Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.560 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Seiten 1 | 2 | 3
Sportfreund Stiller Offline

Foruminalist

01.10.2004 10:28
6. Spieltag: Der Tabellenführer Jürmke 2 kommt in die Viadukt-Arena !!! Zitat · Antworten
@Tempo: na kulturell waren wir auf jeden Fall stark.

@Erke: Der Captn scheint ja schon geplaudert zu haben.
Vielleicht klappt es aber doch noch mit meinem Einsatz. Ansonsten werde ich Strammi mal beim Aufwärmen einen auf die Hütte knallen.

Wo ist denn der Captn ?? Der wollte die Partie doch noch etwas anheizen.

Viel Spass bei Eurer Feier heute Abend. Und bleibt morgen trocken, denn Ausreden zählen nicht.

Captain Offline

Foruminalist

01.10.2004 11:39
6. Spieltag: Der Tabellenführer Jürmke 2 kommt in die Viadukt-Arena !!! Zitat · Antworten
Hey Jungs,

da bin ich wieder nach einer woche internet pause (scheiß dsl modem).......

also herr m.s. aus v. du wirst nicht spielen oder nur 5min. weil wenn du aufläufst dann werde ich calla genau sagen auf welchen fuß er dir treten soll.....
wir sind ab so. 13:30 erst mal feinde bis zum abpfiff.

zweitens habe ich aus sicherer quelle erfahren das die blinden jöllenbecker große probleme mit den verletzten haben und nach dem abschlußtraining im waldstadion zu jöllenbeck alle weinent nach hause gegangen sind weil ihre eltern sie nicht abgeholt haben ooooooooohhhhhhhh!

ich habe mir auch noch ein wenig ache vom alten platz mitgenommen nur für dieses spiel also jöllenbecker haltet eure augen zu den asche gibt es immer noch ins gesicht

so, so mein tip für sonntag ist ein 3:1 und es ist wieder kein scherz

der tus tut mir jetzt schon leid.....

bis dann euer CAPTAIN

PS: Für Freitag noch ein Tipp vom Prommi
Berti Vogts:
Sex vor dem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts.

Calle Offline

Text me 69!

01.10.2004 12:18
mahlzeit,endlich mal zeit gefunden!!

letzte training-news:

fast alle player am start,nur eule felix hat gestern
verletzungsbedingt abgesagt.

ansonsten waren alle ganz gut drauf.
leicht angeschlagen ist roman,aber denke sein
einsatz auf der rechten seite ist nicht wirklich
gefährdet.

freu mich schon auf sonntag,endlich wieder
auf dem geilen platz spielen!!!bin hochmotiviert und
ganz gut drauf.

die beiden nowaks können es kaum erwarten.....
mein tip:

2:0 sieg. durch einen doppelpack von feldbusch.

also alle wieder gas geben(nicht nur heute)

den verkehr wird der kemal regeln!!!

schwarz-weiß-blau -arminia und der hsv!!!

lalalalalalalalalalalalalala

wo ist unser NUSSI??

werde ihn bestimmt auf der westend-party sehen!!

Strammi Offline

Ohne mich geht es nicht!

02.10.2004 13:43
sooooooooooo! er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch. nach der gestrigen feier sehe ich dem morgigen spiel positiv entgegen. war ja sensationell was da einige wieder abgeliefert haben. habe gehört das bekim eine anfrage als tabledancer aus hh hat. der trainer hat ab halb zwei schon über die aufstellung für morgen nachgedacht (er hat sich so den kopf zerbrochen, dass er teilweise auf der theke den letzten halt gefunden hat). ich hoffe er wird bis morgen wieder wach. mein eigenes wohlbefinden nach gestern. mittelmässig! leg mich erstmal wieder hin.

ach ja, bin mal gespannt was dieser spion aus jöllenhämmern so in der kabine erzählt. darfst mir beim warmmachen natürlich einen auf den schrank hauen. ich bin weg.

p.s. restalkohohl ist keine lösung

holoduke Offline

Foruminalist

02.10.2004 14:44
hallo jungs,

tut mir leid, aber ich falle für das derby am sonntag aus - habe meine schienbeinschoner in frankfurt vergessen! darüber hinaus habe ich das abschlusstraining verpasst. und ohne training spielen, das ging allenfalls bei heiko meier. aber die sache hat auch etwas gutes. so hat strammi wenigstens die theoretische chance, mal zu null zu spielen (wenn er nicht wieder voll ist wie ein eimer).
dennoch viel glück für sonntag, möge das neue stadion eine festung werden wie der alte platz am johannisbach! sportfreund stiller scheint ja schon zu kneifen. bei dem fanatischen heimpublikum mehr als verständlich. in dem hexenkessel bestehen nur die härtesten.

gruß

matze s.

Erke Offline

Startexter

02.10.2004 15:00
Ja Wahnsinn, den Defensivgott Matze S. hier begrüssen zu dürfen. Bock auf ne Runde C64 ?

@Jöllenbeck: Sportfreund Stiller hat gestern mit Buddy alles auf einen Bierdeckel festgehalten. Ab Januar 2005 geht er wieder für den VfL die rechte Linie rauf und runter. Endlich wieder bei nem venünftigen Klub, Glückwunsch Micha !!!

Zu gestern: ULTRAGEIL !!!

OKF - war zwar klar, aber das Bekim und Möntmen komplett nakisch über Platz laufen ist wirklich eine Aktion die ihresgleichen sucht und wohl noch in 50 Jahren in Schildesche die Runde macht.
@Captain und Ulli: Willkommen in der Neuauflage des Klassikers "Als in Schildesche die Erde bebte" !!!

@1 Schuss: Bitte Fotos brennen zum veröffentlichen am Montag !!!

Strammi Offline

Ohne mich geht es nicht!

02.10.2004 17:43
grüss ditsch matze! keine angst wegen sonntag. habe gestern schon gas gegeben und bin somit für morgen topfit.

an die aktion mit bekim und uli habe ich garnicht mehr gedacht. waaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinns vorstellung. ich lach mich schlapp
bielefeld hat ein neues flitzerpaar. ernie is out!

Sportfreund Stiller Offline

Foruminalist

02.10.2004 17:44
....ach deshalb wollte Buddy wissen ob ich meinen Namen noch schreiben kann. Habe wohl das Kleingedruckte übersehen.

War auf jedenfall ein Hammer Aufschlag. Besten Dank für den netten abend.

Gruss an Matze..werden uns wohl morgen sehen und ein paar alte Geschichten ausgraben.

So werde jetzt mal schauen, ob ich von dem Paulaner noch was rausgepumpt bekomme und mich wieder hinlegen.

Captain Offline

Foruminalist

03.10.2004 10:12
Guten Morgen,

welchen tag heben wir heute..........bin gerade aufgestanden und suche ein paar sachen........den samstag den ich komplett verschlafen habe und meinen tanga den sich einer bei uli's und meiner XXX aktion wohl als andenken mitgenommen hat......

naja, ich schaue mal bei ebay rein ob der jenige ihn nicht für viel geld eingeschweißt verkaufen will............vieleicht habe ich ja glück!!!!

ach ja, ich hoffe das ihr alle an das gesetzt denkt,
geschichten von der manschaftsfahrt und wilden party's sind für die breite öffentlichkeit TAAAAAABUUUUU
also haltet euch daran.
sonst war es ein gemütlicher abend mit tollem essen und netten gästen.

bis gleich euer Captain

PS: freue mich schon auf ein wieder sehen mit dir matze s.

VfLer Offline

King of Worte

03.10.2004 17:55
Glückwunsch zum 3:1 gegen Jürmke !!
Nachdem es zunächst ja nicht so gut aussah, half euch ja erst Torhüter Sonna durch seine gelb-rote Karte, aber die eigentliche Wende kam ja erst durch die dumme Hinausstellung von Bekim, danach lief es plötzlich und es fielen auch die verdienten Tore. Weiter so.
Leider musste Matze schon heute morgen wieder kurzfristig abreisen, aber vielleicht ein anderes Mal, schöne Grüße an alle !

