Auch wenn man dieses Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte, ist ein Sieg für den VfL am Sonntag nicht nur Pflicht.
Zwar stehen wir nur 3 Punkte hinter dem Spitzenreiter, doch der hat durch sein 12:0 am letzten Spieltag beim gleichen Gegner sozusagen einen Punkt mehr als wir. Das sollten wir nicht ausser Betracht lassen und am Sonntag von 10.45h bis 12.33h unser Spiel durchziehen.
Am Freitag ist diese Woche übrigens "Beach-Party" mit Original-Sand aus dem Westerwald !!!
Also eins ist klar, Torverhältnis kann für euch nie das Maß der Dinge sein, bei der Chancenverwertung.... 10.45 Anstoß ist schlecht, da kann ich gar nicht gucken, spielen um 11.00 mit der A-Jgd das Derby in Jöllenbeck. Aber passt auf das Geläuf an der Ravensberger Str. auf, da kann man sich kaum auf den Beinen halten, so glatt ist es da.....
@Erke: kannst du dich an ein Spiel in der D-Jgd gegen SV Brackwede erinnern, da hast Du 4 Tore gemacht, immer kräftig dran denken, dann klappt es auch wieder .....
Hab´gerade vom Langen gehört, daß Fichte die Heimspiele gerne auf dem alten Schlackeplatz macht, weil die sich davon einen Vorteil versprechen.
Ich denke, da sind Sie bei Schildesche aber an der falschen Adresse - so lang ist die Kieselrot-Ära ja noch nicht Vergangenheit !
Also auf geht´s Jungs - den nächsten Dreier einfahren und die Kreisliga A aufmischen ! Ich drück auch sämtliche Daumen !
genau erke, mach es einfach wie damals:
die anderen kicken und du musst rushen. dann auf keinen fall zielen, das führt zu schweren verletzungen. und falls bekim mal wieder gesperrt sein sollte (was mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit der fall ist), nimmt dir auch keiner die bälle oder den raum weg.
nach deinem zehnten fehlversuch werden dich die kollegen zwar hassen, aber vielleicht kannst du nächstes jahr bei fichte anheuern und deine einzigartige karriere dort mit einem lukrativen rentenvertrag ausklingen lassen (falls du kein angebot aus japan bekommst).
Eigenkritik stinkt: Mann hat der Erke dieses Topic mies eröffnet !!!
Nun gut, wir spielen also am Sonntag, 10.45h am Stadion Russheide (auf dem miese Ascheplatz).
Das Torverhältnis ist natürlich in der Kreisliga nicht relevant - also reicht ein 1:0 Kantersieg !!!
Weitere News: Captain musste gestern in die Röhre zur KernSpin(arround)-Therapie. Blessur vom vergangenen Sonntag !!!
@joalbers: Hab halt in Ummeln das Tore schiessen verlernt !!!
@Vfl´er: Das war schöööööhn !!!
@Captain: Wie lautet die Diagnose ?!!?
@holoduke: Nett gemeint mit den Japsen. Habe letzte Woche schon meinen Rentenvertrag unterschrieben. Sagt Dir der Name Riester etwas ?
Nachdem Sir Strammi am Mittwoch bis 1Uhr die Unibibliothek bewacht hat, traf ich ihn heute um 21 Uhr in sich gekehrt den Weg raus aus der Bib, rein ins Freie nehmend!
Deswegen auf diesem Wege: “Viiiiiiel Glück am Freitag”!
Damit du dich belohnen kannst, folgend das Partyprogramm für den Monat Oktober:
11.10.2004 Uni- Semesterstartparty Cafe Europa
13.10.2004 Westendparty
16.10.2004 Pascha Release Party Nachtarena
19.10.2004 Ersti-Party WiWi FH Audimin
20.10.2004 FHDW Semesterstartparty Cafe Europa
20.10.2004 Juraparty Audimin
21.10.2004 H.A.N.F. Party Audimin
22.10.2004 Princess “Sudents at Night” Party
22.10.2004 Kontor 2004 Cafe Europa
22-24.10.2004 Erstsemesterfahrt ins Extertal
29.10.2004 Oktoberfest Seidensticker Halle
29.10.2004 Sponsoren Party Nachtarena
31.10.2004 Depesche Mode Party RLS
(Diese Information sind nach bestem Gewissen ´treue und glauben´publiziert worden! Für die Richtigkeit dieser Daten wird keine Gewährleistung übernommen und aufgrunddessen sind keine Rechts- bzw. Schadensersatzansprüche geltend zu machen)!
Und nicht zu vergessen:
Viel Glück am Sonntag gegen Fichte! Bin leider ìmal wieder´ verhindert und werde erst am Donnerstag beim Training wieder dabei sein!
dank dir robin!
das baut auf. ab dem 19.10. werde ich wohl die ein oder andere veranstaltung besuchen. bwl ging heute so. aber nach der klausur weiß man ja nie. viel spass in ahlen und an der küste! erhol dich...
So Jungs noch ein paar Stunden und dann geht es los,den nächsten Auswärtssieg einzufahren.
Bin topfit und hochmotiviert.Trainer hast im Training hoffentlich richtig hingeschaut und gesehen das der Joker Feldbusch jetzt endlich mal von Anfang anspielt.
Alles für den Club....
Mein Tip:die anderen schießen schon mal kein Tor!!
fichte hat doch letztes jahr noch bezirksliga gespielt, ausserdem hatten sie mit keeper tschudlo und dem aserbaidschanischen ex-nationalspieler und torschützen mamedov 2 oberligaverstärkungen an bord ! auf dem ungewohnten roten rasen konnte ihr euer gefälliges kurzpassspiel auch nicht aufziehen ! was soll ich sagen , ich bin enttäuscht !