Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.560 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Seiten 1 | 2 | 3
Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

04.10.2004 18:50
6. Spieltag: Der Tabellenführer Jürmke 2 kommt in die Viadukt-Arena !!! Zitat · Antworten
glückwunsch zum ersten heim-dreier in dieser saison ! zum spiel ist eigentlich schon alles gesagt, ein paar sachen am rande habe ich jedoch noch anzumerken !
- warum musste ich ein euro fünfzig eintritt zahlen ? wann kriege ich das geld wieder, longus ?
- lob an dennis wilhelmi ! starke partie gegen aaaaaali !
- strammi, jetzt darf ich doch wiederkommen, oder ! auch wenn du mich nach dem 0 zu 1 von rolf waurenschk und kalla schröder abführen lassen wolltest !
- kemal, schön dich wieder mal in die arme schliessen zu können ! mit deinen fussballerischen leckerbissen musst du ja noch 4 wochen warten ! wer war der ältere mann an deiner seite ?
- erke, denk einfach mal an deine fussballerische glanzzeit ! ja es gab sie wirklich ! ( uwe seeler-kopfballtor, hackentor gegen paderborn, tore-gala im kreispokal bei tus ost ) ! vielleicht klappt`s dann mit dem ersten tor, gestern hast du ja wenigstens mal auf`s tor geschossen ! der anfang ist gemacht ! nicht verkrampfen oder einfach mal an gar nichts denken !

Strammi Offline

Ohne mich geht es nicht!

04.10.2004 20:15
6. Spieltag: Der Tabellenführer Jürmke 2 kommt in die Viadukt-Arena !!! Zitat · Antworten
da haste aber nochmal glück gehabt tempo ich war kurz davor ein aufräumkommando an die seitenlinie zu schicken. jetzt bist du natürlich wieder gern gesehn.

übrigens, man kann auch ne vip-karte beim vfl bekommen. der clou dieser aktion. zu jedem heimspiel gibt es nen pils und nen kümmerling für lau. also, wer lust hat, bitte melden.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz