Aber Obacht !!! Wie sagte schon Sepp Herberger: Der Ball is rund und der Po-Karl hat seine eigenen Gesetze, aber bei dem Fritz-Walter-Wetter habt ihr sicher eine gute Chance........ich habe gehört, dass in der möglichen nächsten Runde schon ein dicker Brocken wartet ......
@Erke: Wie war die letzte Trainingseinheit vor dem Po-Karl-Schlager. Gibt es Verletzte ? Habe alle die Feierlichkeiten gut überstanden ?? Hoffe, ihr zieht morgen in die nächste Runde ein.....aber auch die großen Bayern haben sich gestern schwer getan... und der VfL hat keinen RheumaKay........
Gestern waren etwa 40 Spieler am Platz. 20 von der 2. und 20 von der 1..
Bis auf Bekim, Strammi und Lars sind alle im Kader für Donnerstag gegen Babenhausen. Dann können wir uns endlich Selbstvertrauen holen. Vielleicht bekomme ich dann auch meinen ersten 90 Minuten-Einsatz.
Ihr seid aber gestern sehr Trainingswütig gewesen, habt ja gar nicht mehr aufgehört. Ich hoffe wir sind jetzt nicht über trainiert....
Naja, ich glaube oder besser gesagt, ich weiß das wir gegen Baben...am DO. einen hohen Sieg einfahren werden.
Kein Scherz...... min. 8:0
Freue mich schon auf das gemütliche zusammensitzen nach dem Spiel.
Björn....es wird kein Alkohol geben.
Gruß Euer Captain
PS: Aber Ich hoffe es kommt nicht so weit......
Paul Breitner:
Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief´s ganz flüssig.
Keine Sorge Captain vor Freitag wird es auf keinen Fall etwas geben,es reicht noch vom Karneval am letzten Sonntag.Sonst steht ja schon wieder dieser Opel am nächsten Morgen unterm Viadukt.........
Neues Mitglied beim VfL!!!!!!!!!!!!!
Gratuliere und wünsche Nadine&Jose(aus der 2.) alles alles Gute zur Geburt ihrer kleinen Tochter! Baby und Mutter geht es prächtig!Dem Vatter anscheinend auch,den gleich heute Abend steigt die Pinkelparty!
alles gute auch von mir an nadine, fabienne und jupp fernandez ! bin heute abend verhindert, dafür gibts am wochenende einen !
@ blubba : ist yvonne konarski patentante ?
nun zum anderen sport : unterschätzt bitte babenheide nicht, sie spielen in der kreisliga c gruppe 3 eine durchschnittliche rolle ( platz 9, 8 zu 11 tore und 6 punkte ) sprechen meiner meinung nach nach 3 spieltagen ( ein nachholspiel steht noch aus ) eine deutliche sprache ! die generalprobe glückte am letzten sonntag durch ein 2 zu 1 gegen keine geringeren als halil 2, obwohl diese einige hochkarätige torchancen hatten !
Wir der Trainer heute die erste Elf bringen oder bekommt der ein oder andere aus der 2. reihe mal eine Chance, das ganze Spiel zu bestreiten ??? Wie Tempo schon sagte, unterschätzt die Burschen aus Babenhausen nicht.........
Warum stinkt eigentlich das Wasser aus den Duschen so ??????? Kommt es direkt aus dem Obersee ??
Werden wohl einige aus der 2. Reihe spielen. Trotzdem gibts da nicks zu zweifeln. Wir müssen mal endlich ein paar Törchen schiessen um unser Selbstvertrauen wieder zu entdecken.
Unser Captain hat für nach dem Spiel ein lustiges Chilli-Con-Carne-Essen in der neuen SzeneKneipe angesetzt. Da freuen sich dann in der Nacht die Spielerfrauen...
...das mit den Duschen gestern noch immer nicht in Ordnung gewesen ?? ?? Ich nehme heute ´ne Wäscheklammer zum Duschen mit !!!
bilden eigentlich immer noch der rothaarige torwart ingo,cord girrulat, lars rohrandt, lutz popp und maik rosner das korsett vom club aus markus thieles stadtteil ?
@ erke : sag bekim bitte, das die firma kattus seine bestellte balkancreme und mildes ajvar geliefert hat. habe ihm je einen karton zurückgestellt, ihn heute jedoch telefonisch nicht erreicht ! habe später kein auto, wenns nicht regnet, fahre ich mit der linie 33 und steige am halhof aus !
@ wuckel
keine ahnung, wo er früher gespielt hat ! er kauft ab und zu im dixi ein,hat sich letztes jahr öfter scb angeguckt und wir grüssen uns ! ist ca.186 gross und hat kurze bis wenig haare ! ich kenne noch einen cord, der in der ava-zentrale in sennestadt arbeitet, ist ein kumpel von marco strunk. christian gerber ist jetzt ja auch ein arbeitskollege von strunk !
die kenne ich nicht,das muß aber der cord sein,von früher milse,so einen komischen nachnamen gibt es nicht oft..seine eltern waren in wangerooge immer als betreuer mit..komischer kerl war das immer..hatte beim fußball turnier nie eine chance gegen mein team..und bei der samstäglichen disko von 18.00 uhr bis 22.00 uhr hat er auch nie richtig mitgetanzt