Strammi Offline

Ohne mich geht es nicht!

03.10.2004 20:41
danke vfler! alles in allem ein verdienter sieg von uns. ich weiß nur nicht warum wir meistens immer erst einen kassieren müssen. aber egal. solange die drei punkte am platz bleiben ist das ok.

@micoud und jimmy: kopf hoch, die chance kommt wieder für euch.

@erke: bums dich!

Erke Offline

Startexter

03.10.2004 23:36
Eiiiii, jeaijaiajai Karneval ins Schilske lalallalalllallalllaaa-hey !!!

Gelungene Mannschaftsleistung.
Marc Sonna"Arajan" sagte bei seiner gelben Karte: "Das kann doch nicht wahr sein" und toppte dieses noch mit einem "Danke, Herr Schiedsrichter" !!! Auf Wiedersehen !!!

Aber wie schon erstklassig analysiert, wir konnten aus unserer Überzahl erst einmal nichts zählbares heraus schlagen. So stand es bis zur 60. Minute 0:1 !!! Dann holte "Mr. Faiamascheine" Calle seinen linken Kleber heraus und donnert aus 10 Meteren das Runde ins Winklige !!!
Endlich wurde unser Anrennen belohnt. Eine landesliga-taugliche-Staffette schloss Selcuk B. ab und auch "Ein Schuss - ein Tor " machte seinem Namen alle Ehre. Nach einem 76 Meter (!)-Solo von Unmut nutze er die erste Chance die sich ihm bot.

Die Tabelle ist jetzt natürlich der Wahnsinn !!! Alles ist wieder drin !!!

Wir wachsen als Mannschaft immer mehr zusammen und sollten das Angebot von Anja und Detlef bzgl. der "Beach-Party" am nächsten Freitag wahrnehmen !!!

@Sportfreund: Dein Namensschild und Dein persönlicher Haken sind bestellt !!!
@Strammi: Bums Deine Tipps und Deine Tischdecke !!!

Calle Offline

Text me 69!

04.10.2004 12:49
mahlzeit!!!!

gott sei dank wieder arbeiten!!!

endlich hat die sauferei ein ende.
war ganz schön anstrengend das WE!!

Hauptsache 3 Punkte im Gepäck,hinterher fragt keiner
mehr danach.

wenn man mal nen blick auf die tabelle wirft,ist alles extrem ausgeglichen.einfach drauf los bolzen und ab geht es.....

immer nur von spiel zu spiel denken.

so nen lieben gruß noch an den urlauberr feldbusch(1 woche frei).

nächste woche gehts mit sicherheit von anfang an.

also sehen uns dann alle morgen beim training.

ciao calle

Ein Schuss - Ein Tor Offline

Text me 69!

04.10.2004 14:05
Es sei noch zu erwähnen das unser Captain nun schon zum zweiten Mal vom Platz geflogen ist!Hoffe der Lange hat es sofort notiert.

Tja "Flitzer" das heißt jetzt schon fünfzig Euro in die Kasse!War da nicht auch noch ne Gelbe Karte in Leckepo???
Vielleicht sollte man über nen Mengenrabatt sprechen wenn das so weiter geht.

Aus der Sache am Freitag kommst du auch nicht so schnell raus!!!Kann mir heute noch von meiner Frau die Schwärmerei anhören und habe gehört anderen geht es auch so.

Ach ja,Thekentänzerin Anja hat mich gerade angerufen und wollte die Nummer vom Stramen zwecks weiteren Auftritten!

Der Bestrafer Offline

Ohne mich geht es nicht!

04.10.2004 18:07
Wenn ich meine bescheidene Meinung auch mal loswerden darf:

Der Feldbusch muss jetzt echt mal von Anfang an ran!

Er hat gestern getroffen und auch in Peckeloh im Stile eines echten Torjägers in einem Spiel ohne Offensive auf beiden Seiten. Das war richtig klasse.

Also Dackel, Augen auf beim Stürmertausch!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz