinem Radl entgegen kam und mir mitteilte, dass das Spiel 0:1 verloren ging. Umso ärgerlicher, wenn man sich die Tabelle anschaut, Platz 2 wäre drin gewesen. Ich wurde dafür gestern morgen Zeuge, wie Jöllenbeck 2 mit 2:5 gegen Canlar unterging, obwohl sie bis 15 Minuten vor Schluß noch 2:1 geführt haben, dann aber noch total einbrachen. Torhüter Sonna durfte gestern übrigens nicht spielen (warum nur ???)
VfB Fichte II – VfL Schildesche 1:0 (0:0).
Einen wichtigen Erfolg im Kampf um den Klassenerhalt konnten die Mannen von Trainer Olaf Wächter einfahren, die die 0:12-Schlappe gegen Türkiyemspor gut verdaut hatten. Mit Torwart David Szczudlo und Libero Olaf Wächter hatten die Hausherren eine unüberwindbare Achse aufgebaut und unterbanden die harmlosen Angriffe des VfL schon im Ansatz. Zwar hatte Schildesche während der gesamten Spielzeit ein optisches Übergewicht, doch insgesamt blieben die Gäste hinter ihren Möglichkeiten und verspielten leichtfertig den Anschluss an die Spitzengruppe.
"Das war heute recht ordentlich, und besonders in kämpferischer Hinsicht kann ich meiner Truppe ein großes Kompliment geben", freute sich Wächter nach dem Abpfiff.
Tor: 1:0 (68.) Ilham Mamedov.
Gibts gar nicht !!! Nur 3 Punkte zu einem Aufstiegsplatz !!!
wenn du in einem grünen volkswagen mit mindener kennzeichen und offenem fenster vorbeigefahren bist, dann ja ! du hast "feuer" gehört, gell ?! hab`s gehört !!
Nach so einem Spiel fällt es wie gesagt ziemlich schwer etwas zu schreiben.Aber wie heißt es so schön,in guten wie in schlechten.........
Man war das schlecht.....wie können doch neunzig Minuten einem so den Sonntag versauen!?Aber man war ja selber schuld.Dabei hatten wir uns eine so gute Ausgangslage in den letzten Wochen erarbeitet.
Was werden unsere Kritiker jetzt über uns herziehen.(calle du weißt was und wen ich jetzt meine!)
Besonders gut finde ich aber auch das Mitglied auf unserer Internetseite (www.vfl-schildesche.de.vu) im Gästebuch.Wie der über uns herzieht ist schon nicht schlecht,und das nicht nur wegen Sonntag.
Bleibt noch zu sagen das unbedingt ein Heimsieg am Sonntag her muss.Wir können es doch!!!!
@1 Schuss: Da hat sich aber mal jemand Luft gemacht !!!
Das mit der mangelnden Anerkennung der Jugendarbeit ist ja vielleicht noch eine wirklich konstruktive Kritik. Der Rest des Eintrags ist eher nicht ganz nachzuvollziehen. Schliesslich sind wir Kreisligisten und Feiern steht jawohl mindestens an der gleichen Stelle wie Fussball !!!