glückwunsch zum ersten heim-dreier in dieser saison ! zum spiel ist eigentlich schon alles gesagt, ein paar sachen am rande habe ich jedoch noch anzumerken !
- warum musste ich ein euro fünfzig eintritt zahlen ? wann kriege ich das geld wieder, longus ?
- lob an dennis wilhelmi ! starke partie gegen aaaaaali !
- strammi, jetzt darf ich doch wiederkommen, oder ! auch wenn du mich nach dem 0 zu 1 von rolf waurenschk und kalla schröder abführen lassen wolltest !
- kemal, schön dich wieder mal in die arme schliessen zu können ! mit deinen fussballerischen leckerbissen musst du ja noch 4 wochen warten ! wer war der ältere mann an deiner seite ?
- erke, denk einfach mal an deine fussballerische glanzzeit ! ja es gab sie wirklich ! ( uwe seeler-kopfballtor, hackentor gegen paderborn, tore-gala im kreispokal bei tus ost ) ! vielleicht klappt`s dann mit dem ersten tor, gestern hast du ja wenigstens mal auf`s tor geschossen ! der anfang ist gemacht ! nicht verkrampfen oder einfach mal an gar nichts denken !
da haste aber nochmal glück gehabt tempo ich war kurz davor ein aufräumkommando an die seitenlinie zu schicken. jetzt bist du natürlich wieder gern gesehn.
übrigens, man kann auch ne vip-karte beim vfl bekommen. der clou dieser aktion. zu jedem heimspiel gibt es nen pils und nen kümmerling für lau. also, wer lust hat, bitte melden.