Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.560 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Seiten 1 | 2 | 3
Erke Offline

Startexter

27.09.2004 12:00
6. Spieltag: Der Tabellenführer Jürmke 2 kommt in die Viadukt-Arena !!! Zitat · Antworten
Der Überraschungs-Tabellenführer aus Jöllenbeck gibt am kommenden Sonntag seine Visitenkarte in der Viadukt-Arena ab. Durch das geile Spiel in LeckePo und die kommende Vorbereitungsfeier am Freitag sind wir hoffentlich wieder für einen 3er vorbereitet.

Ich freue mich auf das Wiedersehen mit den Alt-Schilskern Shouti und Stiller !!!

Die Tabelle zeigt das in dieser Saison noch alles möglich ist:

1 Jöllenbeck II 5 4 0 1 13:5 12
2 SV Canlar 5 3 1 1 14:7 10
3 Türkiyemspor 5 3 1 1 11:6 10
4 SC Peckeloh 5 3 1 1 8:3 10
5 Wellensiek II 5 3 1 1 12:8 10
6 Solbad Ravensberg 5 2 1 2 13:4 7
7 BV Werther 5 2 1 2 12:11 7
8 Hillegossen 5 2 1 2 10:10 7
9 SV Häger 5 2 1 2 10:11 7
10 Schildesche 5 2 1 2 8:9 7
11 SV Heepen 5 1 3 1 13:12 6
12 SG Oesterweg 5 1 1 3 12:15 4
13 Hob.-Uerentrup 5 1 1 3 5:12 4
14 Türk Gücü 5 1 1 3 6:14 4
15 VfB Fichte II 5 1 1 3 4:16 4
16 TSV Amshausen 5 1 0 4 10:18 3

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

27.09.2004 17:35
6. Spieltag: Der Tabellenführer Jürmke 2 kommt in die Viadukt-Arena !!! Zitat · Antworten
freue mich schon auf das kommende heimspiel gegen meinen anderen ex-club, für den ich 12 jahre das trikot getragen habe, für den vfl nur 3 jahre ! ich wünsche den hoffentlich zahlreichen zuschauern und mir ein rassiges derby ! in meiner brust schlagen mindestens 2 herzen mein tipp deshalb : 2:2
freue mich auch auf meine langjährigen weggefährten und kumpels panne, marcsonnaarayan,stiller,schauti und betreuer armin giesselmann !
@ langerbein
freue mich schon auf die unbeholfenen 2kämpfe mit dem langen opitz ! mein vorschlag: beim spiel pöbeln, danach gemeinsam auf die alm und saufen !
apropos longus : nicht so lange duschen, um 17.30 uhr ist anstoss auf der alm !

Shouti Offline

Foruminalist

28.09.2004 15:38
Tach!
Natürlich sind die beiden Ex- Schilsker am Sonntag auch mit dabei! Und sie sind heiiiissss!
Freu mich natürlich auch auf ein Wiedersehen mit meinen Ex- Kumpanen! Kinder...waren das noch Zeiten...!
Hatte mir vorgenommen Strammi einen durch die Buchse zu schieben....!
Sehen uns am Sonntag in alter Manier...Schuhe geputzt, schönes Spiel und nachher n`Pils!

Bis denne

Der Shouti

M!coud Offline

Ohne mich geht es nicht!

28.09.2004 21:44
Ich hoffe auf die ersten 3 Punkte zuhause, dann wären wir wieder gut dabei...

VfLer Offline

King of Worte

29.09.2004 11:19
Kann mich Tempo anschließen, freue mich besonders auf meinen Weggefährten von früher, Armin Giesselmann, der vor ein paar Jahren der "weltbester" Betreuer der damaligen erfolgreichen B-Jugend (Aufstieg in die Westfalenliga) war. Wünsche ihm mit seinem Team alles Gute, nur am Sonntag natürlich nicht, da bleiben die Punkte in Schildesche, wird ja auch mal Zeit, dass auch ein Heimspiel gewonnen wird. Nicht das hier auch ein Komplex entsteht, wie damals bei S04 in der neuen Arena.

Borges Offline

Foruminalist

29.09.2004 18:14

also am sonntag muss ja wohl der erste heimsieg drin sein!! bin sonntag wahrscheinlich auch fit!! werd morgen auch wieder ins training einsteigen!!
muss auch meine persönliche statistik aufbessern! (2mal gespielt und 2mal verloren, ganz bitter)
hoffe es kämpfen wieder alle so, wie am letzten sonntag, dann brauchen wir uns keine sorgen machen!!

bis morgen!

Sportfreund Stiller Offline

Foruminalist

29.09.2004 22:48
Tach!

also erst einmal Glückwunsch zum neuen Platz und natürlich zum Sieg gegen Peckelo bzw. LeckePo. Konnten so den Platz an der Sonne noch etwas geniessen. Am Sonntag werden wir natürlich alles geben um ihn auch noch etwas zu behalten.

Freue mich auf jeden Fall schon auf ein gepflegtes Pils mit den Jungs vom Viadukt.

Gruss
Sportfreund Stiller

Erke Offline

Startexter

30.09.2004 08:36
Also wenn Borges fit ist hat der TuS sowieso keine Chance !!!

Apropo Strammi´s Buchse...
@Sportfriend: Hast Du die Hose eigentlich schon aus der Reinigung geholt ???
(@Vfl´er: weisste noch im Center-Parc ?)

Naja, liebe Jürmker,

insgesamt habt ihr wohl keine Chance die Punkte aus der Viaduktarena zu entführen. Denn selbst einen 4:2 Halbzeitstand, nach 90 Minuten gegen Heepen, konnten wir in der 3. Halbzeit locker umdrehen. Neben Matze Schweser wird auch Marco Kapsa, aus revivaltechnischen Gründen, in den Kader rücken.

1 Jöllenbeck II 6 4 0 2 13:6 12
2 SV Canlar 6 3 2 1 14:7 11

Aber ihr seht, Spitzenreiter seid Ihr dann immer noch !!!

VfLer Offline

King of Worte

30.09.2004 09:19
@Erke
Natürlich kann ich mich an Strammis legendären Auftritt im Center Parc erinnern. Wer dabei war, vergißt das sein Leben lang nicht

Zur Info: Matze reist am Freitag abend an, wird Samstag noch mal ein kurzes Training abhalten und steht dann Sonntag zur Verfügung.
Nachdem ich gerstern abend auch trainiert habe und mich absolut fit fühle, überlege ich, auch meine Tasche mitzubringen.
Aber dann brauchJöllenbeck ja eigentlich gar nicht mehr anzureisen

Strammi Offline

Ohne mich geht es nicht!

30.09.2004 09:22
ey jungs, das ist doch schon längst verjährt. konzentriert euch auf das spiel am sonntag.

Erke Offline

Startexter

30.09.2004 15:42
Ach Du lieber Gott,

wenn der Vfl´er seine mitbringt würde ich an Jürmke´s Stelle gleich im Nachtbus bleiben.

Verjährt ? Frag den Bestrafer mal wie das unter natürlichen Personen so ist, Du Rechtsanimateuse !!!

@Robininijio: Und ? Wo willste jetzt spielen ?

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

30.09.2004 18:37
herzlich willkommen sportskamerad stiller im foruminal ! hatten ja eine lustige und teils auch erfolgreiche sportliche und kulturelle zeit beim tus und vfl !

Robiniho Offline

Premium-Content-Produzent

30.09.2004 22:38
@Erke:
Werde Sonntag ´auf eigenen Wunsch´ nochmals für die Zwote auf Scorerpunktejagd gehen! Den Sonntag darauf bin ich auf einer Hochzeit eines guten Freundes und den Sonntag darauf werde ich wohl erstmals zur Ersten stossen!
Freust du dich schon???

Sehen uns am Freitag im Szene-Clubheim-Schildesche!

Tüssssieee!

VfLer Offline

King of Worte

01.10.2004 09:36
@Strammi: verjährt vielleicht, vergessen nie, aber sprechen muss man auch nicht mehr drüber

Hoffe am Sonntag auf den ersten Heimsieg sowohl für die 1. als auch für die A-Jgd (aber die hat ja auch erst ihr erstes Heimspiel) und ich warte wie so viele andere auch auf das erste Saisontor von ERke. Obwohl man ihn natürlich nicht auch noch unter Druck setzen sollte.
Kommen am Sonntag wieder so viele Zuschauer wie gegen Heepen, dann sollte jemand den Verkehr auf der Talbrückenstraße regeln

Erke Offline

Startexter

01.10.2004 10:11
Sportfreund Stiller hat sich verletzt und trauert wg. seines NichtEinsatzes !!!
Das erste Tor von Erke ist jetzt echt bald fällig, aber solange wir unseren ersten Heimsieg einfahren ist das "WerSchiesstdieHütten" nur marginal !!! Für den "Verkehr" sorgen bestimmt die gleichen Gesichter, die das auch auf dem Stiftsmarkt sooo vorbildlich geregelt haben !!!

Habe heute morgen um 7.15h noch 2 affentittipupsigeile Cd´s compiliert. Somit steht dem heutigen Abend nichts mehr im Wege.

Unser Fussballobmen "HeiDiHaHo" macht um 18.33h den Anstich !!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz